Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hingegen nicht, zuviel blau.
Aber ist bei der Vita nicht anders oder? Dann ist es wohl echt.
Also die neuen Boxarts sind blau. :`(
Ich hingegen nicht, zuviel blau.
Aber ist bei der Vita nicht anders oder? Dann ist es wohl echt.
Also die neuen Boxarts sind blau. :`(
Auf SE sollen wir uns ja freuen. Mal gucken was die bringen.
Btw kommt es mir so vor als ob es wieder so ist bei COD/BF. MS=COD, Sony=BF. DLC DLC DLC...
Naja BF sagt mir sowieso mehr zu.
Sony kann noch verdammt viel falsch machen. Ich bin momentan ziemlich gehyped auf der PS4, deswegen kann ich die E3 auch kaum abwarten. Aber ehrlich gesagt sollte man seine Erwartungen zurückschrauben. Im Grunde erwarte ich eine Art PS Meeting mit mehr gamplay Material. Die Spiele die gezeigt wurde werden sicher die Launch games werden. Die wird Sony auf der PK ohne ende promoten wollen, da wird nicht viel Platz für neues geben.
Dazu hat sich Sony nur geringfügig zur Gebrauchtspielesperre geäußert. Nix ganzes und nix halbes.
Es gibt einfach zu viele Fragezeichen. Ich wünsche mir sooooo sehr wieder eine JRPG Konsole, wie die PS2, dazu müssten die Japaner endlich ihren Arsch hoch bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Sony massiv in SquareEnix IPs investiert.
FFVERSUS
FFXV
KHIII
DQXII
Sony kann noch verdammt viel falsch machen.
Auf SE sollen wir uns ja freuen. Mal gucken was die bringen.
Btw kommt es mir so vor als ob es wieder so ist bei COD/BF. MS=COD, Sony=BF. DLC DLC DLC...
Naja BF sagt mir sowieso mehr zu.
Ich hoffe die PS4 bekommt nicht diesen "Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr" und "always on" Krampf.
Ansonsten kann man auch beim Preis ne Menge falsch machen. Die PS4 darf einfach keine >600€ Konsole werden.
Und sehr gespannt bin ich aufs Design. MS hat gestern mit der Xbox One ein Monster enthüllt. Ich hoffe die PS4 sieht ein bisschen...dezenter aus.
ich denke mal ein vorteil des ps4 designs wird sein, das man sie auch wieder hin stellen kann. Was wohl bei der box nicht der fall sein wird.