PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, dass wäre jedenfalls etwas was in die Richtung von dem was wir haben wollen :D
Ganz ehrlich, mit so einer A8-3850 und HD 7670 Scheiße brauchen die doch Ende 2013 nicht antanzen, ein Jahr später hätten Netbooks die Leistung xD

Aber gut, mit ein wenig zurecktrücken und Spekulatius könnte man so die beiden Gerüchte in eine logische Reihenfolge bringen :)

Da hast du vollkommen Recht :D Solange sie in die Richtung von Tim Taylor gehen, bin ich zufrieden :D Hoffe, dass sie wenigstens Mini-Details bei der E3 herausgeben oder wenigstens 1 seriöse Quelle mal etwas preisgibt. Bis jetzt haben wir soviele Stunden investiert und wissen immer noch soviel wie zuvor :D Das ist doch echt paradox :D
 
Da hast du vollkommen Recht :D Solange sie in die Richtung von Tim Taylor gehen, bin ich zufrieden :D Hoffe, dass sie wenigstens Mini-Details bei der E3 herausgeben oder wenigstens 1 seriöse Quelle mal etwas preisgibt. Bis jetzt haben wir soviele Stunden investiert und wissen immer noch soviel wie zuvor :D Das ist doch echt paradox :D

Mal sehen ob die eine Quelle recht behält, nach der gibt es nach der E3 die nächsten DevKits.
Wäre auch kacke, wenn MS mit eine Highend Maschine ankommt, und Nintendo und Sony im Low Power Bereich rumkrebsen. Da hätte keiner was gewonnen :)
 
Mal sehen ob die eine Quelle recht behält, nach der gibt es nach der E3 die nächsten DevKits.
Wäre auch kacke, wenn MS mit eine Highend Maschine ankommt, und Nintendo und Sony im Low Power Bereich rumkrebsen. Da hätte keiner was gewonnen :)

Wenn es so kommen würde, so kommt es zu einer Spaltung zwischen BigN+ Sony und MS+ PC, sprich vielleicht beide Systeme unter Windows. Hm, das wäre schwer abzuschätzen wer da sich durchsetzen würde^^ Aber MS würde auf jeden Fall sich nicht den Markt mit anderen Konkurrenten teilen müssen, da PC wohl auch mehr sein Metier ist^^
 
Wenn es so kommen würde, so kommt es zu einer Spaltung zwischen BigN+ Sony und MS+ PC, sprich vielleicht beide Systeme unter Windows. Hm, das wäre schwer abzuschätzen wer da sich durchsetzen würde^^ Aber MS würde auf jeden Fall sich nicht den Markt mit anderen Konkurrenten teilen müssen, da PC wohl auch mehr sein Metier ist^^

Jup, das wäre schwer abzuschätzen. Klar müsste hier MS den Markt nicht teilen, problematisch wäre es aber für Devs, welche einen geteilten Markt vorfinden wurden, bei High Budget Titel auch nicht unbedingt dass was sie sich wünschen :)
 
Jup, das wäre schwer abzuschätzen. Klar müsste hier MS den Markt nicht teilen, problematisch wäre es aber für Devs, welche einen geteilten Markt vorfinden wurden, bei High Budget Titel auch nicht unbedingt dass was sie sich wünschen :)

Da hast du Recht aber wenn man sich so einen Kack wie Origin usw. anschaut, so weiß man schon, dass die Publisher wieder etwas mehr in Richtung PC schielen und auch die Entwickler zu mehr HW-Power tendieren. Aber wäre wirklich ein sehr interessantes Szenario.
 
Ich hoffe die PS4 wird einen besseren PS1 Emu haben als die PS3.
Die emuliert alles nur 1:1 ohne Einstellungen für die Grafik :hmm:
Selbst die Ladezeiten sind 1:1 WTF :ugly:
 
Ich hoffe die PS4 wird einen besseren PS1 Emu haben als die PS3.
Die emuliert alles nur 1:1 ohne Einstellungen für die Grafik :hmm:
Selbst die Ladezeiten sind 1:1 WTF :ugly:


Zum zigsten mal. Die Ps4 wird keine Abwärtskompatibilität haben. und wnen man schon in dieser gen nix in PS1 aufbesserung investiert hat wieso jetzt?
 
Zum zigsten mal. Die Ps4 wird keine Abwärtskompatibilität haben. und wnen man schon in dieser gen nix in PS1 aufbesserung investiert hat wieso jetzt?

PS1 Spiele wird sie wohl abspielen können. Die hierzu relevate Elektronik der PS1 kostet heute nur noch ein paar Cent.
PS2 Spiele wird sie wohl nicht emulieren können, da das mit der PS3 (neuere Modell) schon nicht ging und Sony eher mit HD Collections Kohle verdienen will.
PS3 Spiele wird sie erst recht nicht abspielen können. Dazu ist die Hardware zu unterschiedlich und folglich zu schwach.
 
PS1 Spiele wird sie wohl abspielen können. Die hierzu relevate Elektronik der PS1 kostet heute nur noch ein paar Cent.
PS2 Spiele wird sie wohl nicht emulieren können, da das mit der PS3 (neuere Modell) schon nicht ging und Sony eher mit HD Collections Kohle verdienen will.
PS3 Spiele wird sie erst recht nicht abspielen können. Dazu ist die Hardware zu unterschiedlich und folglich zu schwach.


ja ps1 schon aber nicht wie von Yamcha verlangt irgendwas aufgebessert. Und der rest fällt auch in die Tonne wie du schon geschrieben hast.
 
Von der Sony Konferenz zur Ausrichtung des Konzerns in Zukunft:

“Sony is positioning digital imaging, game and mobile as the three main focus areas of its electronics business and plans to concentrate investment and technology development resources in these areas,” the company said in a press release.

“By growing these three businesses, Sony aims to generate approximately 70% of total sales and 85% of operating income for the entire electronics business from these categories by FY14.”

In the gaming stream, Sony highlighted the PlayStation 3, Vita and PlayStation Network as its core platforms, failing to mention the ageing but still viable PSP whatsoever, in conjunction with “accessories and peripherals”.

“The Company also aims to increase sales by enriching its catalog of downloadable game titles and subscription services available through the PSN platform, and also by expanding the lineup of PlayStation Suite compatible devices and content,” it said.

“Sony will target game business sales of one trillion yen and operating income margin of 8% by FY14.”

In addition to refocusing on three successful streams, Sony intends to ‘turn around’ its ailing TV line; expand into emerging global markets; and launch new businesses.

Finally, it intends to ‘realign the business portfolio and optimise resources’ – restructuring headquarters and subsidiaries.

“As a result of these measures, Sony estimates that the headcount across the entire Sony Group will be reduced by approximately 10,000 in FY12,” the company confirmed.

The total number of layoffs includes staff expected to end up part of external companies and subsidiaries as Sony realigns its corporate structure, and will “consider various measures to secure continuity of employment for employees at their new destinations”.

The restructuring is expected to cost ¥75 billion yen during FY12, but Sony is targeting sales of ¥6 trillion with an operating income margin of 5% in its electronics business, in FY14.

Quelle: http://www.vg247.com/2012/04/12/sony-to-double-down-on-games-confirms-10000-lay-offs/

Der fett und unterstrichende Teil lässt darauf hoffen dass Sony auch bei der PS4 nicht unbedingt auf Pussy macht :)
 
Von der Sony Konferenz zur Ausrichtung des Konzerns in Zukunft:



Quelle: http://www.vg247.com/2012/04/12/sony-to-double-down-on-games-confirms-10000-lay-offs/

Der fett und unterstrichende Teil lässt darauf hoffen dass Sony auch bei der PS4 nicht unbedingt auf Pussy macht :)

Man merkt, dass Kaz die Fürhung übernommen hat. Das Sony sich verstärkst auf den Mobilen & Gamingbereich fokusieren möchte, überrascht mich nicht.

Edit: Übrigens gibts am 14.04 eine Sony PK, die die neue Ausrichtung und Strategie nahelegen soll. Eventuell wird es sogar was (ich meine ist ziemlich Sicher) auch was von SCE inc. (SOny Computer Entertainment inc.) geben.

Diese Umstrukturierung kann nur richtig sein. Schon komisch, so viele große Japan Elektrokenzerne stehen so schlecht da. Ob Sony, Toshiba o. Panasonic (8 Mill$ Verluste).

Kaz, machet richtg und bringe PS 4tom Raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr interessant. Sony will nun in die Medizintechnik. Da weiss ich ja schon mal, wo Freunde von mir sich nach dem Studim sich bewerben können. Das MediTek Studium ist einfach nur ein Graus und kaum zu schaffen und verdammt anspruchvoll. Aber trotzdem verdammt geil.

@Kaz Hirai

Der Mann bleibt sich treu, wie man sieht. Er managt (schreibt man das so? xD) weiterhin die Spielesparte inkl. der HE und PSN bzw. jetzt SNE. Find ich gut, von dort kommt er auch her.

Bidde Kaz, bring ne Bombast PS4, von mir aus kannste die dann auch in der Medizintechnik einsetzten. xD
 
Von der Sony Konferenz zur Ausrichtung des Konzerns in Zukunft:



Quelle: http://www.vg247.com/2012/04/12/sony-to-double-down-on-games-confirms-10000-lay-offs/

Der fett und unterstrichende Teil lässt darauf hoffen dass Sony auch bei der PS4 nicht unbedingt auf Pussy macht :)

Das wäre wunderbar, ich hoffe auf ein Duell zweier hochgezüchteter Powerkonsolen, wie damals bei 360 und PS3.

Für die Nintendo Fanboy heissts dann nur noch:

bundy.gif
 
Sehr interessant. Sony will nun in die Medizintechnik. Da weiss ich ja schon mal, wo Freunde von mir sich nach dem Studim sich bewerben können. Das MediTek Studium ist einfach nur ein Graus und kaum zu schaffen und verdammt anspruchvoll. Aber trotzdem verdammt geil.

@Kaz Hirai

Der Mann bleibt sich treu, wie man sieht. Er managt (schreibt man das so? xD) weiterhin die Spielesparte inkl. der HE und PSN bzw. jetzt SNE. Find ich gut, von dort kommt er auch her.

Bidde Kaz, bring ne Bombast PS4, von mir aus kannste die dann auch in der Medizintechnik einsetzten. xD

Ja die Ideen sind wirklich interessant und in der Medizintechnik verdient man gutes Geld. Bin gespannt was da noch so alles passiert! Möglichkeiten hat Sony genug, sie müssen sie nur nutzen! Es gibt glaube ich fast keine Firma die so viele Contents hat, nur Sony muss langsam in die Pötte kommen.
 
Nun endlicht wagt Sony einen Schritt, ergo sie sind nun doch bereit Experimente einzugehen, denn die werden sicher nicht von heute auf morgen mit ihrem MedizinTechnick kram GEld verdienen.
 
Nun endlicht wagt Sony einen Schritt, ergo sie sind nun doch bereit Experimente einzugehen, denn die werden sicher nicht von heute auf morgen mit ihrem MedizinTechnick kram GEld verdienen.

Wenn ich es richtig weiß, ist Sony schon länger in der Branche, nicht ganz unerfolgreich. Sie wollen es wohl aber stärker ausbauen, weil die Prognosen für die Branche sehr ertragreich sein soll.
 
Wenn ich es richtig weiß, ist Sony schon länger in der Branche, nicht ganz unerfolgreich. Sie wollen es wohl aber stärker ausbauen, weil die Prognosen für die Branche sehr ertragreich sein soll.

Klar ist ja auch logisch, die Menschen werden immer älter und die kosten für Gesundheit steigen in die höhe. Ich wusste zwar das Sony da schon sachen hat, aber nicht das sie jetzt wirklich erfolgreich waren. Musste ja mal selbst unter so eine röhre, wo das innenleben durch schallwellen oder so aufgezeichnet wird, war jedenfalls von Phillips^^
 
Klar ist ja auch logisch, die Menschen werden immer älter und die kosten für Gesundheit steigen in die höhe. Ich wusste zwar das Sony da schon sachen hat, aber nicht das sie jetzt wirklich erfolgreich waren. Musste ja mal selbst unter so eine röhre, wo das innenleben durch schallwellen oder so aufgezeichnet wird, war jedenfalls von Phillips^^

^^

Es stellt sich die Frage, wie man es interpretieren kann, dass für Sony der Gamingbereich ein der drei Wichtigsten Säulen darstellt, in welche man auch viel investieren will.
Es kann am Ende auch heißen, das diese Säulen die Profitträchtigsten darstellen, was Risiken für diese mindert, was wiederum heißen kann das Sony mit der PS4 auf sehr sichere Nummer geht. Gleichzeitig heißt es auch dass man viel investieren will, wohl um zu zeigen dass man es in dem Bereich mehr als erst meint. Das ließe hoffen.

Wie in der Präsentation zu sehen, soll der Gewinn der Gamingsparte im Geschäftsjahr 2014 ( Ende März 2014 ) stark steigen. Das wurde einen Release der PS4 Ende 2013 eher widersprechen. Oder nach Sony werfen in der Zeit PS3 und Vita genug ab um dies zu ermöglichen. Nach der Präsentation jedenfalls ist PS3 und Vita Gewinnträchtig :)
 
NUn hoffentlich, ich hab eigt keine Sorgen, da ich den Hirai als sehr vernünftig und modern halte. Zudem hat er den Bonus das er Japaner ist. Nicht das es für mich zähle, aber der Konzern ist noch sehr altmodisch was Tradition etc angeht, und man konnte nie alles machen was zb Howard wollte, auch war Howard nicht ubnedingt der richtige mann, der kam vom Medien Bereich von Sony, wohingegen Sony ja eher Technick ist, und da ist Hirai absoulut richtig, er ist jung und modern und hatte schon die Playstation 3 aus dem Loch gezogen.


Hoffe das er nicht nur einfach sinnlos viel geld investiert sondern sinnvoll, zudem bitte ich um eins, ich hab feststellen müssen das viele mit dem Service von Sony im ganzen nicht zufrieden sind vorallem in USA und auch hier, da müsste man einfach kullanter werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom