Katana
L20: Enlightened
weil crysis einfach beschissen programmiert ist -.- Vergleicht mal andere Spiele wie Modern Warfare mit Crysis - m.E. grafisch gesehen fast gleichstark, jedoch läuft MW auf guten Settings auf alten Rechner recht gut...
Das Entwicklerteam von Crysis ist einfach nur unfähig![]()
nicht wirklich... crysis ist enorm interaktiv alles bewegt sich im wind alles hat eigenen shader alles hat physik, dynamischer lichtwechsel durch veränderungen der tageszeit etc. etc. das ist kaum mit einem statischem schlauchlvl MW zu vergleichen... ja schon fast eine beleidigung für crysis!
wie ich schon erwähnt habe ist es sicher nicht schwer ein spiel zu programmieren das auf den ersten blick besser aussieht als crysis aber wenn man es näher betrachtet wird es nichtmal im ansaz das bieten was crysis bietet! denn dort werden eben auch viele dinge berechnet die einem nicht sofort auffallen!
die engine ist alles andere als schlecht wenn man weis was alles berechnet wird! es fehlt einfach an der nötigen rechenleistung das alles auch mit 60fps zu berechnen!
Damit meinte ich dass es langsam Zeit für einen Nachfolger wird. Ende 2010 hoffe ich. Die Current Gen schafft nichtmal 720p geschweige denn 1080p. Und mit AA fangen wir garnicht erst an. Mein Full HD muss jeden Kack interpolieren, was mir tierisch gegen den Strich geht. Obwohl mein Toshi darin sehr gut ist.
Ich nehme an, dass du Wipeout HD kennst. Läuft ja mit 1080p. Da ist ein enormer Gewinn an Schärfe und Details.
Ich will endich Full HD Konsolenspiele.
naja das ist eben bei konsolen so! dann hättest du dir nie eine ps3 kaufen dürfen als konsolen gamer lebt man immer mit der schlechteren grafik da gibt es eben nicht alle paar jahre ein update um auf aktuellen stand der technik zu bleiben...
wer jetzt eine next gen konsole will sollte sich lieber in den pc sektor zurückziehen!
EDIT:
@maxx
das wär doch für sony der größte wirtschaftliche fehler den sie machen können! der markt ist noch lange nicht für die "next gen" bereit! sieht man ja daran das sich die konsolen noch viel zu gut verkaufen und der preis noch nichtmal auf die 100€ grenze gefallen ist... die aktuellen konsolen gehören im massenmarkt noch lange nicht zum alten eisen! ja sie werden im massenmarkt sogar immer noch als "next gen" konsolen bezeichnet... daran sieht man das man erst am anfang ist und es wohl noch etwas dauern wird bis die richtige next gen kommt!
Zuletzt bearbeitet: