PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 steht jetzt schon im Schlafzimmer, halt auch als BluRay-Player. Im Wohnzimmer wartet also bereits ein schöner Platz auf die PS4. Wobei das Design nicht allzu verspielt sein sollte, gleichzeitig jedoch auch nicht so bieder wie jenes der Xbone. :)

Edit: Huch, kA auf welcher Seite ich war, da gings jedenfalls ums Wohnzimmer. ^^

Naughty Dog will use existing Uncharted, The Last of Us engine for PS4
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=572389

football_fan_cry_gif.gif

hab auf ne nextgen engine von denen gehofft :(

Was sollte denn eine neue Engine können was eine existierende, die modifiziert wird, nicht kann? Sind in der Regel eh nur unterschiedliche Bezeichnungen für das Gleiche.

Mir sind die aktuellen engines einfach etwas zu bunt , hab gehofft Die bringen etwas realeres mit ner neuen engine :(

Zu bunt? Finde ich nicht? Uncharted finde ich vor allem deswegen so hübsch weil es im Gegensatz zu manch anderen Spielen farbenfroh ist. Vor allem wenn ich an Teil 2 denke...
Und ich denke die Engine hat auch noch Potenzial. Merkt man ja an The Last of Us. Sieht spitze aus, aber man sieht halt doch einige Schächen (zB Matsch Texturen). Denke mit ner 10x so starken Hardware geht noch viel mehr.

vorteil ist das wir wahrscheinlich sehr schnell ein ps4 spiel von noughty dog bekommen.
nachteil das sie wahrscheinlich die ps4 nicht ausreizen werden können :/

ich auch :-)
nur ps4 und xboxone....

die wiiu werd ich auch behalten, aber die kommt aus dem wohnzimmer raus....das sieht einfach zu nerdig aus wenn frauenbesuch kommt und man 3 Konsolen dastehen hat..... :ugly:

Von daher ist es mir auch ganz recht dass die xone wie ein receiver aussieht...im optimalfall sieht die ps4 nicht viel anders aus.....ja...das ist mir wichtig!

Und gerade der wiiu controller ist.....peinlich :coolface:

Ach, is doch mein Hobby, von daher^^

I like grau und braun :goodwork:

me2 :)

Ich kann der Logik bunt=unrealistisch eh nicht folgen. Man muss doch nur mal bei Sonnenschein ins grüne, das ist alles andere als grau/braun.

Wollte die PS4 jetzt beim MM online vorbestellen. Weiß jemand ob man da irgendwie ohne sofort zu bezahlen (sie wollen sofort eine bezahlungoption,zb. paypal ) vorbestellen kann?

Hm, welche IP würde mich den umhauen?? hm, irgendwie weiß ich es im Augenblick nicht :v:

Dass beide die stärkste PK seit Jahren haben wundert nicht. Schließlich wird eine neue Komsole vorgestellt, da wird immer einiges geboten.

Ausnahmen (Wii U) bestätigen die Regel. ^^

Bei ms bin ich mal vorsichtig. Da werden wieder kleine Kinder und irgendwelche Idioten mit kinect rum spielen.

Ich kann nach den schwächeren Jahren auch stärkere PKs erwarten!

Über die vielen Überraschungen freue ich mich ganz Besonders :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom