Bayek
L16: Sensei
ok sagen wir 70% zu 30%![]()
ok, kann zur E3 ja wieder anders aussehen

Oder evtl Nintendo mit dem Big Megaton? wenn sich 2 streiten und so :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok sagen wir 70% zu 30%![]()
bei mir ist es eher 85% zu 15%![]()
Ich nehm mal an, die 15% sind für den Fall, daß Dir MS ne Million € dafür anbietet, Dein Wohnzimmer von XBOXO überwachen zu lassen:-?
Ich bin erstaunt, daß noch immer Leute existieren, die mit dem Gedanken spielen, für diesen in Plastik gegossenen Kamera-Alptraum Geld auszugeben:o
Für die PS4 gab es ja häufiger den Runden Tisch der Developer.nach der xbox reveal von gestern bin ich echt froh das sony mark cerny hat.
WE TRUST IN CERNY!
![]()
eher 99% zu 1 % :v:
![]()
Get hyped bitches :v:
Nach der E3 kann ich schon besser einschätzen, wer mir mehr liegt
Nice Ragefix :v:
ah ich bin so sony, einfach die einzigen die sozial mit ihren kunden harmonieren und uns ein moster das alles andere wegschnupft liefert MIT kostenlosem online gaming. traumhaft :win:
Ich tendiere auch stark zu ner PS4. Hoffe, dass die wie die Vita wieder ohne region-lock auskommt. Weiß man darueber was?
Was natuerlich auch ne Rolle spielt ist der Preis. Aber ich denke, dass nach dem Beinschuss auf dem PS3-Reveal, wir so nen Schock nicht mehr bekommen werden.
Ich denke, dass man wohl sich wie bei der Vita mehr oder weniger fuer einen Account entscheiden muss(Ausser man durchlaeuft ein Wechsel-Prozedere). Das Land wird, denke ich, weniger eine Rolle spielen.region free ist die bestimmt.
nur hoff ich das ich nen AT acc weiter nutzen kann von hier aus![]()
4K wurde glaub nur fuer Fotos(vielleicht auch Videos) bestaetigt soweit ich weiss. Nicht fuer Spiele. Hab das glaub im ga gelesen.Die One unterstützt 3D und 4k
Das die ps4 4k unterstützt ist auch klar, aber was ist mit 3D? Wurde das irgendwo bestätigt?
Die One unterstützt 3D und 4k
Das die ps4 4k unterstützt ist auch klar, aber was ist mit 3D? Wurde das irgendwo bestätigt?