DarthSol
L20: Enlightened
naja MS hat nicht viele first party studios... was soll da schon kommen? (arbeiten werden sie natrlich auch schon dran)
Das Geld das sie mit Halo und Kinect verdienen in neue First Party Studios investieren?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja MS hat nicht viele first party studios... was soll da schon kommen? (arbeiten werden sie natrlich auch schon dran)
Bei MS hab ich nach der PK eh so meine Bedenken in welche Richtung sich die nächste Box entwickeln wird...
Beyond Good & Evil 2 deutet ja auch darauf hin, dass bald was kommen muss ... sei es von Sony oder Microsoft. Das soll ja für die nächste Gen kommen, aber man sei schon recht weit in der Entwicklung.
ich denke sie werden sich besinnen und wieder zum hardcore gaming zurückkehren nachdem sie merken das die casual kuh von N schon ziemlich gemolken ist und sie ihre hauptkunden (hardcore gamer) nur verjagen...
Beyond Good & Evil 2 deutet ja auch darauf hin, dass bald was kommen muss ... sei es von Sony oder Microsoft. Das soll ja für die nächste Gen kommen, aber man sei schon recht weit in der Entwicklung.
das mit ruin kann sein...
und unangekündigte spiele kann man schwer einschätzen ob sie wirklich in entwicklung sind und ob sie wirklich für ein gewisses system in entwicklung sind...
es ist imo einfach auffällig das so viele studios scheinbar nichts zu tun haben?!
kann mir gut vorstellen das 2012 das letzte große jahr der PS3 wird...
Das denke ich auch. Man plant wohl langsam größere Ressourcen umzulagern, so wie MS gerade viele neu aus dem Boden stampft. Ist imo ein Indiz dafür dass die heiße Phase langsam beginnt. Ich schätze jetzt einfach mal und sage, ein paar Wochen vor dem Wiiu Launch werden
ganz zufällig ein paar erste Informationen ausversehen geleakt ;-)
jo vor dem wiiu launch kommt 100% etwas... hat sony ja auch mit PSPVITA gemacht...
naja damit könnte auch wiiu gemeint sein... allerdings ist ubi ne multi hure und wird es sich wohl nicht nehmen lassen das game auf allen möglichen plattformen zu releasen...
PS2 kam 2000 auf den markt lebenszyklus derzeit 11 jahre! (an alle behinderten die das mit dem "10 jahresplan" immer noch nicht verstanden haben)
5 jahre nach release wurde also die PS2 angekündigt (geplant war launch 2006)
PS3 kam 2006/7 auf den markt +5jahre =2011/12
kommt aber wohl auch drauf an wii stark die wii überlegen sein wird... wenn es nur ein marginal update ist (wonach es zur zeit aussieht) werden sich sony/MS noch eher zeit lassen...
es ist imo einfach auffällig das so viele studios scheinbar nichts zu tun haben?!
kann mir gut vorstellen das 2012 das letzte große jahr der PS3 wird...