PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2013 bzw 2014 wäre das optimalste für mich^^
Ich hoffe nur, sie gehen nicht so einen "Nintendo Weg".
Ich will wieder einen Sprung der Grafik sehen, will kein Move oder so anderen Crap.

Btw wer den Dual Shock nicht mag, wayne. Für mich ist dieser der beste Controller den es gibt :awesome:

Wenn Sony jedoch meine Träume platzen lässt, also = Fast gleiche Grafik etc... HELLO COMPUTER :v:

Wenn das so ist, solltest du dich in jedem Falle nach einem Gamer-PC umsehen. :-)

Ich jedenfalls hoffe daß Sony dieses mal sich wieder an die guten alten Zeiten zurück besinnt und uns eine Konsole zusammenkloppt man wirklich Konsole nennen kann. Also Plug & play statt install & wait. Sonst wüsste ich wirklich nicht, weswegen man die Playstation einem Spiele-PC vorziehen sollte.

Ja, stimmt. Wenn genügend exklusive da sind die einen interessieren, kann man trotzdem einen Playstation-Kauf in Erwägung ziehen.

Angenommen SIe würde wirklich 2012 erscheinen (was wohl nicht passieren wird), hält Dich nichts davon ab SIe erst 2013 zu kaufen :)

Nun ich finde 2012 sind ja auch total heiße Spiele angekündigt wie : Sly4, Starhawk, Bioshock, Street Fighter vs Tekken bzw umgekehrt ka was als erstes erscheint; Soul Calibur 5, Dragons Dogma, Naruto Ultimate blabla2, The Last Guardian, Tomb Raider, Ninja Gaiden III, Mass Effeckt 3 etc und das sind ja auch nur Games die mich halbwegs intressieren, gibt bestimmt noch einiges was ich gar nicht kenne und urplötzlich überrascht.

Deswegen lieber bissen warten, und so kann man auch bessere chips reinbauen :) denn wenn am ende mich das konzept nicht überzeugt, dann kauf ich auch die ps4 nicht.

Nun ich finde 2012 sind ja auch total heiße Spiele angekündigt wie : Sly4, Starhawk, Bioshock, Street Fighter vs Tekken bzw umgekehrt ka was als erstes erscheint; Soul Calibur 5, Dragons Dogma, Naruto Ultimate blabla2, The Last Guardian, Tomb Raider, Ninja Gaiden III, Mass Effeckt 3 etc und das sind ja auch nur Games die mich halbwegs intressieren, gibt bestimmt noch einiges was ich gar nicht kenne und urplötzlich überrascht.

Deswegen lieber bissen warten, und so kann man auch bessere chips reinbauen :) denn wenn am ende mich das konzept nicht überzeugt, dann kauf ich auch die ps4 nicht.

mein favorit 2012 ist ja darksiders :)

ahh stimmt, hab jetzt auch nur die sofort genommen die in mein kopf waren xD
Last Guardian etc sind mir echt sehr spät eingefallen, weil die anderen hab ich noch neulich in paar news etc gesehen eghabt

ja als PS3 gamer kann man 2011/12 auf jeden fall noch mehr als genug zocken... (und das ganz ohne PSN oder move games aufzuzählen xD)
also ist eine PS4 nicht wirklich notwendig... :nix: (hoffentlich weiß sony das auch!)

Ja hoffentlich.

@ Atram, mir z.B. würde es nerven wenn schon 2012 die PS4 rauskommt, da sie dann wohl nicht "super awesome Teile" eingebaut bekommt ^^
Also wenn sie 2013 oder gar später rauskommt, dann wird sie selbstverständlich auch bessere Komponenten eingebaut bekommen :)

Ja hoffentlich.

@ Atram, mir z.B. würde es nerven wenn schon 2012 die PS4 rauskommt, da sie dann wohl nicht "super awesome Teile" eingebaut bekommt ^^
Also wenn sie 2013 oder gar später rauskommt, dann wird sie selbstverständlich auch bessere Komponenten eingebaut bekommen :)
Aber wenn sie 2013 rauskommt, wirst du sicherlich auch denken, man wieso kommt sie nicht erst 2014 raus mit noch besseren <ich zitiere> "super awesome Teilen" <Zitat Ende>. Ein Teufelskreis, in den man beim PC-Aufrüsten auch oft kommt :aargh: ...

@ Clanstier, nein :v:

@ multi, deal with it. Ist halt so :kruemel: Je länger es dauert, desto bessere Auswahl hat man :awesome:

Aber wenn sie 2013 rauskommt, wirst du sicherlich auch denken, man wieso kommt sie nicht erst 2014 raus mit noch besseren <ich zitiere> "super awesome Teilen" <Zitat Ende>. Ein Teufelskreis, in den man beim PC-Aufrüsten auch oft kommt :aargh: ...

das problem ist wohl eher das man derzeit noch mehr als genug zum zocken hat und damit wohl auch zufrieden ist...
wär doch dumm wenn sony eine PS4 raus bringt wenn man noch nichtmal alles auf der PS3 durch hat was man gerne durch hätte...
imo sollte sony eben erst dann auf den markt kommen wenn auch wirklich der bedarf vorhanden ist... und je später desto größer wird der mögliche technische sprung...

es ist eben nicht vergleichbar mit der wii welche von quantität an guter software verschont wurde...

das problem ist wohl eher das man derzeit noch mehr als genug zum zocken hat und damit wohl auch zufrieden ist...
wär doch dumm wenn sony eine PS4 raus bringt wenn man noch nichtmal alles auf der PS3 durch hat was man gerne durch hätte...
imo sollte sony eben erst dann auf den markt kommen wenn auch wirklich der bedarf vorhanden ist... und je später desto größer wird der mögliche technische sprung...

es ist eben nicht vergleichbar mit der wii welche von quantität an guter software verschont wurde...

Naja dieses Argument hat Sie ja auch nicht daran gehindert die PS3 zu bringen, wenn ich nur dran denke was im PS3 jahr so alles für die PS2 kam :D

Houser hat doch noch in seinem letzten Interview eine PS4 ausgeschlossen. Ich denke das wird eine Ente sein o. hier wurde einfach etwas verwechelt.

2013 ist realistisch. Und Hagi spricht es an, 2012 erscheinen zu krasse Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom