PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Angst Failor san, ich hab was neues :v:

BLH-scLCYAAI55F.jpg

dudereactionx4j5j.gif

Denkt ihr es wird weiterhin möglich sein einen US- oder Ösi-Account anzulegen? Ich hab die Befürchtung man wird das unterbinden. Was spaßig werden dürfte wenn ich mir anschaue wie beschnitten der Content im deutschen PSN Store ist.

Denkt ihr es wird weiterhin möglich sein einen US- oder Ösi-Account anzulegen? Ich hab die Befürchtung man wird das unterbinden. Was spaßig werden dürfte wenn ich mir anschaue wie beschnitten der Content im deutschen PSN Store ist.

Ja, es wird möglich sein.
Sony wird sicherlich nicht die US Soldaten, die hierzulande stationiert sind, dazu zwingen sich deutsche Accounts zu erstellen.

Ist nur ein Beispiel, aber es sinnlos einen Account an den Standort zu binden. Vielleicht wohne ich ja in UK, habe nur meine Zweitwohnung hier und möchte auch hier mit meinem UK-Account, wo auch mein Hauptwohnsitz liegt, spielen.

Würde Sony sowas verbieten, dann wäre es richtig negativ für Sony. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man irgendwie versuchen wird, dies stärken zu kontrollieren.

Wird noch mehr kommen? Ein Spot vllt?

Laut PS4Daily.com ja, aber das Gerücht wurde sonst von keiner anderen Seite sonst mehr aufgenommen, deshalb würde ich nicht damit rechnen. Die sind afaik auch nicht wirklich vertrauenswürdig.

Aber naja, muss man die Halbzeit abwarten.

@Shaddy:

Viel zu lahm. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom