Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gifs werden höchstwahrscheinlich mit Sony Vegas gemacht.
@KingThorgal
Liegt daran das du es dir zu kompliziert machst. Es funktioniert nämlich viel einfacher , man nimmt ein videobearbeitungsprogramm und fügt da die gesichter(transparenz) ein, und aus diesen video wird dann ein Gif erstellt.
video kenn ich.
kp, ob man den film dafür kennen muss, aber ich verstehs iwie nicht.
kaz und cerny schauen sich an wie die ms leute da (komisch) rumfeiern/tanzen?
ah ja..
kk.
was machen kaz und verny da drin(?) und warum könnne sie auf nem mac(!) die leute von ms beobachten?
:clown: Du stellst zu viele Fragen Dingo wie schon im Bilder Thread ^^ Einfach auf dich wirken lassen, dann klappt besser.
PS4 soll in Europa angeblich 2013 erscheinen
14.05.13 - Sony will sicherstellen, dass sich die PS4 in Europa nicht verspätet und die Konsole noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Das meldet Computer & Videogames und beruft sich auf Insider-Quellen, die mit Sonys Firmenstrategie vertraut sind.
Demnach will Sony verhindern, dass Microsoft mit seiner neuen Xbox genau so einen zeitlichen Vorsprung hat, wie damals mit der Xbox 360: In Europa wurde die Xbox 360 am 02.12.05 veröffentlicht, die PS3 hingegen erst am 23.03.07.
Wie ein Insider meint, will Sony alles daran setzen, dass es in Europa zu keiner PS4-Verschiebung kommt. Bislang hat Sony noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für Europa genannt und diese Meldung nicht kommentiert; in den USA wird die Konsole voraussichtlich im Weihnachtsgeschäft 2013 erhältlich sein.
I like! :win:
Ich hoffe das auch das sie bei uns noch dieses jahr erscheint , ich hasse warten .
wartet lieber, bis das erste spiel kommt, was euch richtig, richtig interessiert und die konsole dann vllt sogar schon n paar euro günstiger zu bekommen ist.![]()
wartet lieber, bis das erste spiel kommt, was euch richtig, richtig interessiert und die konsole dann vllt sogar schon n paar euro günstiger zu bekommen ist.![]()