PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Faules Entwicklerpack. Das erklärt warum so Spiele wie Uncharted so gut aussehen und ähnliche Multi Spiele dann auf Xbox 360 auf einmal besser aussehen, obwohl man an Spielen wie Uncharted ja sehen kann, das es besser geht.

Vielleicht kommt ja jetzt zum Ende noch mal eine Hand voll Spiele die die Cellpower zur Grafikberechnung nutzt und damit dann besser als die vorherigen Titel aussehen bzw. so gut wie Uncharted aussehen. :)

eher unwahrscheinlich... die zeichen verdichten sich das die entwickler ihre high budget entwicklungen auf die next gen verlagern... keiner wird mehr großartig ressourcen in die PS3 investieren... :(

Na dann warten wir auf die nächste Generation. :) Und hoffen das sie es dies mal besser machen.

Ich fänds ja echt mal interessant zu sehen was los wär, wenn alle Drei Konsolen am selben Tag auf den Markt kommen würden :D
Wahrscheinlichkeit geringer als 0, aber dennoch wärs doch mal was. ;)

Der dritte Weltkrieg, später bekannt als der Konsolen Krieg oder auf englisch die Console Wars. :v:

Die Quadratur des Kreises, oben wäre unten, aus einem Nintendo-Fanboy würde ein Sony-Fanboy werden und umgekehrt .... :ugly:!

Ne, mal im Ernst:
Würden alle 3 neuen Konsolen im selben Zeitraum erscheinen, wäre es wirklich mal interessant zu sehen, wie es ablaufen würde ... ich wäre dafür!

Ich fänds ja echt mal interessant zu sehen was los wär, wenn alle Drei Konsolen am selben Tag auf den Markt kommen würden :D
Wahrscheinlichkeit geringer als 0, aber dennoch wärs doch mal was. ;)

Das Ende der Wirtschafts-,Finanz- und Bankenkrise.
Der Einzelhandel wurde blühen, die Produktion über ihr Maximum hinaus gehen, Menschen wurde Kredite aufnehmen, die Geldschöpfung erstarken, die Eigenkapitalquote der Banken somit ein neuen Rekord aufstellen, alle Börsen Indizes eine endlose Hochkonjunktur erfahren und die Steuereinnahmen sprudeln.
Zocker, Verkäufer, Arbeiter, Manager, Banker und Politiker wurden sich in den Armen liegen, alle ein neues Kapitel der Weltgeschichte aufschlagen, alle schlechten Zeiten mit einen lachenden und weinenden Auge hinter sich lassen und allen Opfern gedenken.

Das Ende der Wirtschafts-,Finanz- und Bankenkrise.
Der Einzelhandel wurde blühen, die Produktion über ihr Maximum hinaus gehen, Menschen wurde Kredite aufnehmen, die Geldschöpfung erstarken, die Eigenkapitalquote der Banken somit ein neuen Rekord aufstellen, alle Börsen Indizes eine endlose Hochkonjunktur erfahren und die Steuereinnahmen sprudeln.
Zocker, Verkäufer, Arbeiter, Manager, Banker und Politiker wurden sich in den Armen liegen, alle ein neues Kapitel der Weltgeschichte aufschlagen, alle schlechten Zeiten mit einen lachenden und weinenden Auge hinter sich lassen und allen Opfern gedenken.

Alter rauch doch nicht so viel :v:

Da wären mir lieber wenn sich plötzlich alle in Zombies verwandeln und "Dead Nation" wird real :D :D :D

... hat als System-Seller Feature einen Fluxkompensator und eine mentale Steuerung integriert.

Ich wär' so bekloppt und würde mir direkt alle 3 holen... :-)

ich würde erstmal nen halbes jahr warten, bis es vernünftige spiele gibt.

nach dem kauf der ps3 haben ich erst nen halbes jahr noch ps2 spiele gespielt und dann hab ich mit erst mal die 360 geholt, bis ann ende des jahres COD4, Ratchet & clank und uncharted usw kam. xD

kann mir gut vorstellen, dass sie uc4 als release titel und zugpferd für die ps4 nehmen wollen.

kann mir gut vorstellen, dass sie uc4 als release titel und zugpferd für die ps4 nehmen wollen.

Ich hoffe es!

Mensch, wenn man sieht was die aus der ps3 holen.....Man stelle sich die geniale uncharted 3 grafik mal auf ps4 vor:

-in full hd mit ordentlich aa
- mit noch hoeherer weitsicht
- mit noch besseren animationen
- mit nich besseren texturen und 3d modellen

Wow!

Ich hoffe es!

Mensch, wenn man sieht was die aus der ps3 holen.....Man stelle sich die geniale uncharted 3 grafik mal auf ps4 vor:

-in full hd mit ordentlich aa
- mit noch hoeherer weitsicht
- mit noch besseren animationen
- mit nich besseren texturen und 3d modellen

Wow!

Mit einem 3D Modus ohne Qualitätsverluste und auf Blu Ray 3D Niveau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom