PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe bis jetzt nicht ein Boxart gesehen, sehen die so aus oder hat DICE/EA einfach so aus Spaß so etwas gepostet? :nerd:
1kqo7.png

So, seit gestern Abend ist es nun umso klarer. Die PS4 wird Day 1 mal wieder gekauft. Die Box konnte mich nicht überzeugen.

Sollte das die neue Boxart sein dann würde ich mich freuen!

Ich hingegen nicht, zuviel blau. :P
Aber ist bei der Vita nicht anders oder? Dann ist es wohl echt.

Also die neuen Boxarts sind blau. :`(

Wie gesagt, es könnte wirklich so sein, weil Sony schon mit der Vita in Richtung blau gegangen ist. ;)
Lol so wie bei der Bluray kannst du es vergessen, wäre zu geil. :P

Sony kann noch verdammt viel falsch machen. Ich bin momentan ziemlich gehyped auf der PS4, deswegen kann ich die E3 auch kaum abwarten. Aber ehrlich gesagt sollte man seine Erwartungen zurückschrauben. Im Grunde erwarte ich eine Art PS Meeting mit mehr gamplay Material. Die Spiele die gezeigt wurde werden sicher die Launch games werden. Die wird Sony auf der PK ohne ende promoten wollen, da wird nicht viel Platz für neues geben.

Dazu hat sich Sony nur geringfügig zur Gebrauchtspielesperre geäußert. Nix ganzes und nix halbes.

Es gibt einfach zu viele Fragezeichen. Ich wünsche mir sooooo sehr wieder eine JRPG Konsole, wie die PS2, dazu müssten die Japaner endlich ihren Arsch hoch bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Sony massiv in SquareEnix IPs investiert.

FFVERSUS
FFXV
KHIII
DQXII

nach der xbox one präsentation bin ich schon gespannt wie "riesig" die ps4 wird.

@hüllenfarbe

ich hoffe die bleibt blau.
gehört einfach zur ps wie grün zur box ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf SE sollen wir uns ja freuen. Mal gucken was die bringen.
Btw kommt es mir so vor als ob es wieder so ist bei COD/BF. MS=COD, Sony=BF. DLC DLC DLC... :uglylol:
Naja BF sagt mir sowieso mehr zu.

Sony kann noch verdammt viel falsch machen. Ich bin momentan ziemlich gehyped auf der PS4, deswegen kann ich die E3 auch kaum abwarten. Aber ehrlich gesagt sollte man seine Erwartungen zurückschrauben. Im Grunde erwarte ich eine Art PS Meeting mit mehr gamplay Material. Die Spiele die gezeigt wurde werden sicher die Launch games werden. Die wird Sony auf der PK ohne ende promoten wollen, da wird nicht viel Platz für neues geben.

Dazu hat sich Sony nur geringfügig zur Gebrauchtspielesperre geäußert. Nix ganzes und nix halbes.

Es gibt einfach zu viele Fragezeichen. Ich wünsche mir sooooo sehr wieder eine JRPG Konsole, wie die PS2, dazu müssten die Japaner endlich ihren Arsch hoch bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Sony massiv in SquareEnix IPs investiert.

FFVERSUS
FFXV
KHIII
DQXII

Die JRPG-Konsole in der letzten Generation waren der DS und die PSP. Das wird dieses Mal auch so sein(3DS/PSP), alles andere würde mich überraschen.

Für mich war es die PS2. Weil einfach alles gepasst hat. Beste jrpg Konsole.

Ich hoffe die PS4 bekommt nicht diesen "Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr" und "always on" Krampf.
Ansonsten kann man auch beim Preis ne Menge falsch machen. Die PS4 darf einfach keine >600€ Konsole werden.
Und sehr gespannt bin ich aufs Design. MS hat gestern mit der Xbox One ein Monster enthüllt. Ich hoffe die PS4 sieht ein bisschen...dezenter aus.

Rechne aber auch bei der Ps4 mit ner Accountbindung, sollte es nicht so sein umso besser. Vom aussehen hoffe ich auch das die Ps4 optisch etwas besser daher kommt, die Fat Ps3 sieht besser aus als die One imo und schon die ist ein Monster. Ansonsten kaufe ich mir die Ps4 eh wegen dem Japan Support, wenn ich mir die 360 so ansehe kommt da auch bei der One nichts mehr, falls doch und es wird so wie in den ersten Jahen der 360 dann werde ich mir ne One irgendwann holen aber so reicht mir ne Ps4 und ne Wii U für exklusive Spiele.

Ich hoffe die PS4 bekommt nicht diesen "Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr" und "always on" Krampf.
Ansonsten kann man auch beim Preis ne Menge falsch machen. Die PS4 darf einfach keine >600€ Konsole werden.
Und sehr gespannt bin ich aufs Design. MS hat gestern mit der Xbox One ein Monster enthüllt. Ich hoffe die PS4 sieht ein bisschen...dezenter aus.

ich denke mal ein vorteil des ps4 designs wird sein, das man sie auch wieder hin stellen kann. Was wohl bei der box nicht der fall sein wird.

Ich werfe mal etwas in den Raum (und irre mich sicher xD)

Wie schon bekannt ist wird es von der PS4 zwei Modelle geben. Basic und Pro.
Da man aber noch nicht weiß in wie weit sich diese voneinander unterscheiden stelle ich eine Vermutung auf.
Und zwar, dass die größere Version für +100€ eine PS-Vita beinhalten und ansonsten komplett gleich sein wird.
(Würde Sinn machen so ein Bundle anzubieten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom