Hab jetzt mal 2 spiele etwas intensiver gespielt.
FFXV auf der Pro ist das beste was machen kann. Hab das Spiel mal auf der Pro und dann auf der Standard PS4 laufen lassen und meiner Meinung nach, obwohl ich nur einen Standard 4k tv in 48" habe, ist der Unterschied sofort erkennbar. Das Spiel sieht so viel sauberer und klarer aus. Meine auch weniger AA und auch flüssiger scheinst es zu laufen. Ich hatte bissl mit den Spiel angefangen. Bin echt froh, dass ich es auf der Pro weiterspielen kann.
Titanfall 2 sieht ebenfalls richtig klasse aus. Hatte es 10 Tage nach Release für 30€ gekauft und was soll ich sagen...sieht ebenfalls richtig sauber aus. Man merkt echt direkt den Unterschied, obwohl mein TV sicher nicht zur Oberklasse gehört.
Ich hoffe echt die kommenden Spiele im 1. Quartal haben alle Pro Support. Meine Day Spiele sollen diesen zumindest haben (NiOh, Horizon, Nier Automata). Ich hoffe das GR2 ebenfalls VR 4K Support bekommt. Die Demo sah schon richtig klasse aus. Das Ding in 4k CR wäre einfach nur noch Bombe. Dazu ist 4k CR bei Mass Effect bestätigt....
Mir fehlt ehrlich gesagt nicht nen anständiger 4k TV...