PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, hab mir noch nie ne PS zum Launch geholt.
PS4 wird daher wohl die erste sein, vorausgesetzt, die Launch Games stimmen.
 
Frag mich was die Leute immer mit dem Preis haben. Ist doch mal sowas von egal ob ich jetzt 50 Euro mehr oder weniger für ein Gerät zahle dass ich vermutlich über Jahre hinweg nutzen werde.

zu dem zeitpunkt, wo ich mir damals mein erstes ps3 spiel gekauft habe, hätte ich die konsole 200€ billiger bekommen können. :ugly:

das wirds jetzt wohl nicht mehr geben.
aber wenn einen die spiele oder so noch nicht interessieren, spricht einfach alle sdafür zu warten.

unter anderem eben der preis.
auch wenns nicht viel ist.

und wenn ich sehe, dass nen dark souls 2 z.b. erst nächsten märz kommt und wie lange ich den ersten teil gespielt habe, dann gibs vllt schon ne slim, oder zumindest ne überarbeitete version der hardware, wenn ich nen kauf in erwägung ziehe.
 
Geil, dann kann ich mit meinem Helden auf der PS4 weitermachen :aehja:
 
Bisher kann man Sony in Sachen PS4 wirklich nichts vorwerfen, sie haben alles richtig gemacht und aus ihren früheren Fehlern gelernt. :goodwork:

Leider erlöst mich das nicht von meinem Problem, nämlich mich für 2-3 der zahlreich erscheinenden Launchgames zu entscheiden(und dabei steht uns die E3 noch bevor).;-)
 
???
planetside2
DCU
knack
drive club
killzone
infamous

das sind alles launchtitel von sony :-?
Killzone: Shadow Fall wurde ausdrücklich als Launchtitel angekündigt, der Rest hat keinen bestimmten Termin und kann auch erst später kommen. Planetside 2 und DC Universe kann man wahrscheinlich dazu zählen wenn man F2P-Titel dazu zählen will aber das sind auch keine neuen Spiele.
 
Auf der Webseite steht kein Termin, bei Wikipedia ist keiner eingetragen und mitbekommen habe ich davon auch nichts. Nein, sicher bin ich nicht (könnte ich leicht übersehen haben falls einer angekündigt wurde) und es ist auch wahrscheinlich, dass Sony die Spiele zum Launch in die Läden stellen will, man sollte sich nur nicht darauf verlassen, dass dies auch bei allen Spielen passieren wird.

Microsoft hat von den drei angekündigten Spielen auch nur eines als Launchtitel angekündigt. Die Spiele sind immerhin noch alle aktiv in Entwicklung. Deswegen hoffe ich ja, dass wir auf der E3 endgültig erfahren welche Spiele am ersten Tag verfügbar sein werden.
 
Bin mal gespannt ob das PS4 Konsolendesign noch vorher geleakt wird.
Bzw nach der Erfahrung der letzten Jahre stellt sich eher die Frage nach dem "wann" als nach dem "ob". xD
 
Und am Ende des Videos wieder die PS4 leicht zu sehene : D

[video]http://gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/PlayStation-E3-2013-Press-Conference-Live-Stream-and-LiveCast-Show.html[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom