PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum bietet man controller nicht in verschiedenen größen an? (gabs bisher im original nur bei der 1. xbox soweit ich weiß)

überall sonst wäre sowas undenkbar.
selbst den fahrersitz beim dacia kann man sich nach belieben verstellen.

nur die erlesenen zocker müssen sich mit ergonomisch nicht passenden controllern ärgern!

der cube controller war auch noch echt übel... da sind die japaner wohl bei der entwicklung zu japanischen erwachsenen und europäischen kindern hingegangen, haben mal geschaut ob das so geht und dann wurden wir menschen über 1,60m körpergröße einfach so vergessen... und die hände werden ja "leider" auch proportional immer größer XD

Du kannst doch nicht Autos mit Controllern vergleichen. Selbst der Dacia kostet mehr hunderte Mal so viel wie das Gamepad. Es gibt von 3rds ein paar Alternativen, aber damit muss man sich abfinden. Sony hat bestimmt an die 200-300 Millionen Dualshocks produziert, da kann man sich nicht Individualisierung erwarten, vor allem nicht bei einem Preis von ca. 50€!

Ein Controller, den es drei Generationen(Gens?) lang gab, kann ja so schlecht nicht sein. Die Trigger gehören trotzdem überarbeitet, obwohl ich da keine Probleme hab. Wenn ein Kumpel bei mir zockt, seh und höre ich das immer, dass er abrutscht.

Beim linken Stick, rutscht der Daumen manchmal ab, bei nem langen Sprint bei FIFA z.B. Is ja beim DS4 zum Glück Geschichte.

Abgerutsch bin ich beim Stick-Benutzen noch nie, aber die Sticks der 360 sind defintiv besser. Der DS4 schaut bisher super aus, zumindest was das Featureset angeht. Übers Design lässt sich streiten. Da gibt es noch ein paar Stellen, die...naja.

?????

[video=youtube;3trQXK8oBS4]http://www.youtube.com/watch?v=3trQXK8oBS4[/video]

Was geht, was geht, was geht?!! :o

Ist sie das:

ps41.png

ps42.png

ps43.png

Haut Sony das Design einfach so zwischendurch raus? Für einen Fake ist das Video irgendwie zu professionell...und so typisch Sony nach alter Schule xD

@DeinVater

Wat ist das, Fan art? sieht aber professionell gemacht aus. Die Konsole sieht auch nicht schlecht aus, Tron ps4 Design:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom