PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum wird sich keine sorgen ums design gemacht?

die PS3slim ist häßlich, die super slim ist super häßlich.

Der controller sieht schon eigentlich etwas merkwürdig aus. Wenn die Konsole den selben weg geht dann :ugly:

An die Slim habe ich mich gewöhnt - die finde ich mittlerweile schön. Die Superslim sieht eben billig aus, weil sie auch darauf ausgelegt ist billig zu sein. Aber meine gute alte Launch-Konsole war trotz Übergewicht eine Schönheit. Warum sich keiner Sorgen macht? Wahrscheinlich weil bei Sony die besten Designer der Welt im Multimediabereich arbeiten. So einfach ist das.

Der controller sieht schon eigentlich etwas merkwürdig aus. Wenn die Konsole den selben weg geht dann :ugly:

die ps3 slim ist nach der ps2 slim das slickeste ding der konsolengeschichte :nix:

kein plan wie man die erste slim als hässlich einstufen kann. ist wahrscheinlich mein kaputter geschmack, weil millionen menschen die samsung galaxys sexy finden, während ich sie extrem hässlich finde

Wenn sie hässlich wird, wird sie halt hinterm TV-Rack versteckt. Gibt für alles einfache Lösungen.

kann mich in der geschichte der videospiele an keine konsole erinnern, die ich als häßlich bezeichnen würde. :nix:

Diese billigdesigns der slim wurden nur eingeführt, um eine ps4 jetzt wieder umso edler erscheinen zu lassen :coolface:

Hab auch ein 5 m Kabel. Einfach gechillt weiterspielen während der Akku lädt :)

Um das Design muss sich doch wirklich keiner Sorgen machen :)

Hätte aber gerne wieder den Klarlack der Fat Lady. Dafür würde ich die Konsole auch 2 mal die Woche mit dem Staubwedel sauber machen ;)

Watch our world exclusive teaser video and See it First at E3 June 10th 2013. Make sure you are the first to see it first

[video=youtube;QjXU1anoC5Y]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QjXU1anoC5Y[/video]

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom