Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
somit könnte man gut und gerne auf 1mio kunden verzichten
Rein prinzipiell brauchst du es doch nur um Spiele herunterzuladen. Das Spiel auf der Festplatte selbst wird einfach an den Account gebunden werden um Rabkopien zu verhindern, dazu braucht man keine Online-Authorisierung. Andernfalls fände ich das auch ziemlich kundenfeindlich.das wäre schlimm, jeder kennt es, man zieht um und hat kein Internet, ergo dann auch keine Spiele. Das wäre ein alptraum, wenn ich sogar nun inet brächte um spielen zukönnen
Rein prinzipiell brauchst du es doch nur um Spiele herunterzuladen. Das Spiel auf der Festplatte selbst wird einfach an den Account gebunden werden um Rabkopien zu verhindern, dazu braucht man keine Online-Authorisierung. Andernfalls fände ich das auch ziemlich kundenfeindlich.
zumal nicht zum aktuellen Zeitpunkt
1 Mio Kundenverlust :rofl4:
Es gibt genug Sammler wie Howard und Ich, dann Leute die immer noch Dorf-Internet haben, oder Leute die einfach kein Bock auf Monopolstellung und entsprechende Preise haben.
Da fällt locker 40-50% Kundschaft weg, und um die auszugleichen dann min. 80€ zu zahlen, um ein bisschen ruckelnden und unausgereiften Stream zu bekommen ist![]()
auf 4mio=40%
also 100%=10 Mio Kunden ?
Wenn sich die PS4 10 Mio mal verkauft, wär das der Oberflop.
Oder reden wir gerade aneinander vorbei, wenn ja dann sorry :-D
ich hab hier von 1 game gesprochen... hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Mir wäre es lieber wenn sie die Technik erst bei der PS5 einsetzen nicht das es dann wieder zu Kinderkrankheiten kommt und Flaschenhälsen![]()
jaja ich habs gelesen
ok ich bin nicht von einem Spiel ausgegangen das über Onlive vertrieben wird, sondern von einer PS4 die komplett nur Onlive ist
PS4 mit HMD?
http://naughtydog.consolewars.de/post/141858/sony_virtual_reality_kommt_zurueck_
Also ich finde den Gedanken dahinter gar nicht mal sooo schlecht. Wenn Sony die PS4 am Ende tatsächlich in so eine ähnliche Richtung bewegen möchte, dann hätte ich nichts dagegen. Ausserdem würde Sony sich mal von der Konkurrenz abheben bzw. abgrenzen.
Zwar gehts hier nicht direkt um die PS4, aber eine mögliche Überlegung ist auf jeden Fall mal drin.
Alien Hardware + HMD + DS4 + Move + 3D => PS4 => fivehundredninetynine![]()
PS4 mit HMD?
Also ich finde den Gedanken dahinter gar nicht mal sooo schlecht.