PS4 Playstation 4 Pro

@svensonicZ

Also kann nur an deinen TV liegen!? Ein Bild an sich, scheint deine Pro ja auszugeben. Vielleicht solltest du dich mal, im Hifi Forum einlesen. Gibt dort oft Settings und Tipps, für viele ab Mitteklasse und High End Tv´s aller Art. ;-)

Meine PRO zeigt ihre Performance z. B. beim OW Game Watch Dog´s schon enorm! Auch der Schärfe gewinn bei UC4, das Game ist bei mir jetzt komplett blurry frei! Ein Tomb Raider, zeigt auch einen Tag und Nacht unterschied bei der Image Qualität. Gibt noch einige beispeile mehr, aber wiederholt sich alles. (@1080p Plasma)

Habe grade Witcher Pause, und stelle mich auch gerne mal doof.
 
diese billigen provokationen von dem typen hier im sony bereich sollten endlich mal geahndet werden...

ich wär für nen freitags ban und dann kann er über die switch selbstgespräche führen :)
 
[video=youtube;FA2pCCjOUqE]https://www.youtube.com/watch?v=FA2pCCjOUqE&feature=em-uploademail[/video]​
 
bin auf der suche nach einem 4k fernseher zum zocken. habe keine probleme noch ein halbes jahr zu warten falls dann was anständiges kommt bzw die preise fallen. am liebsten 75, 65 zoll wäre auch i.O.

lohnt es sich evtl auf die neuen oleds zu warten oder eher einen LED zum spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pro kam heute auch endlich an, hat doch nur 2 1/2 Wochen gedauert. Nach Aufbau und dem Datentransfer nun auch das erste Spiel mal angetestet und bei Ark finde ich macht es schonmal einen guten Eindruck, alles ruhiger, knackiger und flüssiger. Die 150€ haben sich denke mehr als gelohnt.
 
Ich will ir schon seit vor Weihnachten eine kaufen. Ich würde schon eine bekommen, wenn ich das Internet abgrasen würde, aber irgendwie ist es nicht so dringen. Erstaunlich ist aber schon, das zumindest in der Region Basel kein Elektronikfachhändler auch nur eine verfügbar hat.
 
Ich will ir schon seit vor Weihnachten eine kaufen. Ich würde schon eine bekommen, wenn ich das Internet abgrasen würde, aber irgendwie ist es nicht so dringen. Erstaunlich ist aber schon, das zumindest in der Region Basel kein Elektronikfachhändler auch nur eine verfügbar hat.

erzählt kein mist. haha. also wenn du basel (CH) meinst, dann erzähl keine schei**e. ich gehe morgen und hole dir eine wenn du willst.
 
erzählt kein mist. haha. also wenn du basel (CH) meinst, dann erzähl keine schei**e. ich gehe morgen und hole dir eine wenn du willst.

Wird schwer eine zu finden. Die Leute lechzen nach 4K Gaming und wollen nicht noch bis Ende 2017 warten. Die Pro ist der Knaller. :)
 
Hab jetzt seit 2 Tagen auch meine Pro von Saturn (meine erste PS4 überhaupt, also daher keine Vergleiche zu vorherigen Versionen), und ich kann die Kritik, das sie laut sein soll teilweise gar nicht verstehen, meine ist sehr leise.

Bei Pro unkompatiblen Spielen wie Tales of Zestria oder DriveClub fast unhörbar von meiner Sitzposition auch nach 2-3 Stunden.

Bei Pro-kompatiblen Spielen wie Knack oder Ratchet&Clank etwas lauter, aber immer noch super leise und eigentlich kaum hörbar beim Spielen


Dagegen ist die WiiU mega laut, da dort ja das Laufwerk die ganze Zeit dreht, und das hat mich deutlich mehr gestört immer


Ich muss aber sagen das ich bisher kein HDR aktiviert habe da kein passender TV, hab nur 4k TV ohne HDR, kann sein das sie mit HDR dann noch lauter wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie dann soooo laut wird das sie mich stört
 
Bei vielen Leuten wird es wohl auch generell daran liegen das die Konsolen auf einem beschissenen Untergrund stehen. Bei mir ist "die Konsole", alte PS4, sehr laut, weil die Schrankplatte so schön mitschwingt und das wäre auch bei der Pro der Fall. Das geht mir auch extrem auf den Keks (nicht das es auch bei der Pro so wäre, sondern die Lautstärke generell bei mir), aber ich weiß nicht wo ich sie sonst hinstellen soll. Schwingungsdämpfer haben leider auch nichts gebracht.
 
Zurück
Top Bottom