PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach KTs sigs sind auch animiert?

das sein ava animiert ist, hab ich nur durch zufall heraus gefunden, als ich in der FH über firefox im forum war.

mit iron(chrome) bewegt sich nichts bei mir. xD

Ist eine Grauzone, da man hier nicht wirklich bzw. nur teilweise gegen die Uploadvorgaben verstößt. Benutzung aber trotzdem auf eigene Gefahr, da man hier einen auf den Deckel bekommen kann. ;-)

x7ry7ijj.png

Ok danke, werds mal probieren. :scan:

Nur ein kleiner Tipp zur Info, die "Only for Avas" kamen ursprünglich aus dem Gaf von der MS-Fraktion, dies wurde dann später von Nins geklaut (auch hier). Wenn ihr die also nutzt, müsst ihr wissen, dass diese Idee also von Dudebros ist. :-P

Was die APNGs angeht, das wird nicht überall animiert angezeigt, so bleibt es z. B. auch in der Mobile-Version starr oder auch in den Blogs oder Kommentarnews.

rocky's sig ist nun nen schwarzes rechteck :goodwork:

und miko's sig ist die beste hier auf der seite. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal miko, hab ich keine arbeit xD Wer das only on nicht draufkriegt kann mir aber ne pn schicken. Außer Lauser, Blasphemie! :x

@ Schwarzes Rechteck: Mir gefällt der minimalistische Stil, weiter so :king2:

Zuletzt bearbeitet:
ist der Nachteil von APNGs, auf Smartphones und tablets laufen die überhaupt nicht erst, die Administration sollte wieder Gifs zulassen, da kann man auch witzigere Sachen mit machen :neutral:

ist der Nachteil von APNGs, auf Smartphones und tablets laufen die überhaupt nicht erst, die Administration sollte wieder Gifs zulassen, da kann man auch witzigere Sachen mit machen :neutral:

auf dauer sind solch animierte sigs aber auch echt nervig imo. merke ich immer wieder in anderen foren surfe, in denen diese erlaubt sind.
rockys sig ist auch schon hart an der grenze (habs mir gerade bei firefox angesehen)

und miko's sig ist die beste hier auf der seite. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Gifs erlauben und die erlaubte Größe auf 300kb reduzieren. Ich frage mich, wieso man überhaupt 460kb erlaubt, wenn nichtmal normale PNGs soviel brauchen.

Ach, es funktioniert nicht mal im Chrome?
Nagut, dann nehm ich doch wieder ne andere Sig. :sorry:

Hoffe es hat nicht zu viel Mühe gemacht @ KT. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom