PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4K wurde glaub nur fuer Fotos(vielleicht auch Videos) bestaetigt soweit ich weiss. Nicht fuer Spiele. Hab das glaub im ga gelesen.

Von 3D hab ich allerdings nichts in Erinnerung. Waer nen Jammer bei der verfuegbaren Rohpower jetzt.

Die PS4 unterstützt natürlich auch 3D sowohl bei Filme wie auch bei Games wenn vorgesehen.

Selbst die Wii U hat theoretisch 3D-Support. Das ist Sony, sie sind eine der Firmen, die 3D extrem gepusht haben. Sowohl Sony Pictures, als auch bei ihren TVs. ;)

Habe gerade eine Theorie: Was ist, wenn das schwarze Etwas in meiner Signatur nicht die Konsole, sondern die Box der Konsole darstellt? Ich weiß, weit hergeholt, aber sie könnte ja so aussehen wie die Verpackung der PS2, aber nur komplett in schwarz.

für die, die es interessiert: Die PS4 ist Hardwaretechnisch stärker als die Xbox One. Das berichtet gamefront und gaming universe, sowohl in Tabellenform als auch in Textform.
Zitate:

"Microsofts neue Konsole wird schwächer sein, dafür aber günstiger in der Produktion - als die neue PS4"

"Die PlayStation 4 besitzt 50% mehr Leistung als die Xbox One und andersherum gesehen ist die Xbox One 33% langsamer als die PlayStation 4"

"Damit ist die Xbox One bei der GPU-Leistung schlicht und ergreifend deutlich schwächer als die PlayStation 4 und dies wird in zukünftigen Spielen auch sichtbar sein"

Daten-Vergleich in Tabellenform:
http://www.gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/hardwarexboxone.jpg

Ich denke, dass man wohl sich wie bei der Vita mehr oder weniger fuer einen Account entscheiden muss(Ausser man durchlaeuft ein Wechsel-Prozedere). Das Land wird, denke ich, weniger eine Rolle spielen.

wie genau ist das da?

und das finale design soll immer noch nicht fertig sein:
cad-20130522-53fec.png

:v:

DualShock 4 Controller erhält FCC Freigabe

Während die Welt noch gespannt auf das finale Design der PlayStation 4 wartet, scheint der neue DualShock 4 Controller offenbar in seiner finalen Version festzustehen.

Wie eigentlich alle neuen Elektronikprodukte musste auch der DualShock 4 Controller um seine Zulassung bei der Federal Communications Commission (FCC) anstehen und seine Zulassung abholen, was laut den öffentlich einsehbaren Dokumenten nun ganz offiziell geschehen ist.

Der DualShock 4 Controller trägt die Modellnummer CUH-ZCT1U, verfügt über Bluetooth 2.1+EDR, eine neue Light Bar, ein Touchpad, die üblichen Face Buttons, ein digitales Steuerkreuz, die Schultertasten, zwei Analogsticks sowie kommen noch hinzu der Share Button und Options Button, der wohl den SELECT-Button ersetzt

Wie es preislich nachher mit dem DualShock 4 Controller aussieht, hat Sony noch nicht verraten. Im Vergleich zum DualShock 3 Controller, der immerhin 60 Euro kostet, dürfte der DualShock 4 Controller vermutlich nicht wirklich günstig werden.

http://playfront.de/dualshock-4-controller-erhaelt-fcc-freigabe/

OL0KA43.gif

Vielleicht trollt Sony ja auf der E3 und zeigt nur ein weiteres Zubehör und nicht die Konsole. :ugly:
Fürs erste würde mir ja die Information reichen, wie viel Platz man für das Teil unterm Fernseher freimachen muss.

Cool :) ... steh total auf stardust. zocke das immer mal wieder auf der Vita :scan:

Edit: Sehe gerade, dass Sie an nem stardust-tital arbeiten und an einem noch nicht offiziell Angekuendigtem:

Following a long-standing tradition of partnerships with Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe, Housemarque is currently busy with the above-mentioned title along with another unannounced PS4 project. More information on both games will be released in the upcoming months.

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil :aargh:

[h=2]HOUSEMARQUE ARBEITET AN STAR DUST HD NACHFOLGER FÜR PLAYSTATION 4[/h]
Das Entwicklerstudio Housemarque, bekannt für die Download-Titel Dead Nation, Outland und Super Stardust HD, arbeitet momentan an einem Nachfolger zu Star Dust HD. Der Titel soll der erste PlayStation 4 Titel des Studios werden und exklusiv auf der kommenden Sony Konsole erscheinen. Houssemarque CEO Ilari Kuittinen hat sich zu dieser Möglichkeit wie folgt geäußert:

„Wir sind sehr aufgeregt, dass wir an der Next-Gen Konsole von Sony arbeiten können. Die Leistung der PlayStation 4 gibt uns Möglichkeiten, die wir ohne sie nicht hatten und wir glauben daran, dass die verbesserte Technologie auch zu besserem Gameplay führt. Denn desto mehr Ressourcen wir für die Entwicklung zur Verfügung haben, desto besser. Bei der Entwicklung von Super Stardust HD gab uns Sony mit der PlayStation 3 die Möglichkeit tausende interaktive Objekte zu integrieren und das kugelförmige Gameplay zu realisieren. Nun können wir mit der Architektur der PlayStation 4 unglaubliche Effekte erschaffen und somit ein komplett neues Gameplay-Gefühl erschaffen.“
Momentan arbeitet Housemarque neben dem erwähnten Star Dust HD Nachfolger an einem weiteren PlayStation 4 exklusiven Titel. Zu beiden Spielen sollen in den nächsten Monaten weitere Infos folgen.

quelle:psinside.de

Housemarque macht Super Stardust und noch einen unangekündigten Titel :love:

Wie geil das wieder wird, zusammen mit Kartoffel auf der PS3 sehr sehr gerne gezockt, neben Dead Nation was ja auch von denen ist, sowie Outland (muss ich übrigens noch nachholen, hab es mal vor Monaten angefasst und seither nicht mehr :fp:).

Einfach nur geil, Fixkauf Nummer...... :dizzy:

@DeinVater: Watt? Outland noch nicht durchgezockt! Husch husch zügig nachholen. ;)

One oder PS4....bisher ganz klar die PIXAR-STATION. Da muss M$ erstmal überhaupt was interessantes zeigen....ach was, momentan kann M$ zeigen was es will. 8-)

Sehr interessante Projekte sind da schon am Rollen für die PS4. Ich brauche nicht zwingend AAA Titel um enormen Spaß zu haben, dennoch stehen AC4 und Watch_Dogs (dass ich das mal über Ubi Games sagen würde ... oO) ganz oben auf meiner Most Wanted Liste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom