VenomSnake
L18: Pre Master
nach der xbox reveal von gestern bin ich echt froh das sony mark cerny hat.
WE TRUST IN CERNY!
WE TRUST IN CERNY!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Ist das echt offiziell dass es zwei Versionen geben wird?:-?
yoshida hat bestätigt, dass die konsole offline betrieben werden kann und hat auch offen die märkte angesprochen, die nicht unbedingt mit breitband internet versorgt sind.Ich hoffe die PS4 bekommt nicht diesen "Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr" und "always on" Krampf.
Ansonsten kann man auch beim Preis ne Menge falsch machen. Die PS4 darf einfach keine >600€ Konsole werden.
Und sehr gespannt bin ich aufs Design. MS hat gestern mit der Xbox One ein Monster enthüllt. Ich hoffe die PS4 sieht ein bisschen...dezenter aus.
Offline zocken geht auf der XBox One ja auch. Man muss halt alle 24h mal on sein.
Offline zocken geht auf der XBox One ja auch. Man muss halt alle 24h mal on sein.
Was Gebrauchtspiele betrifft war das letzte Statement afaik dass diese abspielbar sein werden-was nicht heißt dass keine Gebühren fällig werden.
ich sehe indies freuen sich auf die xbox.Sony versendet wohl zur Zeit (neue?) dev Kits
![]()
Also nach der Xbox ONE-Präsentation ist die PS4 immer noch meine favorisierte Konsole - mal schauen, wie es dann nach der E3 sein wird.
Da wird sich nix ändern, Sony hat ja jetzt schon mehr PS4 angekündigt,
als die anderen beiden zusammen haben :king:
Ich hingegen nicht, zuviel blau.
Aber ist bei der Vita nicht anders oder? Dann ist es wohl echt.
Also die neuen Boxarts sind blau. :`(
Ach, ich bin da ganz entspannt, da ich alle Zeit der Welt habe, um mich zu entscheiden.
Nach der E3 kann ich schon besser einschätzen, wer mir mehr liegt und wen ich mein Geld zum Launch gebe.
this!!!
ich nehme es auch gelassen, auch wenn es 60% zu 40% für die PS4 steht
aber E3 kann noch was ändern, je nach games.