Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo wenn man sich UC3 ansieht und auch andere aktuelle multigames kann man grafisch wirklich zufrieden sein... das DEUTLICH zu überbieten (also einen richtigen next gen sprung wie PS2->PS3 hinzulegen) wird schwer (wenn man kein gehäuse so groß wie nen midi tower will![]()
Ich glaube Sony wird die PS4 aufm PS Meeting zeigen und nicht auf der E3. Erwarte das Meeting Anfang 2013. Auf der E3 dann PS4 enthüllung und Ende 2013/2014 dann er Launch. So wäre es das Beste, finde ich.
Jep genauso wurde es ja auch mit der NGP gemacht, sprich zuerst das Meeting, dann höchstwarscheinlch GDC und dann E3, Gamescom, TGS>>>> Launch
So stell ich mir das vor für Vita und PS4
da nintendo jetzt ja auch nicht gerade die übermaschine bringt würde sogar 2014 reichenaber 2013 ist realistisch
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass Sony und MS versuchen mit gezielten Informationszuflüssen vor dem Wii U Launch eine gewisse Hintaltetaktik durchzuführen, welche die Kunden dazu bringt nicht vorschnell zum Nintendoprodukt zu greifen, ähnlich wie es Sony mit der PS2 mit der Dreamcast geatan hat, nur mit dem Unterschied dass es diesmal gleich 2 wären.
Übrigens, nach Gerüchten hat AMD den Zuschlag für die GPUs aller Konsolenhersteller bekommen, also nicht nur Nintendo und MS, sondern auch von Sony. NVidia war an der PS4 GPU interessiert, wollte aber angeblich zu viel in die eigene Tasche. Somit werden wohl alle 3 Hersteller auf IBM CPUs und AMD GPUs zurückgreifen. Finde ich ein wenig langweilig.
Hört sich doof an, sollte WiiU ein wenig mehr können als PS4/Xbox3 wären theoretisch downgrades der dann besseren Versionen wohl möglich dank ähnlicher Architektur.
Wird wohl noch schlimmer mit den Multititeln in Zukunft und der kampf wird wohl endgültig auf dem Rücken der Exklusives ausgetragen...
Naja, für den unwahrscheinlichen Fall, dass WiiU mehr können sollte, wurde es wohl keinen Unterschied machen ob da nun eine nVidia oder AMD GPU drin werkelt, kommen im Endeffekt alle aus dem PC Bereicht und aus China
Ist ja nun auch nicht so, als wenn es Multititel erst seit der Gen gibt. Schon in der letzten wurde praktisch fast jedes große Spiel für alle 3 umgesetzt ( oder mindestens 2 ), daran haben auch die völlig unterschiedlichen Architekturen nichts geändert.
Was aber nun sein wird, wenn MS und Sony zur ungefähr gleichen Zeit mit den Nachfolgern kommen, kann man fast davon ausgehen, das beide auf den praktisch gleichen Chip zurückgreifen werden, aber mal sehen was sie sich da einfallen lassen![]()
Ich hoffe ja auf einen POWER7, aber mal abwarten![]()
Dann wäre es aber mit PS3 Spielen auf der PS4 Essig
Wäre schlecht, wenn man die vielen guten Games dieser Gen nicht mehr nutzen könnte auf der neuen Konsole.