PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm... was kam außer FF12 (wegen dem späten west release) und GoW2 2007 für PS2?
KH2 und laut wiki ziemlich viele Games die ähnlich eines kalibers waren wie die die Ihr hier aufzählt.

Ich meine nicht falsch verstehen von mir kann die PS3 gerne erst 2013/14 kommen aber Sony wird sich nicht danach richten was Ihr noch alles zu zocken habt auf der PS3, sondern nachdem wie Stabil die zahlen bleiben, vorallem wenn die Konkurrenz früher launcht. Auch wenn WiiU schwächer ist von der Leistung wird Sony sicher nicht dabei zusehen wenn N oder gar MS (wenn Sie auch früher launchen) wieder davon rennen.

Denn eine Sache passiert automatisch wenn N und MS neue Konsolen Launchen fallen automatisch auch die PS3 zahlen und das interesse an den Games (in dem Sinne das viele/einige umsteigen).

Sony wird denk ich mal schon vorbereitet sein und sicher nicht bis 2014 warten (was einfach viel zu spät wäre für ne neue Konsole, vor allem der Konkurrenz gegenüber)

Ist eigentlich bekannt, wer die CPU entwickelt? Denn jetzt würde auch die PS4 zum Neogaf Gerücht passen. Ein AMD Mitarbeiter hat ja eine konsole für 2012 angekündigt, die nicht die WiiU sein kann.

Ist eigentlich bekannt, wer die CPU entwickelt? Denn jetzt würde auch die PS4 zum Neogaf Gerücht passen. Ein AMD Mitarbeiter hat ja eine konsole für 2012 angekündigt, die nicht die WiiU sein kann.
Eher unwahrscheinlich. Der Typ hat was von 30x leistungsfähiger erzählt. Das wäre mehr als nextgen. XD

Eher unwahrscheinlich. Der Typ hat was von 30x leistungsfähiger erzählt. Das wäre mehr als nextgen. XD

Das konnte ich komischerweise nicht finden und habe es auch damals nicht gelesen. Hätte höchstens zur WiiU gepasst und die ist es nicht. Auch wurde eher über Trinity spekuliert. Naja, die ganze Aussage könnte erfunden gewesen sein ;)

KH2 und laut wiki ziemlich viele Games die ähnlich eines kalibers waren wie die die Ihr hier aufzählt.

Ich meine nicht falsch verstehen von mir kann die PS3 gerne erst 2013/14 kommen aber Sony wird sich nicht danach richten was Ihr noch alles zu zocken habt auf der PS3, sondern nachdem wie Stabil die zahlen bleiben, vorallem wenn die Konkurrenz früher launcht. Auch wenn WiiU schwächer ist von der Leistung wird Sony sicher nicht dabei zusehen wenn N oder gar MS (wenn Sie auch früher launchen) wieder davon rennen.

Denn eine Sache passiert automatisch wenn N und MS neue Konsolen Launchen fallen automatisch auch die PS3 zahlen und das interesse an den Games (in dem Sinne das viele/einige umsteigen).

Sony wird denk ich mal schon vorbereitet sein und sicher nicht bis 2014 warten (was einfach viel zu spät wäre für ne neue Konsole, vor allem der Konkurrenz gegenüber)

naja aber das waren wohl meist games die wie KH und FF schon jahre vorher erschienen sind und erst 2006/7 zu uns kamen xD

und PS360 sind noch extrem teuer... bevor ne next gen kommt wollte man wohl erwarten das der preis unter 200€ fällt um überhaupt für casual gamer interessant zu werden...

naja aber das waren wohl meist games die wie KH und FF schon jahre vorher erschienen sind und erst 2006/7 zu uns kamen xD

und PS360 sind noch extrem teuer... bevor ne next gen kommt wollte man wohl erwarten das der preis unter 200€ fällt um überhaupt für casual gamer interessant zu werden...

die 360 ist doch schon unter 200€ ... ich denke kaum das die PS3 mal für 199€ verfügbar sein wird.

Also ich denke es wird keine PS4 sein, und zwar definitiv...
Es wird wohl eine neue PS3 Slim sein, zudem habe ich gestern von meinem schwager "Er Arbeitet in München bei MS als Software Programmiere seid einigen jahren"
gehört das sich die 360 zurzeit wie butter in den USA verkauft, und eine neue BOX von MS definitiv nicht vor 2015 auf dem markt kommt, das ist zu 100% fakt!

Denke mit der PS4 sieht es ähnlich aus, nicht vor 2014|2015

MFG
Tajela

Erstmal, auch wenn dein Schwager der Chef in München wäre, er würde sowas trotzdem nich wissen, das wissen meistens die köpfe in USA... und das die Xbox sich in USA gut verkäuft, sollte kein geheimnis sein.

Und fakt ist, das dein Schwager scheiße labert

Wir werden is ja spätestens in 3|4 jahren wissen wer scheiße gelabert hat ;-):lol:

Wie gesagt kommt eh nur ne überarbeitete PS3, also macht euch keine hoffnung sonst heulen nacher wieder alle rum :D

MFG
Tajela

A pro pos 10 Jahresplan: Wenn Sony den einhalten will, ist 2012 für die PS4 doch nicht so unrealistisch. Die PS3 ist zwar noch keine 10 Jahre alt, aber die wird ja ein paar Jahre parallel zu der neuen laufen. Also vom 10-Jahres-Masterplan passt 2012 und auch vom Konsolenzyklus auch (ca. alle 6 Jahre eine neue)

Ich denke aber eher 2013, da man 2012 noch so einiges in petto hat.

Also..der Chefe von SCE Indien hat ein neues PS3 Model auf der GamesCom bestätigt und auch ist wohl ne Preissenkung drin.

Hmmm.. vielleicht kommt 2012 erst eine PS3 mit Move integriert und ein paar Jahre später die PS4.

Es bleibt spannend! :-)

Oder die PS3-V ist 2012 am Start...

PS3 + Vita + Move

Sony kann mit der PS3-V Nintendo so was auf den Arsch geben...das müssten sie nur bis Anfang 2012 umsetzten. Ich meine...o. frage, wäre das eigentlich möglich? So was wie die WiiU nur halt PS3 und Vita?

Denke schon daß das theoretisch machbar wäre. Die Vita kann man ja mit der PS3 verbinden. Sony müsste dann PS3 und Vita in einem Bundle anbieten und entsprechende Spiele produzieren.

Aber ob sie damit Nintendo in den Arsch treten würden wage ich mal zu bezweifeln. Es reicht ja nicht einfach nur beide Geräte in einen Karton zu stopfen, dazu gehört noch das passende Marketing, das Produkt mit einem bestimmten Image in Verbindung zu setzen und das dem potentiellen Kunden zu verklickern...

Denke schon daß das theoretisch machbar wäre. Die Vita kann man ja mit der PS3 verbinden. Sony müsste dann PS3 und Vita in einem Bundle anbieten und entsprechende Spiele produzieren.

Aber ob sie damit Nintendo in den Arsch treten würden wage ich mal zu bezweifeln. Es reicht ja nicht einfach nur beide Geräte in einen Karton zu stopfen, dazu gehört noch das passende Marketing, das Produkt mit einem bestimmten Image in Verbindung zu setzen und das dem potentiellen Kunden zu verklickern...

Nun ja, die wären vor Nintendo mit der Idee aufm Markt. Ausserdem, wenn Sony so was planen sollte, dann kannste glauben, dass da sehr viel Kohle hinter dem Marketing stecken wird. Und durch die WiiU hätte ja die PS3V den vorteil, dass man hier so gar nix ändern müsste. Das Konzept würde ja durch die WiiU ja schon stehen. Was auf der WiiU möglich wäre, ist auch auf der PS3V drine. Das würde den Entwicklern sogar zugute kommen, wenn zwei Systeme etwas ähnliches bieten. Yoshi hätte ja schon angedeutet, dass man etwa in der Richtung planen könnte. WiiU locker von Sony möglich.

Der Preis müsste aber dann stimmen. Wenn Sony bis Ende 2011 das zustande bekommt, dann wird Nintendo Mitte - Ende 2012 dann mit der WiiU kommen. Der Preis wird dann sicher günstiger sein. PS3+Vita =449€. WiiU = 299 - 399€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom