Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YT wird überquellen vor lustigen Videos, welche heimlich gemacht wurden, während der Virtual Reality Gamer ins Spiel versteift rumhampeltFunktioniert ja schon mit der PS3 oder? Also zumindest testweise. Wäre in der Tat ein heftiges Alleinstellungsmerkmal, aber eben nicht für alle Games und Spieler geeignet. Billig dürfte es auch nicht sein oder?
Das alleinstellungsmerkmal der wii ist nun pose obwohls doch gut war für euch
Hat ja die leute trotzdem nicht davor gerettet peinlich auszusehen...
entweder man ist so cool wie ich, und das in allen situationen wie auch beim scheißen oder nicht![]()
Hat ja die leute trotzdem nicht davor gerettet peinlich auszusehen...
entweder man ist so cool wie ich, und das in allen situationen wie auch beim scheißen oder nicht![]()
Das hat mit Nerds nichts zu tun, sondern wieviel Wert man auf Grafik/Technik legt und wie oft man spielt.Gut, viele würden sagen, guckt euch die PC Spiele an, die sehen viel besser aus als das was die PS3 auf den TV zaubert. Aber darauf achten wirklich nur die Nerds. Hand auf´s Herz - Wie viele Leute in eurem Bekanntenkreis haben auch eine PS3 und wie viel davon sagen, die Grafik ist kacke und hoffentlich kommt bald die PS4?
wieviel Wert man auf Grafik/Technik legt
Beim PC gibt es immernoch diesen Zufallsfaktor, der mich nervt.
Ich will Anno mit kumpel zocken > geht nicht
Aoe2 ging heute > morgen aber wieder nicht
oder hatte Gears of War total günstig bekommen fürn Pc und das spiel startet nicht mal -.-
jetzt warte ich lieber auf den zweier Pack für die box. Beim PC ist halt ales so ne Sache, sieht man ja auch an GTA.
Konsole sieht zwar nicht mehr unbedingt so gut aus, aber dafür ist es zuverlässiger.
naja das mit dem installieren ist schon etwas blöd, aber an der 360 hab ich es so gemacht also ist es bei der ps3 auch wayne und am pc muß mans sowieso machenSollte Sony auch bei der PS4 wieder so auf´s installieren setzen, werde ich zum ersten mal bei einer Playstation Konsole nicht zuschlagen. Da kann man sich ja gleich einen PC kaufen.
nun wenn mal 12fach lesende geräte drin sein sollten, dann hat eigt keiner mehr das recht, es zuinstallieren zumüssen...
Naja, klar werden die Laufwerke in der nächsten Gen schneller, aber gleichzeitig werden natürlich auch CPU, GPU und RAM schneller und die benötigen Daten werden wiederum größter. Das Laufwerk kann somit wieder schnell zum Flaschenhals werden.