Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW sagt zu groß
Ich hoffe morgen funktioniert es, bin mal knacken um morgen genug Energie zu haben :v:
Hoffe 11KB sind nicht zu groß, als Gif hätte es 6kb und würd gleich aussehen, aber CW erlaubt ja keine...
Das zweite Mockup kommt dem Ganzen schon ein Stückchen näher, aber eventuell wird es kürzer und die blauen LEDs sind nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube, dass wir sie wie eine kantigere PS3 Slim aussehen wird und sich vielleicht mehr an Dieter Rahms zehn Gebote orientiert.
da 2.? die is doch viel zu dünn. wird mindestens so dick wie das erste.
wird aber sicher eine kantige konsole :> sony handys sprechen mich derzeit vom design am meisten an, da schön eckig![]()
Amazon beginnt mit Vorbestellungen für PS4-Spiele
21.05.13 - nimmt ab sofort Vorbestellungen für PS4-Spiele an. Derzeit sind 10 Spiele im Angebot, darunter Killzone: Shadow Fall, Watch Dogs, Destiny, uvm. Erscheinungstermine werden noch nicht genannt.
Bei den Preisen handelt es sich noch um Platzhalterangaben, da Sony CEE noch keine offiziellen Spielepreise für Deutschland genannt hat.
(Amazon-Vorbestellung PS4 Spiele)
Achso die Dateigröße...
hier: http://abload.de/image.php?img=otacono5u8h.png
Hoffe 11KB sind nicht zu groß, als Gif hätte es 6kb und würd gleich aussehen, aber CW erlaubt ja keine...
Ich glaube das wird keine Schöne Konsole werden.
Wenn man an das Design des Xperia Z halten würde, dann kann das doch was werden.
Ich glaube das wird keine Schöne Konsole werden.
Wenn man an das Design des Xperia Z halten würde, dann kann das doch was werden.
Ehrlich, scheiß was aufs Aussehen-auf die inneren Werte kommt es an. Und die passen ja anscheinend.![]()
Ja aber man will ja eine die man auch in der öffentlichkeit mit stolz präsentiert und keine die man nur heimlich besitzt
![]()
Ja aber man will ja eine die man auch in der öffentlichkeit mit stolz präsentiert und keine die man nur heimlich besitzt