PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja für PS3 wird das game ja wohl nicht mehr kommen xD
und auf der rockstar HP wird es noch gelistet... also wäre PS4 gar nicht so unwahrscheinlich (aber wohl nicht unbedingt exklusiv)

Somit hätten wir den Gerüchten nach voraussichtlich nun drei (Agent, TLA, Versus) ehemalige PS3 AAA Projekte, die jetzt für die PS4 kommen.

Einerseits fast schon eine Frechheit, anderseits ist es sowieso schon soweit, dass die Leute von den kommenden PS3 Spielen nach Next-Gen Versionen rufen (MGSV, GTAV, GT6).

Somit hätten wir den Gerüchten nach voraussichtlich nun drei (Agent, TLA, Versus) ehemalige PS3 AAA Projekte, die jetzt für die PS4 kommen.

Einerseits fast schon eine Frechheit, anderseits ist es sowieso schon soweit, dass die Leute von den kommenden PS3 Spielen nach Next-Gen Versionen rufen (MGSV, GTAV, GT6).

Naja, angenommen alle diese Spoele würden exklusiv für PS3 kommen wäre das Geheul von den anderen, die lieber eine Next Gen Version haben wollen, auch groß.
Zumal Agent der PS3 vor Jahren noch hätte helfen können, heute würde der Titel aber wohl eher untergehen.

Imo wäre Agent trotz dessen, dass wir rein gar nichts darüber wissen, ein super Exklusiv Titel für die PS4. Alleine der Name "Rockstar" dahinter, zieht doch schon sehr viele Leute an!

Ansonsten gebe ich KT Recht (übrigens Glückwunsch zum Mod sein ;)), die Leute schreien nach Next-Gen Material. Nicht nur ich würde mich über Versus, The Last Guardian und Agent auf der PS4 exklusiv sehr freuen!

Hoffe Sony mach nicht den Fehler und bringt künftige Titel jetzt als PS3/PS4 Hybrid Titel heraus. Über eine PS4 Version von The Last of Us, GT6 oder Beyond würde ich mich einerseits zwar freuen, andererseits gewinnt man damit sicher nicht viele neue Käufer, die wollen eher neue Games sehen.
Ich wäre zB sehr enttäuscht wenn Naughty Dog nur einen Port von TLOU ankündigen würde anstelle eines eigenen Games das nur für PS4 entwickelt wird.

Hoffe Sony mach nicht den Fehler und bringt künftige Titel jetzt als PS3/PS4 Hybrid Titel heraus. Über eine PS4 Version von The Last of Us, GT6 oder Beyond würde ich mich einerseits zwar freuen, andererseits gewinnt man damit sicher nicht viele neue Käufer, die wollen eher neue Games sehen.
Ich wäre zB sehr enttäuscht wenn Naughty Dog nur einen Port von TLOU ankündigen würde anstelle eines eigenen Games das nur für PS4 entwickelt wird.

Glaube nicht, dass sie sowas grundsätzlich vorhaben. Und ein Port von TLoU wäre jetzt auch nicht so aufwändig, dass ND ein ganzes Team dafür bräuchte, das ist eher so ne Sache die man nebenbei macht.

Nein, besonders Sony macht das nicht. Besonders die 3rds möchten möglichst viel Geld aus den Konsolen rausholen, aber Sony muss als Hersteller die eigene Hardware pushen und schnell nur noch Spiele für die PS4 machen. Nächstes Jahr wird es höchstens 1-2 PS3-Spiele von SCE geben und wir werden auch kein Up-Ports sehen. Zumindest nicht so früh.

KA ob das schon gepostet wurde.
Mark Cerny im Interview
Will the PS4 console is designed to be connected in a 'permanent'? What I ask is will need to be connected all the time? And if so, how will this affect plans for PSN?

PlayStation 4 is not a permanent connection system in that sense, but the experience is much richer if you are connected. You will have access to digital content and updates your games, along with a wide range of social functions: upload videos and screenshots, see your friends play and interact with them in various ways within the games.

http://translate.google.com/transla.../2013/05/24/navegante/1369378180.html&act=url

Also gibts wohl irgendeine Technik mit der die Discs markiert werden nachdem sie auf einer PS4 benutzt wurden. Oder man muss halt doch einmal online gehen um das Game zu aktivieren.

Hab's schonmal gesagt, die ps3 wurde auch mit vs 13, tlg usw im Hinterkopf gekauft und wenn die Titel nun plötzlich nur noch für die ps4 kommen würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

Hab's schonmal gesagt, die ps3 wurde auch mit vs 13, tlg usw im Hinterkopf gekauft und wenn die Titel nun plötzlich nur noch für die ps4 kommen würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

All die vergeudete Zeit mit der PS3, nur damit man dann ne PS4 kaufen muss :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom