PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Anfang 2013 ist da eher realistisch, bzw. evtl. ende 2012 in Japan (wenn man da die Zahlen der Heim Konsolen betrachtet sollte eine Next Gen wirklich Ende 2012 anfangen, eine Preissenkung hätte auch nur nen kurzen Boos Effekt).

ich denke mit attraktiven Preisen und Bundles wäre dort noch einiges möglich, vorallem da jetzt schon mal ne ordentliche Library besteht!

Bitte Sony nicht vor Ende 2013 :(

Sony kann sich eigentlich nicht erlauben wie nintendo bei der technik halbe sachen zu machen. Aktuellste Technik gehört zu Sonys Philosophie, zumindest bisher wars so und auch mit Vita. Darauf baut auch ihr Kundenstamm. Und was für einen Anreiz will man bieten wenn die Konsole nur etwas stärker ist wie die PS3 :nix:

naja hoffentlich bauen sie endlich nen richtig guten Controller wenns soweit ist.

ABer ich glaub eh nicht an diese Meldung, kommt mir sehr verfrüht vor.

Vielleicht wenn die Meldung stimmt lediglich eine PS3 Slim 2 oder so was.
*Hoffentlich*

Sony kann sich eigentlich nicht erlauben wie nintendo bei der technik halbe sachen zu machen. Aktuellste Technik gehört zu Sonys Philosophie, zumindest bisher wars so und auch mit Vita. Darauf baut auch ihr Kundenstamm. Und was für einen Anreiz will man bieten wenn die Konsole nur etwas stärker ist wie die PS3 :nix:

naja hoffentlich bauen sie endlich nen richtig guten Controller wenns soweit ist.

ABer ich glaub eh nicht an diese Meldung, kommt mir sehr verfrüht vor.

Der richtig gute Controller besteht schon seit der PS1, der soll nur marginal geändert werden ohne dabei die Sticks zu vertauschen mit dem DigiPad!

Und 20 Mio in einem Jahr? Das wird Sony nicht mal mit der PS3 schaffen (dieses Jahr sind 16 Mio angepeilt bzw. bis zum Ende des Geschäftsjahres März). Riecht wohl stark nach einer PS3-2lim

did a lil digging on digitimes.

The latest Digitimes.com rumor has hit the Mac web again. The claim this time is that Apple is delaying Mac OS X Leopard until October 2007,” MacRumors’ Arnold Kim blogs for Normalkid.

Kim looks at five years of Digitimes rumors reported on MacRumors over the past 5 years along with their outcomes and finds: “14 rumors total. 1 True. 10 Wrong. 2 Possible. 1 Unknown.”

Kim concludes, “I’ll leave it to the reader to decide how likely it is that this latest rumor will come true.”

this is from 2007 btw. http://macdailynews.com/2007/03/23/apple_to_delay_leopard_digitimescoms_poor_apple_rumor_accuracy/

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=29053217&postcount=1

Also vertrauendswürdig hört sich anders an. :P

Aber man kann 2012 auch für 400$/€ + (kleinen) Subventionen eine Konsole bauen, die die PS3 grafisch weit hinter sich lässt.
Solange sie natürlich nicht so uneffizient zusammengebaut wird, was sich aber wohl laut den letzten paar Aussagen und anhand der Vita ausschließen lässt.

2013/2014 für PS720 fänd ich aber trotzdem besser.

wenn die produktion ende des jahres losgeht, dann würde das teil wohl ziemlich zeitgleich mit der wiiU erscheinen - eventuell sogar früher. sollte dem so sein, dann glaub ich nicht, dass es sich hier um eine ps4 handelt. eher um eine richtige slim.

aber ganz ehrlich: stimmt doch hinten und vorne nicht. 20 mio fürs jahr 2012? seit wann werden solch große mengen für das launch-jahr produziert? vielleicht bin ich auf dem holzweg, aber erscheint mir etwas zu viel.
noch dazu werden wir wohl hinsichtlich ms und sony vieler solcher gerüchte in nächster zeit hören und sony und ms wird das wohl auch nicht ganz unrecht sein - selbst wenn man frühestens ende 12/anfang 13 kommen wird.

Könnt auch gut sein, dass die PS3 Slim ein vollkommen neues Gehäuse haben wird. Deswegen eventeull die Verwechslung?

PS3 Slim => Move! into 3D

lol

Aber man kann 2012 auch für 400$/€ + (kleinen) Subventionen eine Konsole bauen, die die PS3 grafisch weit hinter sich lässt.
Solange sie natürlich nicht so uneffizient zusammengebaut wird, was sich aber wohl laut den letzten paar Aussagen und anhand der Vita ausschließen lässt.

naja selbst ein 1000€ pc reicht aktuell nicht um die PS360 WEIT hinter sich zu lassen... (höhere auflösung, mehr frames, AA, AF, etwas bessere effekte ist immer noch nur ein marginales update und kein sprung wie PS2->PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwicklungskosten für eine neue Slim Version wären überschaubar und so konnte man noch einmal eine Menge PS3s vor der PS4 verkaufen. Wenn man noch dabei die Chips schrumpft und die Fertigungskosten senkt. So könnte man eine Konsole als Konkurrent zur WiiU aufstellen und so auf schlechtere VKZ der WiiU hoffen.

Die Entwicklungskosten für eine neue Slim Version wären überschaubar und so konnte man noch einmal eine Menge PS3s vor der PS4 verkaufen. Wenn man noch dabei die Chips schrumpft und die Fertigungskosten senkt. So könnte man eine Konsole als Konkurrent zur WiiU aufstellen und so auf schlechtere VKZ der WiiU hoffen.

PS3 Slim und nen Vita Bundle bis März realisieren und Nintendo würde dumm darstehen.

Unabhändig davon, Sony kann Nintendo zuvorkommen, und das schon mit der PS3. Aber ob wie wirklich am Ende ne PS4 Ende 2012 bringen. Keine Ahnung, ich möchte es mom nicht wirklich.

Das wird auch sicher passieren. Sony wird einfach eine PS3 für 199€ in den Kampf gegen die WiiU schicken. Und 1 Jahr später könnte dann doch die PS4 wohl kommen...

Die PS4 wird definitiv keine PS3.5 mit Move oder sowas sein. Würde auch keinen Sinn machen. Aber sie wird 2012 / 2013 auf den Markt kommen.

Ich vermute mal es wird wie bei der PS VITA dieses Jahr ablaufen: Vorstellung der PS4 auf der E3 2012 und die Verkündung des Release für Ende 2012 / Anfang 2013

2013 bzw 2014 wäre das optimalste für mich^^
Ich hoffe nur, sie gehen nicht so einen "Nintendo Weg".
Ich will wieder einen Sprung der Grafik sehen, will kein Move oder so anderen Crap.

Btw wer den Dual Shock nicht mag, wayne. Für mich ist dieser der beste Controller den es gibt :awesome:

Wenn Sony jedoch meine Träume platzen lässt, also = Fast gleiche Grafik etc... HELLO COMPUTER :v:

2013 bzw 2014 wäre das optimalste für mich^^
Ich hoffe nur, sie gehen nicht so einen "Nintendo Weg".
Ich will wieder einen Sprung der Grafik sehen, will kein Move oder so anderen Crap.

Btw wer den Dual Shock nicht mag, wayne. Für mich ist dieser der beste Controller den es gibt :awesome:

Wenn Sony jedoch meine Träume platzen lässt, also = Fast gleiche Grafik etc... HELLO COMPUTER :v:
Entweder du hast kleine Finger oder noch nie einen Xbox Controller in der Hand gehabt. Würde mir schon einen neuen Controller wünschen, ansonsten einfach das 360 Pad kompatibel zur PS4 machen :coolface:

Bin eben auch rückfällig geworden und hab mal wieder ein bisschen über Steam gezockt und hey, ich kann es immer noch: die Leute mit Maus + Tastatur zu pwnen :awesome:

Kleine Finger? = Nope.
Xbox Controller schon in Hand gehabt? = Check.

Meinung = Dual Shock :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom