PS4 Playstation 4 Pro

Bei Amazon ist sie wieder verfügbar, ich wollte eigentlich auf ein Bundle warten aber sicher bin ich mir nicht.
Was meint ihr wann kommt das erste pro Bundle und mit welchem spiel?
 
Bei Amazon ist sie wieder verfügbar, ich wollte eigentlich auf ein Bundle warten aber sicher bin ich mir nicht.
Was meint ihr wann kommt das erste pro Bundle und mit welchem spiel?

Hätte mit Horizon gerechnet, aber selbst da gibt's anscheinend nur ein Slim-Bundle. Daher denke ich jetzt erst mit Destiny 2 oder RDR 2.
 
Fanti zu sowas postet man ne Quelle. Das Bild könnte auch von nem user stammen der das Ding besprüht hat.
 
Ist das so schwer mal bei Google danach zu schauen? Das erste Ergebniss entlarvt den Fake direkt.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=XeXKheAQHMU[/video]
 
Nicht mal auf Twitter Gaming Kanäle ist mehr Verlass :(
Kann ja nicht sein das man alles erst googlen muss.

Spätestens zur E3 wird es die PRO in weiß geben.
 
wo du dich rumtreibst lol. nachdem ich deinen post las hab ich mal kurz im gaf rübergescrollt und wusste dass es fake ist weil nichts davon zu lesen war ;)
 
Schande über mein Haupt. Wurde auf Twitter von ein paar retweetet, deswegen nur aufgefallen. Seite hatte ich heute auch zum ersten Mal gesehen.

Werde demnächst erst mal besser recherchieren :blushed:
 
Wobei Last Guardian nicht wirklich ein Paradebeispiel eines perfekten Pro-Upgrades darstellt!
 
tumblr_nysqli7d2t1tbcweeo1_400.gif
 
Holy Shit, dann bin ich ja mal gespannt. xD Erwarte jetzt allerdings nicht so wahnsinnig viel davon, lasse mich aber natürlich gerne überraschen.
 
Zurück
Top Bottom