G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
20fps mehr. Kaum Unterschied.
Mensch sveni..
Mensch sveni..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auf der suche nach einem 4k fernseher zum zocken. habe keine probleme noch ein halbes jahr zu warten falls dann was anständiges kommt bzw die preise fallen. am liebsten 75, 65 zoll wäre auch i.O.
lohnt es sich evtl auf die neuen oleds zu warten oder eher einen LED zum spielen?
Ich hoffe, bald gibt es wieder Liefernachschub, würde gerne eine Pro kaufen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein gutes Eintauschangebot.
Anscheinend hat Saturn wieder ein paar Exemplare bekommen...gestern waren zumindest in einigen Filialen wieder ein paar Exemplare vorrätig.
Ich will ir schon seit vor Weihnachten eine kaufen. Ich würde schon eine bekommen, wenn ich das Internet abgrasen würde, aber irgendwie ist es nicht so dringen. Erstaunlich ist aber schon, das zumindest in der Region Basel kein Elektronikfachhändler auch nur eine verfügbar hat.
erzählt kein mist. haha. also wenn du basel (CH) meinst, dann erzähl keine schei**e. ich gehe morgen und hole dir eine wenn du willst.
Du würdest in Flammen aufgehen, wenn du eine PS4 berührst, also keine gute Idee :v:
erzählt kein mist. haha. also wenn du basel (CH) meinst, dann erzähl keine schei**e. ich gehe morgen und hole dir eine wenn du willst.