needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Nein. Die PS4 unterstützt nur Playstation Move, aber keine DS3-Controller mehr.jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man den ds3 weiter verwenden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die PS4 unterstützt nur Playstation Move, aber keine DS3-Controller mehr.jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man den ds3 weiter verwenden kann.
jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man den ds3 weiter verwenden kann.
So habe ich noch keinen einzigen Controller mit Analogstick bedient. Weder den N64-Controller, noch den Xbox360-Controller und schon gar nicht die Playstation-Controller.die meisten hier sind ja auch Fanboys die den DS3 perfekt finden
was ist an dieser Haltung nicht normal?![]()
Hier hat eigentlich keiner gesagt dass der DS3 perfekt ist. Eigentlich fand die Diskussion hier nur statt weil dein Argument vollkommen dämlich ist und anscheinend nur zur Provokation dient, Laxi. So sehe ich das.
Im Sony Forum finden die Fans nicht alles perfekt von Sony. Dieses verhalten ist M$ Bereich exklusiv.
Der Punkt beim DS3 ist ganz einfach, dass auch so schon genug Probleme da sind auf die man sich konzentrieren kann, da muss man nicht zusätzlich noch welche konstruieren wo keine sind.
Hört sich ja schrecklich an!
Man möchte garnicht wissen mit was für schweißnassen Werwolfpranken manche ausgestattet sein müssen, denen die Finger von den Triggern rutschen und sonstige Merkwürdigkeiten bei der Padbedienung wiederfahren. :mutant:
Doch, die Trigger waren und sind Mist. Hab mir dann die Zubehörtrigger gekauft, und damit wars dann einwandfrei. Der DS4 scheint das alles zu beheben und das finde ich wichtig. Bislang ist der DS2 das beste Pad von Sony.
alleine schon weils anatomische gar nicht möglich ist, dass die nächsten finger direckt darunter sind.
wat
10zeichen
edit: habs mir anders überlegt, wills gar nicht wissen
genauso wenig, wie ich nie, mit den daumen zusammengestoßen bin, bin ich auch nie abgerutscht.
alleine schon weils anatomische gar nicht möglich ist, da die nächsten finger direckt darunter sind.
es muss "da" und nicht "dass" heißen.
habs geändert.
meine mittelfinger sind, wenn ich l2/r2 bediene, direkt unter meinen zeigerfingern und den triegger.
also kann ich nicht abrutschen, weil die zeig- von den mittelfinger in position gehalten werden.