PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok sagen wir 70% zu 30% ;)

ok, kann zur E3 ja wieder anders aussehen :)

Oder evtl Nintendo mit dem Big Megaton? wenn sich 2 streiten und so :v:
8JskYOL.gif

bei mir ist es eher 85% zu 15% :nix:

Ich nehm mal an, die 15% sind für den Fall, daß Dir MS ne Million € dafür anbietet, Dein Wohnzimmer von XBOXO überwachen zu lassen:-?
Ich bin erstaunt, daß noch immer Leute existieren, die mit dem Gedanken spielen, für diesen in Plastik gegossenen Kamera-Alptraum Geld auszugeben:o

Sollte es nicht vor der E3 ein weiteres kleines Sony event geben, oder verwechsle ich da gerade was?

Bei mir sind es 100% zu 0%

Hintergrund: Bin mit MS noch nie warm geworden. Die Xbox hatte ich noch da sie Leistungsstärker war. Die X360 hab ich dann links liegen lassen da keine interessanten IPs und Multis auf der PS3 Online kostenlos zu spielen war.

X1 hingegen bietet die schlechtere Hardware und immer noch uninteressante IPs mit Onlinekosten für MP Gaming. Also ich seh jetzt nichts was mich dazu bewegen könnte mir eine X1 zu holen. Selbst wenn sie auf der E3 20 eigene IPs zeigen. Spätestens bei GTA 6 oder Fallout 4 wird man vegleiche zwischen den Versionen ziehen und ich bin nicht sicher ob dann die MS-Fans wie in der Gen jubeln werden können dass alle Multis besser auf der Box ausssehen.

Bin weiter auch schon auf den Preis gespannt von Sony und MS. Ich denke das beide Geräte einen ähnlichen Preis haben werden wobei MS durch Kinect 2.0 einen Kostenfaktor in die Konsole gebracht hat die mich als Non-Fuchtler nicht mitzahlen will. Selbst die PS4 Eye Cam stört mich da ein wenig. Hätte lieber ein Bundle ohne diese Cams.

Ich tendiere auch stark zu ner PS4. Hoffe, dass die wie die Vita wieder ohne region-lock auskommt. Weiß man darueber was?
Was natuerlich auch ne Rolle spielt ist der Preis. Aber ich denke, dass nach dem Beinschuss auf dem PS3-Reveal, wir so nen Schock nicht mehr bekommen werden ;).

Ich tendiere auch stark zu ner PS4. Hoffe, dass die wie die Vita wieder ohne region-lock auskommt. Weiß man darueber was?
Was natuerlich auch ne Rolle spielt ist der Preis. Aber ich denke, dass nach dem Beinschuss auf dem PS3-Reveal, wir so nen Schock nicht mehr bekommen werden ;).

region free ist die bestimmt.
nur hoff ich das ich nen AT acc weiter nutzen kann von hier aus :P

Die One unterstützt 3D und 4k
Das die ps4 4k unterstützt ist auch klar, aber was ist mit 3D? Wurde das irgendwo bestätigt?

Die One unterstützt 3D und 4k
Das die ps4 4k unterstützt ist auch klar, aber was ist mit 3D? Wurde das irgendwo bestätigt?
4K wurde glaub nur fuer Fotos(vielleicht auch Videos) bestaetigt soweit ich weiss. Nicht fuer Spiele. Hab das glaub im ga gelesen.

Von 3D hab ich allerdings nichts in Erinnerung. Waer nen Jammer bei der verfuegbaren Rohpower jetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom