PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ersten Games die mich richtig interessieren sind, "Infamous second son", "Knack" und "Watch Dogs", und das sind alles Launchgames.

Wenn auf der E3 noch mehr Launchgames angekündigt werden, könnte das richtig teuer für mich werden.:neutral:

Die ersten Games die mich richtig interessieren sind, "Infamous second son", "Knack" und "Watch Dogs", und das sind alles Launchgames.

Wenn auf der E3 noch mehr Launchgames angekündigt werden, könnte das richtig teuer für mich werden.:neutral:

Ich rechne sowieso damit, dass ich zwischen 650 und 800 Euro ärmer bin nach dem Release. Weiß nämlich nicht, ob ich es verkrafte nur 2 DS4 Pads zu haben.

Ich glaube wirklich das wird einer dergeilsten konsolenlaunches aller zeiten ....
Bin in der hinsicht auch sehr auf durango gespannt.

Man die nextgen wird awesome!

Sony registers The Last of Us 2 & 3 domains, The Order: 1886 speculation resumes

http://www.vg247.com/2013/05/16/son...ast-of-us-the-order-1886-speculation-resumes/

Zu The Order gab es ja schon mehrmals Gerüchte, wird wohl definitiv ein PS4 Spiel. Hoffentlich gibt es auch auf der E³ was dazu.

Finde immer noch heftig, wie viele neue IPs Sony raushaut. Erst The Last of Us, dann Panopticon, Knack, Driveclub und nun auch noch The Order.

Und TLoU wird wohl bei Erfolg fortgesetzt, sicherlich dann auch für die PS4.

Sony registers The Last of Us 2 & 3 domains, The Order: 1886 speculation resumes

http://www.vg247.com/2013/05/16/son...ast-of-us-the-order-1886-speculation-resumes/

Zu The Order gab es ja schon mehrmals Gerüchte, wird wohl definitiv ein PS4 Spiel. Hoffentlich gibt es auch auf der E³ was dazu.

Finde immer noch heftig, wie viele neue IPs Sony raushaut. Erst The Last of Us, dann Panopticon, Knack, Driveclub und nun auch noch The Order.

Und TLoU wird wohl bei Erfolg fortgesetzt, sicherlich dann auch für die PS4.

Schon heftig die IP Fülle. :)

Zu TLOU, ich glaube besonders in den USA hat Sony TLOU richtig gut aufgestellt mit den ersten Werbespot zum Finale von The Walking Dead und bei vgchartz Preorders läuft TLOU bei ca. 275k und dies finde ich schon für eine neue IP sehr stark. Im Vergleich zu Uncharted 3 Preorders:

TheLastofUsvsUncharted3_zps956b3d27.png

Sieht schon mal ganz gut aus, aber letztlich muss das Spiel überzeugen und Topwertungen einfahren.
Freu mich einfach zur E3 Woche Urlaub und dann am 14. gemütlich TLOU einlegen.

Ich würde mir sogar TLOU nochmal kaufen, wenn es auf die PS4 umgesetzt werden würde.

PS4: Bietet Sonys NextGen-Konsole ein Spracherkennungs-Feature?

Während eine aktuelle Stellenanzeige allein, mit der Sony einen neuen Mitarbeiter für die Arbeit an Spracherkennungsfeatures sucht, nicht viel aussagt, könnte es in Verbindung mit dem neuen PlayStation Eye für die PS4 jedoch bedeuten, dass Sonys NextGen-Konsole möglicherweise Sprachsteuerungs-Features wie Microsofts Xbox 360 Kinect bieten könnte.

Die Jungs von Kotaku haben das entsprechende Jobangebot auf Linkedin ausfindig gemacht. Es wird ein neuer Mitarbeiter gesucht, der an Spracherkennung arbeiten soll und sich dabei insbesondere mit der Unterdrückung von Nebengeräuschen, der Erkennung der Sprache und der Verarbeitung der Grammatik unter verschiedenen Bedingungen befassen soll.

Auch wenn die Jobbeschreibung nicht ausdrücklich mit der PS4 in Verbindung gebracht werden kann, besteht die Vermutung, dass Sony versucht, zu Microsofts Kinect aufzuschließen.

Das neue PlayStation Eye für die PS4 ist bereits ein erster Indiz. Das neue Peripherie-Gerät enthält zwei Kameras für die Tiefenwahrnehmung im Raum und vier Mikrofone. Ein Aufbau, der Microsofts Kinect recht ähnlich ist.

dual-ps4-camera-2.jpg

http://www.play3.de/2013/05/17/ps4-bietet-sonys-nextgen-konsole-ein-spracherkennungs-feature/

Wurde das schon gepostet?

Sony nennt Preis der PlayStation 4 auf der offiziellen Homepage

Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.

Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz.

Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.
http://playfront.de/sony-nennt-preis-der-playstation-4-auf-der-offiziellen-homepage/

399 ist ja geschenkt...dann hole ich mir 100pro noch die Vita dazu... Hätte eher mit 499€ gerechnet. :-)

Wie teuer war die PS3 damals? 699€? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom