PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe es!

Mensch, wenn man sieht was die aus der ps3 holen.....Man stelle sich die geniale uncharted 3 grafik mal auf ps4 vor:

-in full hd mit ordentlich aa
- mit noch hoeherer weitsicht
- mit noch besseren animationen
- mit nich besseren texturen und 3d modellen

Wow!

vorallem können sie sony vorzeitiges feedback zur neuen hardwarearchitektur geben.

Der sollte dann aber schon besser sein als Uncharted 3. Ich mochte Uncharted eins und zwei wirklich sehr gerne aber mit dem dritten Teil konnte, kann ich mich nicht anfreunden:-?

Dann bist Du kein richtiger Fan der Serie. Teil 3 war auch richtig genial und hat vor allem die Beziehung zu Sully und Drake besser beleuchtet. Was fandest Du denn so schlecht an Teil 3?

Ich hoffe auch das Naughty Dog für die PS4 direkt Uncharted 4 entwickelt. Das wäre godlike.

Uncharted ist in dieser Generation für mich definitiv die beste Serie und gehärt auch zu meiner Lieblingsspielreihe.

Ich rechne damit, dass man - was den Release betrifft - UC4 ähnlich behandelt wie UC1 auf der PS3. UC3 kam 2011. Ich rechne mittlerweile mit einem PS4 Launch Ende 2013 (wäre zumind. im Moment mein Tipp) und man wird denke ich schon mehr als 2 Jahre für einen Einstieg in die neue Gen brauchen...

Ein "Uncharted 4" für PS4 wär mir ganz recht. Aus der PS3 ist einfach nichts mehr rauszuholen.
Ich hoffe aber dann frühestens in 3 Jahren.

Das selbe gilt meiner Meinung nach für ein 4. "God of War".

Dieses Jahr werden wir definitiv schon mehr über die PS4 erfahren, weder Sony noch MS werden WiiU unkomentiert lassen, sei es durch zufällige Leaks, Gerüchte oder gar Vorstellungen :-)

Dann bist Du kein richtiger Fan der Serie. Teil 3 war auch richtig genial und hat vor allem die Beziehung zu Sully und Drake besser beleuchtet. Was fandest Du denn so schlecht an Teil 3?

Ich hoffe auch das Naughty Dog für die PS4 direkt Uncharted 4 entwickelt. Das wäre godlike.

Uncharted ist in dieser Generation für mich definitiv die beste Serie und gehärt auch zu meiner Lieblingsspielreihe.

Das man mehr über die Beziehung zwischen Drake und Sully erfährt war ja ned schlecht, war sogar sehr spannend wie sich die beiden kennen gelernt haben. Aber der Rest vom Spiel war nur ein lauer Aufguss von Teil zwei der meiner Meinung nach der beste der Serie ist. Als ich Teil drei spielte dachte ich immer das ich Teil zwei mit einem anderen Setting spiele und das hat mich sehr gestört. Für mich kam da überhaupt keine Spannung auf und das sich der Drake alle paar Minuten (im übertrieben Sinn) irgendwo spektakulär festhalten musste gefiel mir auch nicht. Hier wäre in meinen Augen weniger mehr gewesen.

und das sich der Drake alle paar Minuten (im übertrieben Sinn) irgendwo spektakulär festhalten musste gefiel mir auch nicht. Hier wäre in meinen Augen weniger mehr gewesen.

Das überall ein-, abbrechen, runterfallen und wie du schon schreibst spektakulär festhalten ist wirklich zu inflationär eingesetzt und ging mir ziemlich auf die Eier, ist auch ein Grund warum ich jetzt erstmal Uncharted müde bin, braucht jetzt erstmal Pause, daher ist es von Naughty Dog richtig gewählt eine neue Serie dazwischen zu schieben, wird auch der eigenen Inspiration gut tun.
Auf der PS4 kann die Serie dann gern mit einen großen Knall wiederkehren, da wird man auch wieder mehr Möglichkeiten haben.

Kann mir allein weil MS maybe Kinect Next pushen wollen wird vorstellen, dass Sonys Konsole etwas leistungsstärker ist, weil Sony da mehr Spielraum bei der Preisgestaltung hätte.

Bin wahrlich schon sehr gespannt auf die nächste Gen...ideal wäre für mich Herbst 2013 für eine neue Sonykonsole...

Denke auch das Herbst 2013 das beste Datum für einen release ist.

Und schön zu sehen, dass sich jetzt auch die printmedien dem thema nextgen widmen. Freunde, es brodelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Und schön zu sehen, dass sich jetzt auch die printmedien dem thema nextgen widmen. Freunde, es brodelt :D

Bei euch in den köpfen vllt ja :D
Wie ihr alle am träumen seid, leider wird wohl wirklich nix vor 2015/2016 kommen.

[h=4]PlayStation 4 - Keine Ankündigung auf der E3 2012[/h]Führende Sony-Manager dementieren entschieden, dass auf der kommenden E3 Sonys nächste Heimkonsole vorgestellt wird.

Andy [House] hat vollkommen Recht, dass wir keinerlei Ankündigungen auf der E3 machen werden.
Ich habe immer gesagt, dass die PlayStation 3 einen auf zehn Jahre ausgelegten Lebenszyklus hat und es gibt keinen Grund davon abzuweichen.

Quelle:

Grüße
Tajela

Wie ihr alle am träumen seid, leider wird wohl wirklich nix vor 2015/2016 kommen.

[h=4]PlayStation 4 - Keine Ankündigung auf der E3 2012[/h]Führende Sony-Manager dementieren entschieden, dass auf der kommenden E3 Sonys nächste Heimkonsole vorgestellt wird.

Andy [House] hat vollkommen Recht, dass wir keinerlei Ankündigungen auf der E3 machen werden.
Ich habe immer gesagt, dass die PlayStation 3 einen auf zehn Jahre ausgelegten Lebenszyklus hat und es gibt keinen Grund davon abzuweichen.

Quelle:

Grüße
Tajela

Lese da nichts von 2015/16 nur das was wir schon alle längst wissen das Sony nen zehn Jahres plan hat den die PS2 auch schon hatte, es aber Sony nicht dran gehindert hat die PS3 vorher zu bringen.
mittlerweile hat die PS2 sogar schon nen 12 Jahres plan ;)
Denke auch 2013 ist es so weit, denn 2015 wären sie schon so weit hinter der WII U verkaufzahlen mäßig das sie kaum noch chancen in Japan hätten.

Lese da nichts von 2015/16 nur das was wir schon alle längst wissen das Sony nen zehn Jahres plan hat den die PS2 auch schon hatte, es aber Sony nicht dran gehindert hat die PS3 vorher zu bringen.
mittlerweile hat die PS2 sogar schon nen 12 Jahres plan ;)
Denke auch 2013 ist es so weit, denn 2015 wären sie schon so weit hinter der WII U verkaufzahlen mäßig das sie kaum noch chancen in Japan hätten.

Ich könnt mir auch gut vorstellen das Sony eine Gen überspringt, wobei ich mir das nicht wünsche, eine PS4 2013/14 wäre schon nice.

Quelle:

Grüße
Tajela

Wo steht da was von 2015/16? Vielleicht mal richtig lesen :)

Dieses Jahr werden definitiv die ersten Infos kommen, da wird kein Weg dran vobei führen, ob nun offiziell oder inoffiziell ist dabei Schnitte.
Und ich gehe davon aus dass es spätestens zur E3 2013 die offizielle Vorstellung gibt.

Vorstelltung 2013 Launch Winter Japan 2013 und Frühjahr 2014 hier :rox:

Ähm, PS3 Release + 10 jahre, macht 2015/2016 ;-):-P

Grüße
Sharie

Ist nicht so dass man bei Erscheinen der Nachfolgekonsole die Produktion des Vorgängers stoppt und alle sich noch im Handel befindlichen Geräte zurückruft um sie zu verbrennen :wink2:

Ich rechne zwar auch erst 2013 damit... aber ehrlich gesagt würde ich einen Launch Ende 2012 für die beste Option halten. Denn dann wäre man in jedem Fall vorne mit dabei... und was das heißt haben X360 und 3DS ja schön gezeigt. Aus einem späteren Launch noch einen Sieg holen à la PS2 vs. DC ist vorbei, jedenfalls wenn das Konsolenkonzept sich nicht grundlegend von dem der Mitbewerber unterscheidet. Da ich von Sony weiterhin den konservativen (in meinen Augen guten!) Weg erwarte und nichts wie die Wii, hätte Sony es bei einem späteren Launch wieder schwerer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom