PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
GIMME DAT CONSOLE!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern Munich players are currently holding the design for the PS4
Denkt ihr dass man noch Platten tauschen kann? Und wenn ja werden normale Platten gehen oder eher lizensierte?
Nach der Sache mit den Speicherkarten der PSVita traue ich Sony zu dass die dort abkassieren werden.
Ich fänds ja cool wenn Sony ein Zeichen setzen würde und 1 TB verbauen wurde. Einfach weils besser aussieht auf dem Papier. Und weils dann mehr ist als bei der Konkurrenz. ^^
Wird aber einfach eine Kostenfrage sein, wenn sie es einfach leicht aufrüstbar halten wie bei der PS3 dann kann man damit noch leben, so lange ich keine externe Festplatte dranhängen muss.
500GB würden mir schon reichen, aber 1TB wäre schon sehr nice!
Konkurrenz ist belanglos!
http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/
Warum sollten sie? Gibt doch noch genug Meetings um das und den Preis zu nennen. Das reicht doch erstmal als fetter Teaser.
PS: Ich vermute auch, dass Sony mit irgendeiner Gebrauchtkaufgeschichte um die Ecke kommt. Letztendlich stellt sich die Frage wie sie es realisieren wollen.
Oder eben auch nicht... Das Echo, das MS gerade erhält, sollte Sony zu denken geben. Keine Gebrauchtspielsperre wäre für viele Leute (wie mich) einer DER Kaufgründe.
Man könnte doch für Spiele die man eh wieder verkaufen will einen extra Account erstellen und diesen mit dem Spiel verkaufen.