Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich denke mal das man zu 80% von beiden den preis auf der E³ erfahren wird, wer da natürlich vorlegt hat es etwas schwieriger![]()
Hauptsache die "Light Variante" kommt nicht mit zu viel Limitierungen. Wenn das teure Paket als Plus "nur" die Kamera und eine größere Festplatte hat, greife ich zur billigeren Variante![]()
Wenn die PS4 ja einen besseren Controller hätte würde ich mir die bestimmt mal näher anschauen. Vor allem wenn sie preislich günstiger ist und zudem noch Onlinegamging kostenlos bleibt. Und vor allem den Gebrauchthandel uneingeschränkt erlaubt.
Naja die PSVita wird jetzt schon für unter 200€ verkauft. Bei einem 600€ Bundle mit PS4 und Vita käme man ja besser weg wenn man die Geräte einzeln kauft, also wenn die PS4 einzeln 400€ kostet.
MS wird den Preis erst kurz vor Launch bekannt geben. So war es auch bei der 360. Bei der ONE hieß es auch von offizieller Seite bezüglich des Preises "later this year"... von daher wird es wohl nicht zur E3 bekanntgegeben.
Wenn die PS4 ja einen besseren Controller hätte würde ich mir die bestimmt mal näher anschauen. Vor allem wenn sie preislich günstiger ist und zudem noch Onlinegamging kostenlos bleibt. Und vor allem den Gebrauchthandel uneingeschränkt erlaubt.
Hier hat noch keiner den neuen Controller in der Hand gehabt.
Sony hat den Controller zum ersten Mal überhaupt seit dem DualShock 1 wesentlich verändert. Wer da glaubt dass die PS4 immer noch mit einem Krüppelcontroller daher kommt macht sich lächerlich, sorry. Zumal die Entwickler von Sony beim DS4 sehr viel mitzureden hatten.
Man kann zumindest sagen dass Sony große Verbesserungen vorgenommen hat, während bei MS Feintuning betrieben wurde. Dennoch ist wohl abzusehen dass der Xbox Controller besser sein wird.
Gameinformer war vom DS4 ziemlich begeistert, ich bin da recht zuversichtlich. Mir gefällt die Texturierung der Griffe.
Die Produktionskosten der PS4 sind ziemlich hoch. Allein die 8GB GDDR5 kosten um die 100€ und insgesamt wird der Preis warsch. über 400€ liegen und das ohne Anteil der Händler. Das wäre nur für die Kosten der Komponenten. Bin gespannt wie viel sie bereit sind zu verlieren.
MS wird den Preis erst kurz vor Launch bekannt geben. So war es auch bei der 360. Bei der ONE hieß es auch von offizieller Seite bezüglich des Preises "later this year"... von daher wird es wohl nicht zur E3 bekanntgegeben.
Gameinformer war vom DS4 ziemlich begeistert, ich bin da recht zuversichtlich. Mir gefällt die Texturierung der Griffe.
Die Produktionskosten der PS4 sind ziemlich hoch. Allein die 8GB GDDR5 kosten um die 100€ und insgesamt wird der Preis warsch. über 400€ liegen und das ohne Anteil der Händler. Das wäre nur für die Kosten der Komponenten. Bin gespannt wie viel sie bereit sind zu verlieren.