PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man den ds3 weiter verwenden kann.

Es ist blöd für lokalen Multiplayer, aber ansonsten...Wie so konservativ? Hast du den Controller bereits in deinen Händen gehalten? Der Wii U Controller liegt auch sehr gut in der Hand, trotz seiner Größe und der DS4 sieht einem normalen Controller sehr ähnlich.

bis auf das touchpad, welches wohl sowieso, wenn nur optional in spiele eingebaut wird, hat der ds4 nun ja keine feature, die der ds3 nicht hat.
und da ich mit dem perfekt klar kommen und halt die form der sticks bervorzuge, weil mir das beim 360 pad nicht so gefällt, wäre es schön gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wart einfach mal ab. ;)
Und ja, das Touchpad wird spätestens nach einem Jahr nicht mehr in Spielen benutzt werden. Und ansonsten könnte es ganz nützlich werden, für Multimedia sind ein paar Multitouchgesten immer ganz nett.

ibnFoX45YUI95I.gif

:rofl:

Hier mit ton xD
[video=youtube;fBHxPGjEcUM]https://www.youtube.com/watch?v=fBHxPGjEcUM[/Video]

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat eigentlich keiner gesagt dass der DS3 perfekt ist. Eigentlich fand die Diskussion hier nur statt weil dein Argument vollkommen dämlich ist und anscheinend nur zur Provokation dient, Laxi. So sehe ich das. :nix:

Im Sony Forum finden die Fans nicht alles perfekt von Sony. Dieses verhalten ist M$ Bereich exklusiv.

Hier hat eigentlich keiner gesagt dass der DS3 perfekt ist. Eigentlich fand die Diskussion hier nur statt weil dein Argument vollkommen dämlich ist und anscheinend nur zur Provokation dient, Laxi. So sehe ich das. :nix:

Im Sony Forum finden die Fans nicht alles perfekt von Sony. Dieses verhalten ist M$ Bereich exklusiv.

Der Punkt beim DS3 ist ganz einfach, dass auch so schon genug Probleme da sind auf die man sich konzentrieren kann, da muss man nicht zusätzlich noch welche konstruieren wo keine sind.

sagt mal, wann ist nochmal dieses playstation event was vor dem m$ event kommen soll oder ist daraus das gran torismo event geworden?

Der Punkt beim DS3 ist ganz einfach, dass auch so schon genug Probleme da sind auf die man sich konzentrieren kann, da muss man nicht zusätzlich noch welche konstruieren wo keine sind.

Ich hab keine Probleme mit dem DS3. Hätte man nur die Trigger geändert und sonst nichts und ich wäre für weitere 10 Jahre zufrieden gewesen. Hoffe sogar, dass man manche Sachen nicht zu sehr verschlimmbessert - denke da vor allem an die Sticks.

Der DS4 wurde genau da verbessert wo ich meine Probleme hatte.
Die Trigger und die Sticks :goodwork:

Hatte nie Probleme mit dem DS3, außer das er evtl. etwas zu klein ist - und dadurch bei längerem Benutzen leichte Verkrampfungen entstehen können.
Was dieser ganze Schrott mit Triggern, konkaven oder sonstas Sticks soll, oder dass die "zu nah" beinander sind (??).. who cares. Aber der DS4 soll ja etwas größer sein, von daher der einzige Nachteil wohl hoffentlich bereinigt.

Hört sich ja schrecklich an!
Man möchte garnicht wissen mit was für schweißnassen Werwolfpranken manche ausgestattet sein müssen, denen die Finger von den Triggern rutschen und sonstige Merkwürdigkeiten bei der Padbedienung wiederfahren. :mutant:

Hört sich ja schrecklich an!
Man möchte garnicht wissen mit was für schweißnassen Werwolfpranken manche ausgestattet sein müssen, denen die Finger von den Triggern rutschen und sonstige Merkwürdigkeiten bei der Padbedienung wiederfahren. :mutant:

Doch, die Trigger waren und sind Mist. Hab mir dann die Zubehörtrigger gekauft, und damit wars dann einwandfrei. Der DS4 scheint das alles zu beheben und das finde ich wichtig. Bislang ist der DS2 das beste Pad von Sony.

Doch, die Trigger waren und sind Mist. Hab mir dann die Zubehörtrigger gekauft, und damit wars dann einwandfrei. Der DS4 scheint das alles zu beheben und das finde ich wichtig. Bislang ist der DS2 das beste Pad von Sony.

genauso wenig, wie ich nie, mit den daumen zusammengestoßen bin, bin ich auch nie abgerutscht. :nix:

alleine schon weils anatomische gar nicht möglich ist, da die nächsten finger direckt darunter sind.

Zuletzt bearbeitet:
wat

10zeichen

edit: habs mir anders überlegt, wills gar nicht wissen

es muss "da" und nicht "dass" heißen.
habs geändert.

meine mittelfinger sind, wenn ich l2/r2 bediene, direkt unter meinen zeigerfingern und den triegger.
also kann ich nicht abrutschen, weil die zeig- von den mittelfinger in position gehalten werden.

genauso wenig, wie ich nie, mit den daumen zusammengestoßen bin, bin ich auch nie abgerutscht. :nix:

alleine schon weils anatomische gar nicht möglich ist, da die nächsten finger direckt darunter sind.

Ich weiß ja nicht, wieviele Finger du hast, aber mit den Mittel-, Ring- und kleinen Fingern halte ich mich am Pad fest :) Und damit kann der Zeigefinger schon mal abrutschen, bzw. die Dosierung ist schlechter möglich. Vor allem beim schnellen Wechsel von R1 zu R2. Es ist ja kein großes Problem, aber nach dem DS2 ein Rückschritt. Das ist aber nun behoben und damit gehört diese Diskussion schon wieder beendet ;)

es muss "da" und nicht "dass" heißen.
habs geändert.

meine mittelfinger sind, wenn ich l2/r2 bediene, direkt unter meinen zeigerfingern und den triegger.
also kann ich nicht abrutschen, weil die zeig- von den mittelfinger in position gehalten werden.

Hölle, mach ein Bild davon - ich kanns mir nicht vorstellen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom