PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein schnellere Installation wäre schon geil, also im Laden GT6 kaufen, heimrennen, 1-2 min installieren und loszocken :lick:

Ich finde es auch besser, wenn Spiele sich einfach einen Cache auf der Festplatte anlegen, in welchen sie nach und nach Daten ablegen und nicht einfach das halbe Spiel auf einen Schlag auf die Platte schieben.

MGS4 -> 8min instal.

Finde so was krass nervig. Ich hoffe, dass man da ne vernümpftige Lösung findet.

MGS4 -> 8min instal.

Finde so was krass nervig. Ich hoffe, dass man da ne vernümpftige Lösung findet.

Und dass nicht nur einmal bei MGS4, das war echt absoluter Dreck, erst recht wenn man die Frechheit besessen hat mal wieder ein anderes Kapitel in Angriff zu nehmen :fuuu:

Ich hab absolut nichts gegen Installationen, wenn mir dadurch ein besseres Erlebniss geboten wird warum nicht?
Mann sollte das auch nicht mit den früheren Konsolen verlgeichen, da gab es nämlich noch nichtmal die Möglichkeit etwas auf "einer" Festplatte auszulagern!

Ich denke für die Entwickler ist es auch einfacher und angenehmer wenn sie Daten irgendwo ablagern können, von mir aus sogar das ganze Game wie am PC, hab absolut nichts dagegen warum auch? :nix:

Mann sollte das auch nicht mit den früheren Konsolen verlgeichen, da gab es nämlich noch nichtmal die Möglichkeit etwas auf "einer" Festplatte auszulagern!

Haha, wer kann sich noch an MemoryCards mit 8MB erinnern ? :-D Das war damals so viel :-D

Ich denke für die Entwickler ist es auch einfacher und angenehmer wenn sie Daten irgendwo ablagern können, von mir aus sogar das ganze Game wie am PC, hab absolut nichts dagegen warum auch? :nix:

Es ist halt nervig, aber es hat auch seine Vorteile :-)

naja aber MGS4 ist einfach eine frechheit das hätte man auch anders lösen können... niemand sonst hat so eine bescheidene installationspolitik...

siehe nur Fallout3 imo das beste beispiel wie man es richtig macht... man spielt das game ganz ohne installation und ohne jeglichen nachteil und im hintergrund lagert es ~3gb an daten aus

Manchmal ists schon nervig das stimmt, aber mir ist das Endergebniss viel viel wichtiger, und wenn dieses von einer Installation nutzen zieht dann gerne ^^

8MB waren früher ne ganze Menge, heutzutage reicht das ja nichtmal mehr für DLC xD

@Katana: Ja MGS4 war wirklich ne Frechheit imo auch das einzige Spiel wo es mich tierisch genervt hat, da es den Spielfluß zerstört hat :( Aber naja mann weiß ja das Japanische Dev´s diese Gen nicht wirklich glänzen können, nicht nur bei der Technik imo auch bei den Games selber xD

Uncharted zeigt wie es gehen kann :goodwork:

naja ich finde ein installationswahl da sehr gut!!!

meine alte PS3 hatte einen jailbreak und da hatte ich mir mein Fifa 11 mal auf hdd gemacht. Da merkt man einen extremem Geschwindigkeitsunterschied. Von daher finde ich das sehr gut eigentlich, wenn man Spiele auf die Festplatte kopieren kann.

naja die PS3 gibts nicht mehr und jailbreak brauch ich ohnehin nicht, also leb ich wieder mit dem langsameren laden ;-)

Fazit: Install geht ok! Aber sollte eine Wahl bleiben. So kann man wenigstens gleich voll loszocken und wenn man will später einfach nachinstallieren.

Ich hoffe es nicht. Einfach weil die PS3 mom sehr viel bietet und eine PS4, die Ende 2011 produziert werden sollte, da nicht viel besser machen könnte. Ende 2013 erwarte ich immer noch die PS4. Früher wäre das ne Enttäuschung. Denke würd ich dann auch nicht direkt kaufen. Einfach weil ich keinen Grund sehe. Ein GoW4 würde auf der PS4 kaum besser aussehen, als nen GoW4 auf der PS4.

Ausser Sony hat es geschafft mal ne CPU/GPU zu basteln, die einer NextGen gerecht werden könnte. Was ich aber nicht glaube.

Ich hoffe immernoch auf Ende 2013, selbst mit 2014 hätte ich nicht dagegen, kommen zu viele geile Games die noch gezockt werden wollen :(

Vllt. wird es ja ne PS3 Slim für 199€ oder so, Ende 2012 halte ich für ne PS3 etwas unwahrscheinlich ...

Wird man wohl im Januar dann sehen was Sony aufm Meeting zeigen/machen o. was immer machen wird.

Eine PS4 mit nur marginalem Sprung werde ich mir sicher nicht kaufen.
Hoffentlich nur ein falsches Gerücht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom