Katana
L20: Enlightened
Bei der PS2 doch auch nicht, wenn ich mich nicht irre
Du hast schon recht, es wird bei der Slim immer um den heißen Brei geschreiben bzw. sie wird auch kein eiziges mal "Slim" genannt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was kommt (zu spät, preissenkung wäre notig und sie hätte auch spätestens diese E3 angekündigt werden müssen)
Aber Respekt, scharfes Auge ! Ist mir noch nie aufgefallen![]()
naja bei der PS2 war das noch etwas anderes... damals war sonys produktbezeichnung wie bei der PS1 PSone PStwo also zahl ausgeschrieben und in kleinbuchstaben (kann man so auch auf den ersten kartons der PS2 sehen)
bei der PS3 allerdings vermeidet man seit anfang an jegliche "PS3 slim" bezeichnungen... sie wurde von anfang an als redesign angekündigt... (imo wie oben erwähnt ein kompletter relaunch der PS3)
und für eine slim konsole wäre das teil schon riesig (würde gar nicht zur PSone und PStwo passen...)
ich erwarte also eine PSthree oder PS3 slim (slim&lite wie bei der PSP würde ja nicht wirklich passen

EIDT: was nicht heißt das die PS4 nicht vielleicht doch schon vorher angekündigt wird! (die PS3 wurde 8 monate nach der PStwo angekündigt)
Zuletzt bearbeitet: