PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand mal ne Liste alle exklusiven angekündigten Spiele für die PS4 zeigen (von dem PS4 Event) ?

Meines Wissen ist es:

Killzone
KNACK

hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Jap natürlich, aber das war für mich noch keine wirklich offizielle Spieleankündigung, eher ne Konzept-Vorstellung. ^^

Jap natürlich, aber das war für mich noch keine wirklich offizielle Spieleankündigung, eher ne Konzept-Vorstellung. ^^

Naja, wobei das Ganze Ding wohl so oder so kein klassisches Game werden wird. Dazu hat die leicht verwirrende Vorstellung eigentlich doch ganz gut gepasst. Ich hoffe dennoch, dass sie mehr machen, als nur das "Tool" zu verkaufen und selbst auch Content bereitstellen wie bei LBP, auch wenn ich keinen Plan habe wie sie das anpacken sollten^^

Schwarze Hüllen sehen imo nice aus:

2777702707725.jpg

box_2emupb.jpg

killzoneblackqwu0p.png

Wahrscheinlich werd ich jetzt enttäuscht, wenn Sony die Originale zeigt. :sorry:

Naja, wobei das Ganze Ding wohl so oder so kein klassisches Game werden wird. Dazu hat die leicht verwirrende Vorstellung eigentlich doch ganz gut gepasst. Ich hoffe dennoch, dass sie mehr machen, als nur das "Tool" zu verkaufen und selbst auch Content bereitstellen wie bei LBP, auch wenn ich keinen Plan habe wie sie das anpacken sollten^^

Ja, ich hoffe man wird bald (GC?) mehr erfahren.

Boah, so schwarze Hüllen wären so richtig geil und stylisch (Aber auch ohne den blauen Streifen). Dann noch die Rundungen abschaffen, dann wärs perfekt. Naja, ansonsten: Wen kümmern die bisher angekündigten exklusiven Titel. Es geht um die kommenden Exklusivtitel (2014 - 2016), wie

Uncharted 4
Last Guardian
Last of Us 2
Naughty Dog neue IP
2x Quantic Dream neue IP

Und allein die Titel wären schon mehr als genug für ne komplette Konsolengeneration (Für Leute, die auf Qualität stehen, that is).

Ganz ehrlich ... was Design angeht mach ich mir bei Sony die allerwenigsten Sorgen :)

Eigentlich mach ich mir bei der PS4 generell keine Sorgen mehr... wird geil.. wird geholt sobald verfügbar :goodwork:

Freu mich auf die E3 ... Ownage incoming :)

warum wird sich keine sorgen ums design gemacht?

die PS3slim ist häßlich, die super slim ist super häßlich.

Der controller sieht schon eigentlich etwas merkwürdig aus. Wenn die Konsole den selben weg geht dann :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom