PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde mich erst im Herbst entscheiden, aber da kann Sony nicht mehr viel machen, um mir die Xbox One interessant zu machen. Selbst wenn sie auch den Bullshit mit den Gebrauchtspielen abziehen, ist sowieso bei Steam genauso.
Also, meine Signatur sagt es bereits:

PS4 ist Day ONE :D
Obwohl sie kein One im Namen hat, wird sie Hauptplattform Nr. One Next Gen für mich :)

Mir tuen die ganzen Leute Leid, die M$ in dieser Gen unterstützt haben, hätte man gleich nur Sony und die PS3 unterstützt, naja jeder macht mal Fehler in seinem Leben.

PS4 ist Day ONE :D
Obwohl sie kein One im Namen hat, wird sie Hauptplattform Nr. One Next Gen für mich :)

Mir tuen die ganzen Leute Leid, die M$ in dieser Gen unterstützt haben, hätte man gleich nur Sony und die PS3 unterstützt, naja jeder macht mal Fehler in seinem Leben.

was hat die current mit der next gen zu tun? MS hat mir diese gen mehr geboten als Sony. beide hatten genug argumente um mich vom kauf zu überzeugen. in der next gen verzichte ich halt auf nintendo und MS, machen einen die entscheidung ja nicht schwer :-)

Laut einigen sony Außendienstlern soll sich die ps4 preis bei 599+spiel ansiedeln. Kp was und ob die da schon genaueres wissen, kam aber von zwei verschiedenen Leuten an zwei verschiedenen orten.

Laut einigen sony Außendienstlern soll sich die ps4 preis bei 599+spiel ansiedeln. Kp was und ob die da schon genaueres wissen, kam aber von zwei verschiedenen Leuten an zwei verschiedenen orten.

Nee, wird er nicht! Glaub nicht Alles was man dir sagt! :-) Wieso sollte ein Außendienstler jetzt schon den Preis der PS4 kennen? Das können die noch gar nicht wissen! Wieso sollte man Infos unternehmensweit streuen und die Gefahr eingehen dass sowas an die Öffentlichkeit kommt. Für einen Vertriebler ist die Preisinfo Stand heute völlig irrelevant, also hat er Sie auch nicht! So schlau ist Sony in der internen Kommunikation schon...

Nee, wird er nicht! Glaub nicht Alles was man dir sagt! :-) Wieso sollte ein Außendienstler jetzt schon den Preis der PS4 kennen? Das können die noch gar nicht wissen! Wieso sollte man Infos unternehmensweit streuen und die Gefahr eingehen dass sowas an die Öffentlichkeit kommt. Für einen Vertriebler ist die Preisinfo Stand heute völlig irrelevant, also hat er Sie auch nicht! So schlau ist Sony in der internen Kommunikation schon...

Hab doch nirgends geschrieben das ich es glaube, nur das es von zwei(!) verschiedenen personen kam. Völlig ausschließen würde ich das ganze trozdem nicht.

denke beim preis wird sich der eine oder andere trotzdem noch umgucken, fragt sich nur in welche richtung :v:

Yosp hat doch schon gesagt, dass man sich die PS4 leisten können wird. Im Gegensatz zu der PS3 wird man also keinen Zweitjob annehmen müssen.

Also die Präsentation gestern hat in mir nur das Gefühl gesteigert, mir die PS4 und nur diese zu holen. Danke MS für die leichte Kaufentscheidung :)

Battlefield 4 nun also auch offiziell für PS4 bestätigt, gab ja gestern da einige Mutmaßungen, dass es X3 exklusiv werden könnte :v:

Freu mich sehr auf die PS4. :) und auf die kommende E3, bei der wir viele neue games sehen werden = )

der user Ikaruga hat ziemlich schicke playstation 4 signaturen erstellt. zb.
http://abload.de/img/ps4awaitscolormhx77.jpg
http://abload.de/img/ps4awaitsdesertoky0r.jpg

auf dieser seite könnt ihr euch unterschiedliche signaturen ansehen und dann eine auswählen, falls ihr auch eine ps4 signatur wie die anderen bisherigen user zulegen wollt. gibt viel auswahl. nochmal ein dank an ikaruga. (und squallsdestiny, durch den ich die signaturen gefunden habe) :) echt klasse.

http://www.consolewars.de/messagebo...laystation-4?p=4725840&viewfull=1#post4725840

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat es jetzt in der Hand. Jetzt müssen nur noch zwei Sachen passen. Es muss einen weltweiten Release geben. Und das Teil sollte in der günstigsten Variante allerhöchstens 400 Euro kosten. Ich glaube dann hat Sony beste Chancen die nächste Gen zu gewinnen.

Sony kann doch nichts mehr falsch machen. alle 3 konsolenhersteller haben sich anders positioniert und Sony hat für den gamer am meisten zu bieten.
habe mir vor der MS konferenz noch gewünscht, dass MS die leistungsstärkste konsole bringt, da sie immer das beste gesamt konzept haben,
auf ne set-top box mit videospiel funktion kann ich hingegen verzichten.

hoffentlich kann die nextgen auch games technisch wieder mit den PS1/PS2 zeiten mithalten, dann wirds ne nextgen, für die sich das warten gelohnt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom