Edel
L04: Amateur
- Seit
- 16 Okt 2009
Oder die PS3-V ist 2012 am Start...
PS3 + Vita + Move
for only fivehundredninetynine $

mit 399€ würden sie ja kaum was verdienen, und die 5 Jahre alte PS3 dann noch subventionieren ??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die PS3-V ist 2012 am Start...
PS3 + Vita + Move
das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?![]()
warum sollte ich nicht ...
ich war mir recht sicher gesehen zu haben das die PS3 ganz gut läuft was die Verkäufe angeht. Besser als die Xbox. Immerhin bietet auch die kleinste Ps3 schon 160gb hdd.
Selbstverständlich meinte ich mit es mit dem Preis von unter 200€ auch so, dass keine PS4 erschienen ist
wenn die draußen ist, kann der Preis nochmal rutschen. Aber solange sie Sonys Flaggschiff ist glaube ich kaum an unter 200€
und ein PS3+vita bundle für 449€ halte ich für möglich (ps3 200+249 vita) ohne das sony subventionieren muss!
das ps3+vita rein theoretisch alles können müsste was die wii U kann ist ja kein Geheimnis
TS, bewegungssteuerung, 2 analog sticks, bluetooth, games streamen, zusatzbildschirm, etc. alles dinge die schon die PSP konnte bzw. mit der vita dazu kommen...
warum sollte ich nicht ...
ich war mir recht sicher gesehen zu haben das die PS3 ganz gut läuft was die Verkäufe angeht. Besser als die Xbox. Immerhin bietet auch die kleinste Ps3 schon 160gb hdd.
Selbstverständlich meinte ich mit es mit dem Preis von unter 200€ auch so, dass keine PS4 erschienen ist
wenn die draußen ist, kann der Preis nochmal rutschen. Aber solange sie Sonys Flaggschiff ist glaube ich kaum an unter 200€
mit nur einem riesen Unterschied: Bei PS3 + Vita können sich Entwickler nicht darauf verlassen, dass die Hardware so vorhanden ist. Dementsprechend denke ich würde auch der Support ausfallen. Gerade was die Vermarktung angeht, denke ich auch das der Absatz zu gering wäre für solch ein Bundle im Casual Consumer Bereich (ok nur vaage Vermutung! die 15 mio € für so eine Marktanalyse hat ja hier sicher keiner Über ;-) )
naja was solls.![]()
du vergisst das das wiiU lineup hauptsächlich aus ports von games besteht die die PS3 sowieso bekommt und welche einfach nur zusätzlich den controller nutzen... es wäre für die entwickler wohl kein problem dies optional auf der PS3 auch zu tun... ähnlich wie mit move und 3D
du vergisst das das wiiU lineup hauptsächlich aus ports von games besteht die die PS3 sowieso bekommt und welche einfach nur zusätzlich den controller nutzen... es wäre für die entwickler wohl kein problem dies optional auf der PS3 auch zu tun... ähnlich wie mit move und 3D
Bei PS3 + Vita können sich Entwickler nicht darauf verlassen, dass die Hardware so vorhanden ist. Dementsprechend denke ich würde auch der Support ausfallen.
erst mal hoffen das kein OnLive kommt
Ich will eine Disk und Hülle zu meinem Spiel![]()
ich denke games werden immer in disc form geben
Die CD ist irgendwann Geschichte. Es kann halt nur noch ein Weilchen dauern
Ändert nichts an seiner Aussage:
Und in 50 Jahren haben wir fliegende Autos mit Protonenantrieb, laufen in silbernen Anzügen rum um uns vor der kosmischen Strahlung von unserem neuen Planeten Mars zu schützen, und Apple ist mit ihrem iPhone 54G im konkurrenzkampf mit den Aliens, die ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis haben
Mal im Ernst: Selbst wenn die CD/DVD/BR mal nur noch einen Marktanteil von 5-10% haben wird, ist es sicher, dass ein optisches Medium wieder zurück kommt.
@NC_Neo
denk dir nichts KPA2010 glaubt wohl auch noch an das revival der videokasette die niemals von der DVD verdrängt wird![]()