PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde zum ersten Mal auch die PK von Sony ansehen, die PS4 ist schon eine tolle Konsole :) Ist es wirklich um 3 Uhr morgens?

Denkt ihr dass man noch Platten tauschen kann? Und wenn ja werden normale Platten gehen oder eher lizensierte?
Nach der Sache mit den Speicherkarten der PSVita traue ich Sony zu dass die dort abkassieren werden.

Denkt ihr dass man noch Platten tauschen kann? Und wenn ja werden normale Platten gehen oder eher lizensierte?
Nach der Sache mit den Speicherkarten der PSVita traue ich Sony zu dass die dort abkassieren werden.

Das wäre meiner Meinung nach nicht so tragisch wie ein "always watching you" oder Gebrauchtspielsperre!

Festplatte rüste ich einmal nach und gut das sind vielleicht ein mal ca.20€, die man da mehr zahlt kann man noch mit leben besser als jedes Spiel nicht wieder verkaufen zu können ...€ oder unter ständiger Beobachtung zu stehen unbezahlbar! ;)

Wünschenswert ist es aber nicht!

Ich denke Sony wird es wieder wie bei der PS3 machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds ja cool wenn Sony ein Zeichen setzen würde und 1 TB verbauen wurde. Einfach weils besser aussieht auf dem Papier. Und weils dann mehr ist als bei der Konkurrenz. ^^

Ich fänds ja cool wenn Sony ein Zeichen setzen würde und 1 TB verbauen wurde. Einfach weils besser aussieht auf dem Papier. Und weils dann mehr ist als bei der Konkurrenz. ^^

Wenn es weiter Richtung digitale Vertrieb geht, Sony weiter an PS+ festhält und Spiele auch immer größer werden, dann hoffe ich auch, dass Sony 1 TB einbaut.

Wird aber einfach eine Kostenfrage sein, wenn sie es einfach leicht aufrüstbar halten wie bei der PS3 dann kann man damit noch leben, so lange ich keine externe Festplatte dranhängen muss.

Wird aber einfach eine Kostenfrage sein, wenn sie es einfach leicht aufrüstbar halten wie bei der PS3 dann kann man damit noch leben, so lange ich keine externe Festplatte dranhängen muss.

Jupp, sehe ich auch so.

Sowieso eins der besten Features der PS3, dass man einfach eine handelsübliche, interne HDD einbauen konnte - das sollte bei der PS4 auch der Fall sein.

vlcsnap-2013-05-25-19qkucy.png

:scan:

Oben links steht 04:08 kommt sie am 04.08? :v:

500GB würden mir schon reichen, aber 1TB wäre schon sehr nice!

Konkurrenz ist belanglos! :D

http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/

Was für eine Konkurrenz? Die zerstört sich doch gerade selber. MS = Macht Suizid.

Und das sage ich als 2006er (stolzer) Xbox 360 Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie? Gibt doch noch genug Meetings um das und den Preis zu nennen. Das reicht doch erstmal als fetter Teaser.

PS: Ich vermute auch, dass Sony mit irgendeiner Gebrauchtkaufgeschichte um die Ecke kommt. Letztendlich stellt sich die Frage wie sie es realisieren wollen.

Warum sollten sie? Gibt doch noch genug Meetings um das und den Preis zu nennen. Das reicht doch erstmal als fetter Teaser.

PS: Ich vermute auch, dass Sony mit irgendeiner Gebrauchtkaufgeschichte um die Ecke kommt. Letztendlich stellt sich die Frage wie sie es realisieren wollen.

Oder eben auch nicht... Das Echo, das MS gerade erhält, sollte Sony zu denken geben. Keine Gebrauchtspielsperre wäre für viele Leute (wie mich) einer DER Kaufgründe.

Oder eben auch nicht... Das Echo, das MS gerade erhält, sollte Sony zu denken geben. Keine Gebrauchtspielsperre wäre für viele Leute (wie mich) einer DER Kaufgründe.

denke ich auch , ms war ja so intelligent einfach mal so features intern anzukündigen und dann auf die kundenreaktion zu warten anstatt sich direkt mal selber gedanken zu machen und hinterher wieder alles auzubügeln , so würde sony mit einer weißen weste darstehen :goodwork:

Sie hat mehr Power und wenn ich an das Portfolio der 360 denke (Shooter, Racer und Kinect), dann ist klar, dass die PS4 steil geht. Knack ist bei mir schon zu 100% sicher. Und da ich mir noch nen TV kaufen muss, bleibt für die One eh kein Geld übrig. Und mit Drive Club könnte auch ein PGR wettgemacht werden.

Wer denkt das man mit der Gebrauchtspielsperre mehr umsetzt, denkt sehr kurzfristig. Viele kaufen sich Spiel nur sofort zum Vollpreis (60 - 70 €), weil sie die wieder verkaufen (40 €) können, vor allem jugendliche sind darauf angewiesen. Fallen die jugendlichen als Kunden weg, hat man in 10 - 20 Jahren vielleicht ein Generationsproblem, da viele das Hobby Videospiele aufgegeben haben.

Klar ein GTA kauft man auch wenn man es nicht mehr verkaufen kann, aber bei vielen anderen Titeln werde auch ich überlegen und die Preis für neue Spiele werden auch länger bei 60 - 70 € liegen, da es den Konkurrenten Gebrauchtspiele nicht mehr gibt. Auch mal Probespielen aus der Videothek wird nicht mehr möglich sein.

Ich sag mal so, eine Art online-Pass mit bis maximal zu 10€ würde ich gerade noch so verkraften können!

Würde da aber schon ziemlich kotzen wenn Sony mit sowas um die Ecke kommt!

Aber die Preise der Spiele dürfen nicht steigen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom