PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt sollte man noch ergänzen, dass man das im benutzerkontrollzentrum unter signatur bearbeiten einrichtet. ^^

steht doch im verlinkten text von lightning.

und bidde @thepriate. :-)

neues mockup, was mir doch recht gute gefällt:

nib95_PS4_teaser_concept.jpg~original

bis auf den silbernen fuss vllt.

Zuletzt bearbeitet:
naja in US wird gegen diese Box wohl keiner mehr Land sehen, ist wirklich die Perfekte US Box

Was TV etc. angeht sicherlich und den Madden/CoD Pöbel wird man wohl auch im Sack haben, was das Gaming angeht kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da die Leute die auch noch was anderes als Shooter und Football zocken zufrieden sind.

Was TV etc. angeht sicherlich und den Madden/CoD Pöbel wird man wohl auch im Sack haben, was das Gaming angeht kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da die Leute die auch noch was anderes als Shooter und Football zocken zufrieden sind.

das sind dort anber die relevantesten Dinge, Sonys eigene Games waren nie so stark in US und das wird sich jetzt sicher nicht ändern. Bzw. lass uns das im WAR weiter führen ;)

Nicht verwunderlich da wurde nichts gezeigt wovor Sony Angst haben muss.

Im Bezug auf die USA wurde dort enorm viel gezeigt, was bei Sony schon für Kopfzerbrechen sorgen wird. Was meinst du, was mit der Sony-Aktie los ist, sobald die ersten Verkaufszahlen der neuen Konsolen eintrudeln. Soll aber gar nicht das Thema hier sein.

Freu mich auf XOne & die PS4. Der Herbst wird verdammt teuer.

Okay, mit ihren Features (die bei uns in good old Germany so nicht möglich sein werden), dem Fernsehgedöns und dem NFL Zeug, wird die X-BOX One in den USA gut abgehen.

Ansonsten nichts, weswegen Sony Angst haben müsste. Der Großteil der exklusiven Games wird wohl Kinect Zeug sein, den zeitexklusiven Mist können sie behalten, ja...Sony wird auf der E3 nochmal richtig die Hosen runterlassen :goodwork:

Schon drei :)

Diesmal wird man vom ersten Tag an den Unterschied mehr oder weniger sehen. Sony hat seine Hausaufgaben gemacht...

Ich habs ja vor Monaten schon gesagt, und auch letztes Jahr, Sony wird wieder delivern und sie habens natürlich auch getan. :goodwork:
Die unangefochtene Nummer 1 im Gaming Bereich und das seit jetzt beinahe 20 Jahren, da muss man wirklich mal ein Lob aussprechen, was die alles gebracht haben an Games, immer bis zum bitteren Ende die jeweilige Plattform unterstützt und
immer tollle (wenn auch nicht immer simple :coolface: )Hardware, die Gaminwelt wäre definitiv arm dran ohne Sony.
Bravo mal dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom