PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamefront.de
Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p

24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.

Zuletzt bearbeitet:
gamefront.de
Ist das schon hier bekannt ?Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p

24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.
Ob die Multi-Entwickler das tun, ist eher fraglich. Aber Exclusiv-Entwickler für Sonys kommende PS4 könnten es tun. :)

Guerrilla Games schafft es schon mal nicht, mit KillZone:SF

Naja, wird ein frommer Wunsch sein. Gab bei der Xbox 360 afaik doch auch die "Vorgabe" dass alle Spiele in 720p laufen sollen.
Aber KZ:SF ist ja noch nicht fertig. Die 1080p haben sie schon erreicht, mal schaun wie viel fps es am Schluss werden.

Bin mir gar nicht sicher ob das EU rechtlich überhaupt erlaubt ist. Dass ein Spiel aus einem EU Land (zB Frankreich) im anderen EU Land (zB Deutschland) nicht läuft.
Bin da aber zugegeben kein Rechtsexperte.

das ist eigentlich nicht zulässig, da es ein art Kontrolle des frei EU marktes darstellt. Das ist nicht erlaubt und jemand müsste klagen.

Naja, wird ein frommer Wunsch sein. Gab bei der Xbox 360 afaik doch auch die "Vorgabe" dass alle Spiele in 720p laufen sollen.
Aber KZ:SF ist ja noch nicht fertig. Die 1080p haben sie schon erreicht, mal schaun wie viel fps es am Schluss werden.

Nach GG soll die KZ:SF fertig sein ,sicherlich feilen noch etwas dran.

Bin mal gespannt ob wird diese Infos (Gebrauchtspiele, die Frage nach dem Online-Zwang) überhaupt auf der E3 erfahren werden. Würde ich nicht drauf wetten. Rechne damit dass man sich bis kurz vor Launch damit eher bedeckt hält.
Denke Microsoft wird sich da auch noch Zeit lassen bis sie genauer erklären wie das System funktioniert.

ich würde an sonys stelle sowas wie den online pass für alle gebrauchtspiele einführen für 10€.
dann verdienen alle noch ein wenig an gebraucht spielen und sie stehen besser da wie ms.

ich würde an sonys stelle sowas wie den online pass für alle gebrauchtspiele einführen für 10€.
dann verdienen alle noch ein wenig an gebraucht spielen und sie stehen besser da wie ms.

Da würde man nicht groß günstiger weg kommen IMO
Bei der one soll man 35£ zahlen für die gebraucht games also rund 40€ bei uns, dann müßte man immer games unter 30€ kaufen damit man noch günstiger fährt.
Und ich bin z.b jemand der wenn er sich ein gebraucht game kauft immer so ab 35€ zu schlägt bei der Grotte z.b da ich auch nicht zu lange warten kann auf gute games :)
Bin da jetzt auch mal gespannt wie Sony das handhaben wird, denn immerhin ist die PS4 schon mal sicher day one.

ich glaube nicht das man bei der one soviel zahlen muss.
habe vor paar wochen schon befürchtet gehabt das sowas wie onlinepass plattformübergreifend wird.
glaub dieses lizenz was MS verlangen wird, wird maximal 10 euro kosten.

kann mir vorstellen das sony dagegen war, bin aber sicher das MS als gegenleistung paar spiele bekommen hat.
könnte auch die 15 spiele erklären.

klar jetzt cod fifa kaliber nicht, aber bestimmt neue IP´s von Ubi EA und Co.

Mark Cerny to detail PS4 creation at Gamelab

PlayStation 4 architect Mark Cerny will be presented with the Industry Legend Award, joining previous winners Peter Molyneux and Hironobu Sakaguchi. Prior to the presentation, Cerny will give a talk about his long career in game development, culminating with a candid look at the creation of the PlayStation 4.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-05-24-mark-cerny-to-detail-ps4-creation-at-gamelab

Wo genau? Ich habe nichts gefunden.

e:/ Meinst du das hier?

Naja, die EU-Ads sind ja auch offiziell von Sony und die geben nen klaren 2013-Termin an.
Aber 100%ig ist sowas natürlich trotzdem nicht, es kann immer zu Verspätungen kommen und Sony will natürlich nicht, dass man sich schon vorbereitet eine Xone zu holen, wenn sie paar Monate früher erscheint.

Ich bin dieses Mal aber guter Dinge. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom