PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe die PS4 bekommt nicht diesen "Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr" und "always on" Krampf.
Ansonsten kann man auch beim Preis ne Menge falsch machen. Die PS4 darf einfach keine >600€ Konsole werden.
Und sehr gespannt bin ich aufs Design. MS hat gestern mit der Xbox One ein Monster enthüllt. Ich hoffe die PS4 sieht ein bisschen...dezenter aus.
yoshida hat bestätigt, dass die konsole offline betrieben werden kann und hat auch offen die märkte angesprochen, die nicht unbedingt mit breitband internet versorgt sind.
die gebrauchtspielfrage ist aber immernoch nicht gelöst.

Offline zocken geht auf der XBox One ja auch. Man muss halt alle 24h mal on sein.
Was Gebrauchtspiele betrifft war das letzte Statement afaik dass diese abspielbar sein werden-was nicht heißt dass keine Gebühren fällig werden.

Offline zocken geht auf der XBox One ja auch. Man muss halt alle 24h mal on sein.

und das ist schon allways online.

ich muss zu jederzeit ne internet verbindung herstellen können, sonst schau ich in die röhre.

gibt es mal irgendwie probleme(leitung kaputt, providerwechsel klappt nicht reibungslos usw) hab ich pech gehabt und kann nicht zocken.

Sony versendet wohl zur Zeit (neue?) dev Kits

ka7H3HX.png

Da wird sich nix ändern, Sony hat ja jetzt schon mehr PS4 angekündigt,
als die anderen beiden zusammen haben :king:

Ach, ich bin da ganz entspannt, da ich alle Zeit der Welt habe, um mich zu entscheiden :).

Nach der E3 kann ich schon besser einschätzen, wer mir mehr liegt und wen ich mein Geld zum Launch gebe.

Ach, ich bin da ganz entspannt, da ich alle Zeit der Welt habe, um mich zu entscheiden :).

Nach der E3 kann ich schon besser einschätzen, wer mir mehr liegt und wen ich mein Geld zum Launch gebe.

this!!!

ich nehme es auch gelassen, auch wenn es 60% zu 40% für die PS4 steht :)
aber E3 kann noch was ändern, je nach games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom