PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Kotaku hat ein Sony Repräsentant schon bestätigt, dass das Video nicht offiziell ist und weder von denen produziert noch veröffentlicht wurde.

Also alles beim alten. Das nächste Zwischenziel des Hypetrains: 15.05.2013 mit Next Gran Turismo.

Vllt ist das auch Virales Marketing, damit die Leute drüber reden .........sie sagen jetzt "nöööö nicht von uns"
und in wirklichkeit alles real ?!

oder ?

(sagt bitte jaaaa es kann auch sein das es doch echt ist bitte bitte bitte)

Laut Kotaku hat ein Sony Repräsentant schon bestätigt, dass das Video nicht offiziell ist und weder von denen produziert noch veröffentlicht wurde.

Also alles beim alten. Das nächste Zwischenziel des Hypetrains: 15.05.2013 mit Next Gran Turismo.
er meint also, dass er nichts von dem Video wüsste,... aber das die PS4 nicht so aussehen soll, davon hat er ja nichts gesagt. Sehr gut. :grin2:

Vllt ist das auch Virales Marketing, damit die Leute drüber reden .........sie sagen jetzt "nöööö nicht von uns"
und in wirklichkeit alles real ?!

oder ?

(sagt bitte jaaaa es kann auch sein das es doch echt ist bitte bitte bitte)

ist es nicht.
schlecht gemachter fake, mit imo häßlichem mockup. :shakehead2:

und alleine schon die art und weise wie es "geleakt" ist, schließt jede art von authentizität aus.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Troll-Kaz ist das echt. :v:

ioEvIZSY0x7Ev.png

so was wird dann nicht einfach auf youtube hochgeladen.

und selbst wenn die zeichen usw alle korekt wären, wäre ich mir immer noch ziemlich sicher gewesen, dass es nen fake ist.

Alles andere als schlecht gemacht, wäre so schlecht dann hättest keinen aufgefallen.

Wie sollte man es denn richtig leaken? Gibst es überhaupt, seriöse leaks

@inception

Was denn, ein Transformer stadion 4, kann sich in einer Vita transformieren:-P

zum beispiel sowas in richtung wie der sony blurayplayer.
einfach nur ein kasten ist etwas langweilig finde ich ^^

die werbung ist an die japanischen ps3 slim werbekampagne angelegt.
[video=youtube;6kRfMKPU3MQ]http://www.youtube.com/watch?v=6kRfMKPU3MQ[/video]
wie keinder das checkt :hmm:

so was wird dann nicht einfach auf youtube hochgeladen.

und selbst wenn die zeichen usw alle korekt wären, wäre ich mir immer noch ziemlich sicher gewesen, dass es nen fake ist.

Man muss aber auch sagen, dass oft Leute "Fake!" schreien, egal was sie sehen. Der DS4 war damals auch fake, aber nur bis sich herausstellte, dass er es doch nicht war. :P
Aber hier ist es definitiv eins. Zu viele Fehler.

geile gifs die man hier finden kann. da speert man schon mal weit die augen auf, wenn man manche kunstwerke sieht. habt ihr dieselber gemacht oder wem gebührt der röhm hierführ? ^^

Die Gifs sind alle aus dem Neogaf ;)

Die echt professionellen mit Kaz in der Hauptrolle oder Cerny sind von Demonite, der selber bei Sony tätig ist (Sony Worldwide Studios).

geile gifs die man hier finden kann. da speert man schon mal weit die augen auf, wenn man manche kunstwerke sieht. habt ihr dieselber gemacht oder wem gebührt der röhm hierführ? ^^

Die Gifs sind von NEOGAF. Die User Sushilegend und Demonite sind da DIE Gifmeister, die machen die epischsten Gifs.

Selbstgemachte hier sind Maximal nur Ausschnitte aus Videos (bis auf die paar von Evilernie).

Ich selbst habe mich zwar leicht an was gewagt, aber viel ist da nicht rausgekommen. Ich kriege das nicht so richtig auf die Reihe:

ytaatqbh.gif

8cc8ltzp.gif

ich würde mich auch gerne mal an so etwas heranwagen, gibts dafür spezielle progrome, die so etwas wehreinfachen? oder ist man hier auf die klassiker photshop&co. angewiesen?

was hat es mit dem ersten auf sich?
und welches programm nutzt du?

Meinst du mich? Das soll das PS4/WiiU Dreamteam darstellen. :awesome:
Die Szene ist aus FarCry 3 Blood Dragon, was eine Hommage an Predator ist.
[video=youtube;e9-GtzLljPU]http://www.youtube.com/watch?v=e9-GtzLljPU[/video]
Als Programm habe ich Gimp benutzt. Das Problem ist das hinzufügen von späteren Objekten, das sieht man am zweiten Gif mit dem Logo. Ich weiß nicht, wie man es macht, damit so hässliche Artefakte nicht entstehen. Bei den Gaffern sieht das alles immer so sauber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom