PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geb ich Laxi recht. Wenn das wirklich Fake ist, ist es wirklich top gemacht :o

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen :-?

Es muss Fake sein, keiner will ne Konsole die leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Aber Sony kann man ja jeden Blödsinn zutrauen :v:

Ich finde Design sehr cool bzw. was mich nicht instant fake schreien lässt wie bei den bisherigen Mockups ist die Tatsache das Gehäuse Größe nicht so fucking retard ist. Hier würden die Komponenten der PS4 auch reingehen ohne einen Meltdown zu verursachen xD

Verdammt, das sieht so gut aus. Wenn das ein Fake ist, bin ich am Ende bestimmt von der eigentlichen Konsole enttäuscht. Super Design, sehr minimalistisch, aber hat Elemente, die zeigen sollen, dass die für "Gamer" sein soll.

Wenn der Teaser echt ist, dann ist das sicher kein Leak. Ich mein: Eine Woche, bevor Microsoft ihre Konsole präsentieren leakt ganz zufällig das Design der PS4. 'Ach, typisch Sony. Bei denen weiß man immer alles schon vorher.' Ja, genau. lol.

Wie gesagt, wenm echt, dann: HNNNNNNNGH

Wie soll etwas "leaken" wenn es von offiziellen Sony Youtube Channel kommt smart ass? :v:

wenn der werte herr iwie an das video gekommen ist, lädt er das bestimmt nicht einfach bei youtube hoch.

immer noch #teamFake.

und das hoffe ich auch inständig.
mockup gefällt mir nicht. :oops:

und wie professionell, oder hochwertig etwas ist, schließt schon lange keine "fakes" mehr aus.

gibt soviele fake trailer zu spielen, oder filmen, wo man nur so da sitzt :o beim optisch gebotenen.

z.b. der zelda mm remake trailer.
oder letztens hab ich einen zu nem live action film von evangelion gesehen.

und ja, siehe war thread.
mehrere beweise fürn fake.

Zuletzt bearbeitet:
ps41.png

ps42.png

ps43.png

166ybxbqcl.gif

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie schnell jeder noch so gut gemachte Fake enttarnt wird. So simple Fehler wie die Reihenfolge der Symbole, so wie sie im Patent steht. Und dann sieht das Video von den Production Values so gut aus. Wenn man schon so etwas macht, sollte man Fact-Checking betreiben, egal wie viel Talent man in After Effects und Photoshop hat.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie schnell jeder noch so gut gemachte Fake enttarnt wird. So simple Fehler wie die Reihenfolge der Symbole, so wie sie im Patent steht. Und dann sieht das Video von den Production Values so gut aus. Wenn man schon so etwas macht, sollte man Fact-Checking betreiben, egal wie viel Talent man in After Effects und Photoshop hat.

Jup, echt schade um die Arbeit wenn es dann an solchen Kleinigkeiten scheitert, der Spot wäre auf alle Fälle durchgegangen und Sony hätte sich wohl gedacht "Fuck, jetzt denken die alle die sieht so aus".

Aber vielleicht ist es wirklich so gewollt....

Laut Kotaku hat ein Sony Repräsentant schon bestätigt, dass das Video nicht offiziell ist und weder von denen produziert noch veröffentlicht wurde.

Also alles beim alten. Das nächste Zwischenziel des Hypetrains: 15.05.2013 mit Next Gran Turismo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom