PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


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Wer ein Spiel dann gebraucht kauft, kann es direkt nicht nutzen, außer er kauft einen Key im PSN Store für 20-30€ nach, so könnten Leute wenn sie ihr Spiel aufjedenfall loswerden möchten, es verkaufen, aber die Publisher weiterhin etwas Geld mit dem Wiederverkauf machen.

Wäre fair für den Kunden und für die Publisher, die für ihre Arbeit entlohnt werden. Wäre ich selber ein Entwickler oder ein Publisher, wäre ich damit am meisten zufrieden! :)

:fp:

Wenn man allein für die Aktivierung 30 EUR zahlen muss, wird man je nach Alter 5-10 EUR bekommen. Was soll daran fair sein? Der Publisher hat sein Geld bereits von dem Kunden bekommen, der das Spiel wiederverkaufen möchte, um sich dann eventuell ein neues zu kaufen...

Wenn man sein Eigentum verkauft, sollte man auch den marktgerechten Preis erhalten! Bin gespannt, wann die Autoindustrie auf so einen Schwachsinn kommt
 
:fp:

Wenn man allein für die Aktivierung 30 EUR zahlen muss, wird man je nach Alter 5-10 EUR bekommen. Was soll daran fair sein? Der Publisher hat sein Geld bereits von dem Kunden bekommen, der das Spiel wiederverkaufen möchte, um sich dann eventuell ein neues zu kaufen...

Wenn man sein Eigentum verkauft, sollte man auch den marktgerechten Preis erhalten! Bin gespannt, wann die Autoindustrie auf so einen Schwachsinn kommt

Weniger Leute werden verkaufen und die Publisher verkaufen damit wohl ein paar Prozent mehr Spiele - oder auch weniger, weil man sich jeden Kauf zweimal überlegt...
 
Wisst ihr was passiert, wenn die mit irgend nem anti used Games zeug kommen? Dann verkauft sich nen Spiel nicht plötzlich 3 statt "nur" 2 Millionen mal sonder eher weniger als 2 Mio
Die DIW sonst gebraucht kaufen kaufen es gar nicht mehr und viele die sonst neu kaufen sagen sich auch "nee mach ich nicht mit. Kauf ich nicht. ".
 
Wisst ihr was passiert, wenn die mit irgend nem anti used Games zeug kommen? Dann verkauft sich nen Spiel nicht plötzlich 3 statt "nur" 2 Millionen mal sonder eher weniger als 2 Mio
Die DIW sonst gebraucht kaufen kaufen es gar nicht mehr und viele die sonst neu kaufen sagen sich auch "nee mach ich nicht mit. Kauf ich nicht. ".

denke auch so ähnliche wie du. Nur mit sales ala steam bekommt man die menge noch rein, aber dafür nicht mehr zum vollen Preis.
Fand diese Online Pass geschichte schon sehr kontra produktiv. Das zerstört ehr einen MP schneller als es hilft. Wer kauft schon ein Pass und weiß vorher nicht wie gut besucht dieser noch ist.
Sowas wird noch mehr sowas fördern.
 
Wisst ihr was passiert, wenn die mit irgend nem anti used Games zeug kommen? Dann verkauft sich nen Spiel nicht plötzlich 3 statt "nur" 2 Millionen mal sonder eher weniger als 2 Mio
Die DIW sonst gebraucht kaufen kaufen es gar nicht mehr und viele die sonst neu kaufen sagen sich auch "nee mach ich nicht mit. Kauf ich nicht. ".
Dachten die Leute damals bei Steam auch. Es braucht nur ein Megaseller wie Half-Life 2 damals und die Leute akzeptieren es.
 
Du solltest die kritischen Sony Kunden vielleicht nicht unbedingt mit den rückgratlosen PC Lemmingen in einen Topf werfen.


glaubst du das auch was du da schreibst? ein grund mir nicht die PS4 zu kaufen ist einfach die überheblich community/fanboys. geht doch gleich zu sony defense force germany und postet nurnoch da.

Wo wir grade bei kaufgrund sind. Ein wirklich negativer Punkt bei der PS3 ist das Patch system. Sie sollten das umändern. Wenn man ein älteres game reinwirft muss man mehre patches ziehen und installieren. das dauert mal eben 5-10min und das liegt nicht an der leitungs, sondern das jeder patch immer wieder installiert werden muss. Sowas darf bei einer Konsole nicht sein.
Sollte das nicht geändert werden, würde ich mir nie eine Playstation nochmal kaufen. Bei Steam geht sowas automatisch und läuft im hintergrund. Bei der PS3 hab sie es nie gebacken bekommen.
 
