PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann wäre es aber mit PS3 Spielen auf der PS4 garantiert Essig :hmm:

Wäre schlecht, wenn man die vielen guten Games dieser Gen nicht mehr nutzen könnte auf der neuen Konsole.

Sorry, ich halte habe mich ja bisher aus diesem Thread herausgehalten, aber den folgenden Satz kann ich mir einfach nicht verkneifen:

AK wieder wichtig? :v:

:kruemel:

Sony sollte beim Cell bleiben, der hat noch eine Menge Potential :)

Und ja, AK ist (wieder) wichtig, da der Sprung in die neue Gen nicht so groß sein wird, wie es damals von PS2 zu PS3 war.

Hier

Hier übrigens ein paar Ausführungen über einen Einsatz eines aufgebohrten Cells, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bei den Ausführungen von Missile bekomm ich einen Harten xD

Also ich seh da keinen Post von Missile. :ugly:

Edit: Achso, hast auf Page 15 verlinkt und hast wahrscheinlich andere Forum-Einstellungen.
Kannst mal bitte direkt auf seinen (ersten) Post verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
jo wenn man sich UC3 ansieht und auch andere aktuelle multigames kann man grafisch wirklich zufrieden sein... das DEUTLICH zu überbieten (also einen richtigen next gen sprung wie PS2->PS3 hinzulegen) wird schwer (wenn man kein gehäuse so groß wie nen midi tower will xD

jap. Zumal es auch nicht so dolle ist sich immer neue Hardware zu kaufen, obwohl die alte noch total top ist!

Wie gesagt: Grafisch reicht die PS3 noch vollends (zumindest für mich). Abgesehen von den Move/Kinect Releases, die die Lebenszeit der Konsolen nochmal gut verlängern, denke ich auch das Wii U keinen riesigen Druck auf PS720 ausüben wird.

Grafisch kommt die Wii U wohl gerade so an das jetzige ran (um das einfach mal gemeinerweise zu unterstellen) und damit kommt weniger druck auf Sony/MS zu ... das Tablett sieht zwar witzig aus, aber ich sehe darin noch absolut nichts, wieso man es unbedingt kaufen sollte...

Ob MS/Sony beim klassischen Konzept der Controllersteuerung bleiben, bleibt abzuwarten. Ich denke aber das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Denn durch die Wii hat Nintendo inzwischen von diesem Marktsegment abgesehen und fährt eine alternative Taktik. Das könnte Sony/MS in sofern recht sein, als das sie sich den Kampf um HardCoreGamer Segement teilen und gerade versuchen werden diese Positionen zu festigen.

Wir werden sehen :)

Scroll einfach mal etwas runter ;-)

Hab ich ja. Auf der ganzen Seite ist nichts von Missile zu lesen. ;)

Ich hab bei mir eingestellt, dass 100Posts pro Seite angezeigt werden sollen, was ihr wohl nicht habt.
Aber habs jetzt schon selbst gefunden auf Seite 11.

Ich hab bei mir eingestellt, dass 100Posts pro Seite angezeigt werden sollen, was ihr wohl nicht habt.

Kannst du bitte einen direkten Link zum Betrag posten?

Ach so, lol xD

Aber Missile weiß auf jeden Fall wovon er da redet :-)

Denke zwar auch, wie wohl die meisten hier, dass der grafische Sprung in der Next Gen niemals so groß sein wird wie bei PS2 zu PS3, aber trotzdem krieg ich so langsam dieses kribbelige Gefühl in den Zockerfingern, das mich nach Infos und Appetithappen zu einer neuen Gen gieren lässt :v:

Also ich seh da keinen Post von Missile. :ugly:

Edit: Achso, hast auf Page 15 verlinkt und hast wahrscheinlich andere Forum-Einstellungen.
Kannst mal bitte direkt auf seinen (ersten) Post verlinken?

Oh, das hatte ich nicht bedacht :-)
Aber jup, ab hier fangen die Ausführungen an welche ich meinte, aber deine Suche führte ja auch schon zum Erfolg, das nenne ich Einsatz :-)

Inklusive der folgenden Poste von ihm, nicht nur der erste :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier

Hier übrigens ein paar Ausführungen über einen Einsatz eines aufgebohrten Cells, ich weiß ja nicht wies euch geht, aber bei den Ausführungen von Missile bekomm ich einen Harten xD

wtf :eek:

Das die Cell Architektur seine Vorteile hat war mir schon bewusst, aber nach dem Lesen der Beiträge von Missile bin ich noch stärker als vorher ein Befürworter des Cells auch in der PS4.

Lass es wahr werden Sony :lick:

wtf :eek:

Das die Cell Architektur seine Vorteile hat war mir schon bewusst, aber nach dem Lesen der Beiträge von Missile bin ich noch stärker als vorher ein Befürworter des Cells auch in der PS4.

Lass es wahr werden Sony :lick:
Wenn die Flaschenhälse, die sie in die PS3 eingebaut haben, bei der PS4 vermieden werden wird uns hoffentlich eine absolute MeanMachine erwarten :lick:

Wäre natürlich sehr nice, wichtig wäre aber auch viel und schneller (V)Ram, der ist bei den aktuellen Konsolen viel zu knapp....:)

Wäre natürlich sehr nice, wichtig wäre aber auch viel und schneller (V)Ram, der ist bei den aktuellen Konsolen viel zu knapp....:)
Definitiv. Ist ja afaik genau das große Problem diese Gen. Die Prozesorleistung dürfte mehr als ausreichend sein, aber der Video RAM "verurteilts zum Scheitern"

Und ein deutlich schnelleres Bluray-Laufwerk ist auch ein definitives Muss, auch wenn die Konsole dadurch etwas lauter wird. Solang die dann nicht so einen Orkan im Wohnzimmer erzeugt, wie die alten Revisionen der 360, ist imo alles in Butter :-)

Da Microsoft sich als ernstzunehmender Konkurrent verabschiedet und bald nur noch Sony und Nintendo Studios haben, deren Spiele sich vom Einheitsbrei unterscheinden, könnte meine Next Gen Kombo tatsächlich PS4+Wii U lauten, aber einfach mal abwarten was sich Sony so vorstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom