Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 2014 wird es garantiert keine PS4 geben.![]()
2011. Das ist doch vollkommen irreal. Was für ein bescheuertes Gerücht. Und dazu noch keine Fortschritte in der Hardware. Also komm, das kann man doch nicht ernst nehmen und dafür nen Thread aufmachen, wenn man Sony mag.Ich will mal zu dem kommenden Gerät einen Thread eröffnen. :-D
Es sind wieder Gerüchte aufgetaucht, die es so schon mal gab, aber jetzt sind sie schon etwas konkreter.
Sollte das so kommen, könnte es durchaus sein, daß die PS3 meine letzte Konsole war, die ich mir gekauft habe ...
http://www.games-news.de/go/playsta...getaucht_update_neue_spekulationen.html?url=/
Wie sagt der Berliner?
"Na dann Gute Nacht, Marie!" ...
DIESES Gerücht ist ja nur der puren Vernunft geschuldet. Sony kann sicher kein 2. Mal eine Heimkonsole zum Preis von 600Euro auf dem Markt platzieren, wenn sie ihre Position wieder stärken wollen. Das ist unmöglich. Daher müssen sie schauen, dass ihre Nachfolgekonsole einen guten Kompromiss gebacken bekommt, und das wirkt sich natürlich in den Hardwarekomponenten aus. Ich mache ihnen da keinen Vorwurf. Aber was da über die Hardware der Nachfolgekonsole kolportiert wird ist genauso hirnrissig wie das Gerücht über den Releasetermin. Was für ein Schmarrn.Sahasrahla:
Ich versuche halt immer objektiv zu sein.![]()
Das mit 2011 halte ich auch für Quatsch, ABER das Gerücht, das SONY dieses Mal nicht so sehr auf Power gehen wird, hält sich so langsam schon - und ich finde es ekelhaft.
Nun ja, und es wurde Zeit für einen Playstation 4 Thread!![]()
Das ist ja genau der Grund, weswegen ich so gegen den Wii und NINTENDO wettere. Ich habe immer gesagt, daß NiNTENDO die Art des Spielens wie wir sie kennen verändern wird, wenn ein genügend großer Erfolg eintritt.
Das ist allerdings die euphemistische Formulierung, ich sage dazu:... Die Art des Spielens wie wir sie kennen zerstören wird. Daß auf Profit angelegte Firmen auf den Erfolg des Wiis reagieren würden, war leider unabwendbar.
Wir, die "Hardcore-Spieler" werden uns auf eine lange Durststrecke einstellen müssen. Ich hoffe, daß diese Entwicklung auch irgendwann mal wieder einbricht.
2011. Das ist doch vollkommen irreal. Was für ein bescheuertes Gerücht. Und dazu noch keine Fortschritte in der Hardware. Also komm, das kann man doch nicht ernst nehmen und dafür nen Thread aufmachen, wenn man Sony mag.![]()
Wie schon Gangreif richtig feststellte, lag die Veröffentlichung jeder PS, zeitlich, jedesmal weiter auseinander.Das so fest zu sagen ist albern. Das ist von der Entwicklung des Marktes abhängig.
Ich versteh nicht warum es einige so eilig haben mit der PS4.
Und ist es nicht recht früh für so einen Thread? Gut man kann hier spekulieren und sich über Gerüche unterhalten, aber im Grunde führt es doch zu nix.
Dass Sony es Nintendo gleichmachen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Seit der PS2 ist PlayStation eine Konsole für jederman. Alle Genres sind vertreten, alle Geschmäcker werden angedeckt. Und das ist auch der einzig richtige Weg, auch wenns ne Weile braucht um dorthin zu kommen. Das selbe machen sie auch mit der PS3. Und ich leg meine zweite Hand ins Feuer für die Aussage "am Ende der PS3 Ära steht Sony VKZ technisch wieder auf Platz 1"!
VKZ technisch vor der Wii???
Unmöglich. Wii wird die 100 Mio locker holen, ja sogar die PS2 wird man schlagen. So 150 Mio sind bei der Wii schon drin. Da kommt die PS3 nicht mal annähernd hin. Ich glaub Sony kann froh sein wenn sie die Xbox 360 schlagen, und selbst das ist nicht gesagt.
Wie schon Gangreif richtig feststellte, lag die Veröffentlichung jeder PS, zeitlich, jedesmal weiter auseinander.
Auch waren sie jedesmal erheblich teuer als das Vorgängermodell. Ich denke zwar nicht dass die PS4 teuer wird als die Dreier, aber die Entwicklung von solchen Geräten ist nunmal kostspielig. Man kann natürlich auch den Nintendoweg gehen, was wir aber natürlich nicht hoffen.
Ich vermute der Markt will länger etwas von dem Gerät haben und nicht alle 5 Jahre ein neues anschaffen müssen. Das sieht man ganz deutlich an der PS2.
Die PS3 ist mit so vielen Features vollgestopft und nachrüstbar/upgradebar, dass man wohl ne ganz schöne Weile damit zufrieden sein wird.
So sehe ich das zumindest und ich würde auch, für die Aussage dass vor 2014 mit der PS4 nicht zu rechnen sei, meine Hand ins Feuer legen.
Die Situation ist ähnlich der in der letzten Generation, zwischen Sony und MS.Wenn sich die PS3 nicht mehr verkaufen lässt ist es aber auch egal. Wobei Sony mit der PS3 neben Wii noch Volumen hat um den Preis zu senken. Die 360 verkauft sich trotz eines Preises der nahe an der PS2 ist nicht wirklich viel besser (ausser in Amerika und der Auslagerungsdatei GB). So wie es derzeit aussieht haben MS und Sony wirklich nur leichte Upgrades ihrer Hardware vor. Die richtig neuen Konsolen mit deutlich mehr Power werden wirklich nicht vor 2012 zu sehen sein. Verkaufszeitraum offen.