PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum ist bei den offiziellen PS4 Spezifikationen die Camera aufgeführt? Scheint wohl doch so als wäre sie Standardmäßig dabei.

http://de.playstation.com/media/7ngkAGoJ/PlayStation4_Specification.pdf

Every PS4 won't come bundled with an EyeToy after all? Image Inside

iJgqRWP.png

:nix:

Mich persönlich freut es, schlägt sich nicht aufs Preis aus. Würde es eh nie verwenden.

Hab auch lange Probleme mit dem Internet gehabt.
Jetzt kann ich allerdings 7 GB in 1 1/2 Stunden laden, was die Sache dann doch attraktiv macht.
Zumal man PS4 Spiele starten kann ehe sie ganz runtergeladen sind.
Denke daher dass ich auf der PS4 mehr downloaden werde.

Hab auch lange Probleme mit dem Internet gehabt.
Jetzt kann ich allerdings 7 GB in 1 1/2 Stunden laden, was die Sache dann doch attraktiv macht.
Zumal man PS4 Spiele starten kann ehe sie ganz runtergeladen sind.
Denke daher dass ich auf der PS4 mehr downloaden werde.

Probleme mit MEINEM Internet hab ich nicht :awesome: Ich hoffe nur das Sony ihre crap server verbessert. Bei Steam kann ich auch mit 6 Mb in der Sekunde laden.

Hmm, ich bleibe noch skeptisch. Bevor sie nicht sagen, dass die Kamera nicht kommt, ziehe ich keine voreiligen Schlüsse. Vor allem wenn die Kamera in den Produktspezifikationen einfach so unter Dualshock 4 steht...

Skeptisch bin ich auch noch. Sony hat bisher neben dem Dualshock 4 halt nur das PSEye an Hardware gezeigt, und nun soll das PSEye plötzlich doch nicht mehr wichtig sein?
Bin ich doch mal gespannt. Vielleicht würde ich mich im Zweifel sogar für eine (teurere) Variante mit PSEye entscheiden, nicht dass man später in die Röhre schaut weil man gewisse Features nicht nutzen kann und das Teil teuer nachkaufen muss.

Skeptisch bin ich auch noch. Sony hat bisher neben dem Dualshock 4 halt nur das PSEye an Hardware gezeigt, und nun soll das PSEye plötzlich doch nicht mehr wichtig sein?
Bin ich doch mal gespannt. Vielleicht würde ich mich im Zweifel sogar für eine (teurere) Variante mit PSEye entscheiden, nicht dass man später in die Röhre schaut weil man gewisse Features nicht nutzen kann.

Sony wird PSEye bestimmt auch seperat anbieten, wenn es nicht sowieso in jeder Variante enthalten ist :) Jetzt warten wir doch einfach noch die 10 Tage ab und dann sind wir alle schlauer :kruemel:

Ja aber der One Controller hat jetzt schon Lobeshymnen von diveresen Magazinen bekommen die ihn schon testen durften. Und da der 360 Controller schon unglaublich gutwar, wäre das wohl am schwierigsten zu verschmerzen falls ich mir eine PS4 holen sollte.

kannst dir dein ms gehype bitte fürs ms forum aufheben ??

ist ja furchtbar....

@ps4
freut mich sehr das einem keine kamera aufgezwungen wird :)

Nee, nee.
Selbst mit skandinavischen Verhältnissen was die Internet-Verbindung angeht würde ich weiterhin alles, was ich als retail bekommen kann, so kaufen.

Habe hier leicht aufgeräumt, wundert euch also nicht.
Ach ja, nur weil Finley den Xbox-Pad besser findet und dies hier nebenbei äußert, muss das hier nicht gleich in Xbox-Bashing ausarten. Sieht es als einen freundlichen Tipp von mir. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das die shooterspieler weiterhin auf R1 L1 belegt werden.
oder zumindest die option einbauen.
ich finde es grauenhaft mit trigger shooter zu spielen (autorennen dafür der hammer).
also weis net was alle mit den 360 pad haben.
ich fand den einzig nur bei autorennen besser.
die schultertasten und triger find ich grausam, kam mit shooter fifa und so gar nicht zurecht.

Same here.
L1/R1 für shooter ftw.

Kein bock erstmal 1 cm oder sogar mehr nen "Abzug" betätigen zu müssen um nen Schuss abzufeuern.

Als optimal finde ich grob sowas:

R1 - normaler Schussmodus
R2 - Sekundärschussmodus
L1 oder L2 - Granaten oder Nahkampf
L3 - Sprint
R3 - Ducken oder Nahkampf
Steuerkreuz - Waffenauswahl, einblenden bzw. ausblenden von Informationen oder Eingabe von Kommandos.
Tastenfeld - Springen, Waffen switchen im Schnellmodus, Nachladen, interagieren usw, also der ganze Rest.

L1 ist fürs anvisieren :x

R1 normaler Schuss
R2 sekundärer Schuss
R3 Ducken/Nahkampf
L2 Granaten
L3 Sprinten
L1 Zielen/Anvisieren!!!!

L1 ist fürs anvisieren :x

Ach stimmt. Mir fiel auch nicht so richtig ein, was da noch geben sollte, daher habe ich nochmal Nahkampf dazu geschrieben. Dabei ist L1 mit anvisieren schon so offensichtlich, dass ich das schon selbstverständlich verarbeite. xD

Sollte also am besten alles beim alten bleiben, was die Tastenbelegung bei den Shootern angeht.

Ach stimmt. Mir fiel auch nicht so richtig ein, was da noch geben sollte, daher habe ich nochmal Nahkampf dazu geschrieben. Dabei ist L1 mit anvisieren schon so offensichtlich, dass ich das schon selbstverständlich verarbeite. xD

Sollte also am besten alles beim alten bleiben, was die Tastenbelegung bei den Shootern angeht.

Wenn du grad schon so gut dabei ist, kannst du dir mal eine Antwort auf meine Frage im KH-Stammtisch Thread überlegen :awesome:

Sekundär-Schussmodus??
Zum letzten mal bei unreal tournament gesehen in den 90er. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom