PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kann nicht "ganz normal" sein, weil mir und den meisten anderen hier aus, ist das noch nie passiert.

kleiner tipp: mit den daumengelenken auf dem stick ist nicht normal. ;)

die meisten hier sind ja auch Fanboys die den DS3 perfekt finden :uglylol:

mqdefault.jpg
was ist an dieser Haltung nicht normal?

das ist auch normal.
und so kann man dann auch gar nicht mit den daumen zusammen kommen. :ugly:

natürlich, wenn man beide Sticks nach innen drückt. Probiers mal aus.

hab ihn der hand. :ugly:

wie gesagt, die gelenke bleiben immer ausserhalb der griff fläche.

bei mir ist es fast so, dass der abstand zwischen meinen daumen gar nicht kleiner wird, wenn ich die sticks zu einander drücke.

hab ihn der hand. :ugly:

wie gesagt, die gelenke bleiben immer ausserhalb der griff fläche.

bei mir ist es fast so, dass der abstand zwischen meinen daumen gar nicht kleiner wird, wenn ich die sticks zu einander drücke.

Halt die Sticks so wie auf dem Bild, drücke die Sticks nach Innen und belasse dabei die Daumen genau an derselben Stelle.

bin hier am rum probieren wie es nur geht.
da berührt sich nichts.

und wenn du schon selber auf der bild verweißt: aus der ausgangs lage kann ich sowieso nicht verstehen, wie man da zusammen kommen kann mit den daumen.

also wie gesagt: mir ist es echt noch nie passiert, dass ich iwie mit den daumen zusammen gekommen wäre.
und wenn doch iwie im eifer des gefechts, ist es mir nie aufgefallen, weil es zu ner störung kam oder so.

aber nu, für die jeniger, denen das passiert ist, soll es ja nun abhilfe geben.
die sticks sind weiter auseinander beim ds4, oder hab ich das falsch mitbekommen vor kurzem?

edit: paar bilder:ugly:

2mflgw.jpg

70c94m.jpg

that is how u do it. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, siehe bilder.

bei dir scheint der winkel, den der finger zum stick hat, beim bewegen nicht zu ändern, kann das sein?

bei deinen Bildern bleibt der Daumen nicht auf dem Stick. Du schiebst den Stick eher. Kann man wohl machen, genauso normal ist es aber den Daumen auf dem Stick zu halten.

ja, ich drücke die sticks eher vom rand her.

bzw. ich drücke sie nach innen. (siehe oben)
und ziehe sie nach aussen.

PlayStation 4 - Keine große Verluste pro Konsole

Bei der PlayStation 4 möchte Sony die Verluste pro verkaufter Konsole zum Launch möglichst gering halten. Da Bluray-Laufwerke längst nicht mehr so kostspielig sind und die PC-nahe Prozessor-Architektur auch günstiger werden sollte als der Cell-Chip, hat Sony gute Chancen mit der neuen Generation schneller in die Gewinnzone zu kommen. CFO Masaru Kato gab bekannt, dass die Markteinführung der PlayStation 4 diesmal kein großes Loch in die Kassen von Sony reißen würde.

http://www.gameradio.de/news/PlaySt...Sony_will_schneller_in_die_Gewinnzone_kommen/

Ich glaubs einfach nicht, dass wir schon wieder die Controller/Sticks Diskussion haben. ;D
Btw ich lass die Daumen auch abrollen so dass sich nichts berühren kann. Kann mir auch nicht vorstellen die Daumen in ein und derselben Position auf den Sticks zu belassen, stell ich mir äußerst unbequem vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom