Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wird das eigentlich mit dem psn account sein?
wird der ps3 account irgendwie übernommen oder fängt man einen komplett neuen an?
Ich spiele jetzt seit ~ 1998 mit dem Dualshock und bin bis heute nicht ein einziges Mal mit den Daumen in der Mitte zusammengestoßen und hab auch noch nie von irgendjemandem gehört der dieses Problem hatte.
Komischerweise haben immer die Xboxzocker damit Probleme und ich weiß auch warum ^^
Wie zufällig nur die Sony Fanboys nix von solchen Problemem wissen wollen
Der DS3 ist perfekt, believe :v:
warum denn![]()
^^ Darum geht es nicht
DS Zocker benutzten den Stick schon seit jeher (17 Jahre) auf die ein und selbe Weise, Xbox-Zocker nicht da die wirklich den Daumen anlegen und nur mit dem Daumen die Sticks bewegen (wegen der Einkerbung im Stick), da die Kerbung beim DS fehlt wird hier der Stick immer nur geschoben von der Seite, so wie Katana es beschrieben hat "abrollen" mit dem Daumen.
Kann mir vorstellen das du deine Daumen wirklich anlegst wie beim Xbox-Controller und es deswegen zu dem Problem kommt.
Sollte aber jetzt nicht wieder das Thema hier werden, also los los back to topic :v:
@brod
ich hoffe es, das wäre die beste lösung und die ps3 wäre dann nicht einfach "abgehakt".
Ich nörgel nicht, ich amüsier mich nur über die Leute die von den ganzen DS3 Problematiken nix wissen wollen obwohl mittlerweile selbst Sony eingesehen hat dass da einiges nicht gestimmt hat![]()
sony hört halt die nörgler.Ich nörgel nicht, ich amüsier mich nur über die Leute die von den ganzen DS3 Problematiken nix wissen wollen obwohl mittlerweile selbst Sony eingesehen hat dass da einiges nicht gestimmt hat![]()
Ich nörgel nicht, ich amüsier mich nur über die Leute die von den ganzen DS3 Problematiken nix wissen wollen obwohl mittlerweile selbst Sony eingesehen hat dass da einiges nicht gestimmt hat![]()
sony hört halt die nörgler.![]()