Wo wir grade bei kaufgrund sind. Ein wirklich negativer Punkt bei der PS3 ist das Patch system. Sie sollten das umändern. Wenn man ein älteres game reinwirft muss man mehre patches ziehen und installieren. das dauert mal eben 5-10min und das liegt nicht an der leitungs, sondern das jeder patch immer wieder installiert werden muss. Sowas darf bei einer Konsole nicht sein.
Sollte das nicht geändert werden, würde ich mir nie eine Playstation nochmal kaufen. Bei Steam geht sowas automatisch und läuft im hintergrund. Bei der PS3 hab sie es nie gebacken bekommen.


The power of the background

Sony must have become tired of the complaints about the tiresome update processes that take up so much time on its gaming hardware, as its solution is neither simple nor cheap to implement.

The PlayStation 4 will actually include hardware dedicated to controlling downloads and uploads, and the system will be constantly sending and receiving information, even as you play. Another big feature is the fact that you’re expected to keep the system on at all times; it will simply lie dormant in a low-power mode during much of the day, waiting for you to hit a button and bring it back to life instantly.

These aren’t trivial things, and when added together they’re going to make your life much easier when it comes to gaming. There will be no more surprise updates that keep you from playing games, as the system will be constantly downloading and installing patches and firmware updates for your games and hardware. Let’s say you’re in a beta for an expansive online game, and instead of installing a massive update to the game’s world right before you try to play, the system grabs the information and installs it the moment the content is available, even if you’re at work or asleep at night.

Let’s move everything out of the way for a second, and just bask in how wonderful this feature will be in practice. So much of our time is spent downloading patches, getting updates, waiting for downloads to begin and end. It’s not rare for my daily to-do list to include making sure this game or that game is downloaded and ready for play when my daily writing duties are finished and I begin to work on review games.

The PS4 removes the need to even think about downloads. Imagine expressing interest in the Journey 2 beta (hypothetical situation, I know of no Journey 2), and your system simply grabs it for you the moment it becomes available. When you get home you simply hit a button, your system wakes up, and your content is ready to go. If you’ve subscribed to the second season of The Walking Dead episodic game, which we know is coming but hasn’t been confirmed for the PlayStation 4, your hardware will make sure you have the latest episode the moment it becomes available.

Every game will be ready to play, with the latest version already installed. Games you’ve pre-ordered digitally will begin downloading and updating the moment they become available. We’ve talked about the Minecraft problem in the past, but Sony has given developers a way to push content directly to gamers with no friction.

This is the best part of the PS4 so far

This ability to easily, quickly, and continually patch and update games opens the door for games like Minecraft that evolve as they’re developed, or games like League of Legends where new heroes are added to the game on a regular basis. The content will simply be there, ready to go, the moment you sit down and play. It’s a strategy that’s incredibly respectful of the gamers’ time, which is something Sony has had major problems with in the past.

This service, complete with supporting hardware in the PS4 architecture, is a major competitive advantage, and will even offer a feature that modern PCs can’t match. Right now we’re used to downloading content and updates for a game when we launch that title, but that’s the absolute worst time to do so. What Sony is offering is a way for gamers to get their content, updates, patches, and add-ons before they need them, which is the best-case scenario in a world when our entertainment evolves so quickly.

http://www.penny-arcade.com/report/...sony-wants-to-kill-the-download-as-we-know-it
 
Wo wir grade bei kaufgrund sind. Ein wirklich negativer Punkt bei der PS3 ist das Patch system. Sie sollten das umändern. Wenn man ein älteres game reinwirft muss man mehre patches ziehen und installieren. das dauert mal eben 5-10min und das liegt nicht an der leitungs, sondern das jeder patch immer wieder installiert werden muss. Sowas darf bei einer Konsole nicht sein.
Sollte das nicht geändert werden, würde ich mir nie eine Playstation nochmal kaufen. Bei Steam geht sowas automatisch und läuft im hintergrund. Bei der PS3 hab sie es nie gebacken bekommen.

Mit Playstation Plus geht das. ;)
 
Mit Playstation Plus geht das. ;)

es geht nur um die spielupdates und nicht um die firmware. was anderes habe ich nicht gefunden. Ansonsten quelle das die Spieleupdates auch im hintergrund gezogen werden können.
Habe nur eine Anleitung wie man das inoffizielle umgehen kann. Ich möchte sowas aber ohne umwege haben und am das er alles auf einmal zieht oder gleich immer up-to-date hält.

edit: habe es jetzt auf der offizellen Seite gefunden. Bei der PS4 sollte es aber standard sein und kein PS+ feature mehr.
 
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Du solltest die kritischen Sony Kunden vielleicht nicht unbedingt mit den rückgratlosen PC Lemmingen in einen Topf werfen.

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als die PS3 nach dem 2ten sicheren EU termin erneut verschoben wurde hat hier und im GAF die ganzen leute geschrieben "was für ein kack haufen, ich hol mit keine PS3 selbst schuld Sony" da ging es mehr ab als jetzt bei der ONE.
Aber vielleicht warst du zu der zeit noch zu jung , anderst kann ich mir deinen post nicht erklären xD
 
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