PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wewe.png

Hier habt die PS 4 als infinity logo, gut für denjenigen, der Multi ist:-P

Gut die Big Avas gehn ja bis 30 oder so :goodwork:

Achja, hab mir jetzt auch ne hype sig gebürstet :king:

Das zweite Mockup kommt dem Ganzen schon ein Stückchen näher, aber eventuell wird es kürzer und die blauen LEDs sind nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube, dass wir sie wie eine kantigere PS3 Slim aussehen wird und sich vielleicht mehr an Dieter Rahms zehn Gebote orientiert.

Das zweite Mockup kommt dem Ganzen schon ein Stückchen näher, aber eventuell wird es kürzer und die blauen LEDs sind nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube, dass wir sie wie eine kantigere PS3 Slim aussehen wird und sich vielleicht mehr an Dieter Rahms zehn Gebote orientiert.

da 2.? die is doch viel zu dünn. wird mindestens so dick wie das erste.

wird aber sicher eine kantige konsole :> sony handys sprechen mich derzeit vom design am meisten an, da schön eckig :P

da 2.? die is doch viel zu dünn. wird mindestens so dick wie das erste.

wird aber sicher eine kantige konsole :> sony handys sprechen mich derzeit vom design am meisten an, da schön eckig :P

Die geht doch da noch weiter, da kommt einem nur so vor, wegen der Perspektive. Der Teil unter dem LED-Streifen ist nicht der Boden, danach soll es noch weitergehen.
Na ja, ist ohnehin wurscht, in EXAKT 21 Tagen werden das Design der Konsole kennen (Am 10. Juni um 03:00 Ujr (also eigentlich am 11. Juni) startet ja die PK.)

Da auch Sonys aktuelle Xperia-Smartphones und Tablets ziemlich kantig sind, könnte ich mir schon vorstellen das Sony auch bei der PS4 ein kantigeres Design fährt.

Amazon beginnt mit Vorbestellungen für PS4-Spiele

21.05.13 - nimmt ab sofort Vorbestellungen für PS4-Spiele an. Derzeit sind 10 Spiele im Angebot, darunter Killzone: Shadow Fall, Watch Dogs, Destiny, uvm. Erscheinungstermine werden noch nicht genannt.

Bei den Preisen handelt es sich noch um Platzhalterangaben, da Sony CEE noch keine offiziellen Spielepreise für Deutschland genannt hat.
(Amazon-Vorbestellung PS4 Spiele)

www.gamefront.de

Ich glaube das wird keine Schöne Konsole werden. xD

Wenn man an das Design des Xperia Z halten würde, dann kann das doch was werden.

Ich glaube das wird keine Schöne Konsole werden. xD

Wenn man an das Design des Xperia Z halten würde, dann kann das doch was werden.

Bin da gespaltener Meinung. Eigentlich sehen die Pics ganz gut aus, nur das Bild mit den Runden Kreisfürmigen Lüftungsschlitzen macht mir Sorgen. Kann mir dass nicht so recht vorstellen wie das zu dem kantigen mit rein passt :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom