PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find die full hd image quality mit der pro deutlich besser als mit der normalen ps4 :nix:

aliasing,geflimmere usw sind stark reduziert und wer das nicht bemerkt sollte vielleicht mal zum augenarzt...

sehe ich auch so. gerade bei tomb raider fällt das extrem auf. supersampling ist ein segen für die spiele.

ich find die full hd image quality mit der pro deutlich besser als mit der normalen ps4 :nix:

aliasing,geflimmere usw sind stark reduziert und wer das nicht bemerkt sollte vielleicht mal zum augenarzt...

Im Vergleich Full HD zu 4k sind die Unterschiede bei reinen Full HD Geräten aber verschwinden gering. Das wollte ich damit sagen. Und ich bin jemand, der Extrem auf sowas achtet.

Habt ihr was mitbekommen in Sachen Gamestop und Pro?? ich hatte kein Bock meine alte jemanden anzudrehen und verstauben sollte sie auch nicht, daher habe ich sie bei der GS-Aktion gegen die Pro getauscht. Da die Pro nicht im Hause war aber eigentlich in paar Tagen wieder vorhanden sein sollte, sollte ich halt kurz warten :-) . Jetzt warte ich schon 4 Wochen und irgendwie hat GS keine Pro parat, ist die Pro so dermaßen ausverkauft oder hat es speziell mit GS zu tun? weiß einer mehr?

Ich weiß nur das sie in unserem MM auch immer Ausverkauft ist. Habe seit Launch noch keine dort gesehen wenn ich mal in der Gaming Abteilung vorbei schaue.
Am Dienstag bei dem Frühshopping Angebot 8-11 Uhr müssen auch heftig viele Slim über die Theke gegangen sein für die 222€, gefühlt in jedem Gang stand mindestens einer mit ner PS4 in der Hand xD

Ich weiß nur das sie in unserem MM auch immer Ausverkauft ist. Habe seit Launch noch keine dort gesehen wenn ich mal in der Gaming Abteilung vorbei schaue.
Am Dienstag bei dem Frühshopping Angebot 8-11 Uhr müssen auch heftig viele Slim über die Theke gegangen sein für die 222€, gefühlt in jedem Gang stand mindestens einer mit ner PS4 in der Hand xD

schei..e :v: , das hilft mir nicht weiter^^ . Ich warte doch schon 4 Wochen, hab FFXV, TR hier und mein Rechner hat immer noch keine GPU, wollte bis zu VEGA warten.

Im Vergleich Full HD zu 4k sind die Unterschiede bei reinen Full HD Geräten aber verschwinden gering. Das wollte ich damit sagen. Und ich bin jemand, der Extrem auf sowas achtet.

KA aber DS verleiht doch ein extrem ruhiges Bild und wenn man anstatt dem Müll wie FXAA, welches das Bild aufweicht eben DS + besseres AF bekommt und zudem noch native Auflösung(wie z.B BF), dann ist das klar ein Mehrwert dem man gerne zahlt(ich jedenfalls). Wobei ich ein 4K-TV habe^^. Es müssen nur die Entwickler halt die Spiele auch patchen

schei..e :v: , das hilft mir nicht weiter^^ . Ich warte doch schon 4 Wochen, hab FFXV, TR hier und mein Rechner hat immer noch keine GPU, wollte bis zu VEGA warten.

Ich halte in letzter Zeit auch die Augen offen, aber irgendwie ist die Pro so gut wie überall ausverkauft, sowohl online als auch in den Läden. Unser Media Markt hat jetzt wieder ein paar Exemplare da. Sony kommt da anscheinend mit der Produktion nicht hinterher.

Ich hatte eigentlich überlegt im Rahmen der Mehrwertsteueraktion bei Saturn zuzuschlagen, aber Saturn hat die Pro aktuell ja sogar aus dem Online-Shop genommen. Das wird dann wohl nichts :-D. Daher gedulde ich mich wohl noch bis Horizon und hole mir dann ein hoffentlich schickes Pro-Bundle (soweit es eins geben wird).

@Tommy1985
Der Media Markt in den Köln Arcaden sollte noch Pros dahaben! Ist ja von dir nicht sehr weit ;)

Edit: Die Webabfrage sagt allerding nein. Dafür soll der Media Markt in Bonn (Friedensplatz 1, 53111 Bonn) welche auf Lager haben.

@Tommy1985
Der Media Markt in den Köln Arcaden sollte noch Pros dahaben! Ist ja von dir nicht sehr weit ;)

Edit: Die Webabfrage sagt allerding nein. Dafür soll der Media Markt in Bonn (Friedensplatz 1, 53111 Bonn) welche auf Lager haben.

Ich weiß...hatte ja geschrieben, dass unser MM (in Bonn) welche da hat ;-)...allerdings nicht viele. Vielleicht ein paar Exemplare, die nach Weihnachten zurückgegangen sind. Wie gesagt, wollte eigentlich bei der Saturn-Aktion zugreifen, das hätte sich schon ordentlich gelohnt, aber da wird wohl nichts draus, solange Saturn gar keine anbietet. Jetzt warte ich entweder bis Horizon oder greife im MM zu. Mal gucken, bin Anfang nächster Woche eh wieder in der Stadt, vielleicht werde ich dann ja schwach :-D.

Sagt mal Leute, wisst ihr etwas wann die beiden Pro Controller für die PS4 erscheinen? Der Nacon und der Razer.

Meh, dann hab ich das überlesen. Sorry ... schlecht geschlafen und so ^^;
Die beiden Ketten sind ja bekannt dafür vor solchen Aktionen die Preise anzuheben. Auf Amazon wir sicherlich auch nochmal eine solche Aktion erscheinen. Oder einfach spontan entscheiden. Sind dann eh immer die besten Käufe :D

NX Gamer - Shadow of Mordor: True 4K gaming on console? PS4Pro vs GTX 970 PC
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1329345

Shadow of Mordor runs at a native 4K resolution on the PS4 Pro, NX Gamer attempts to replicate this on his PC setup with an i5 4690K and a GTX 970.

The PS4 Pro delivers a locked 30 fps, meanwhile the GTX 970 runs at sub 30 fps at a native 4K resolution.

This is quite an impressive showcase for the PS4 Pro going up against a 2 year old GPU.

So wie ich es mitbekommen habe, war die Nachfrage wirklich sehr hoch. Alle Märkte hier in Köln haben mir kurz vor dem Release Stapelweise Pros versprochen. Bereits am Release-Tag waren die allermeisten (bis auf einem, wo ich dann am Abend einkaufen war) Märkte keine mehr gehabt. Der Markt, bei dem ich war, hatte noch 15+. Der Verkäufer meinte, dass sie 40 Einheiten bekommen haben. Das deckte sich auch mit der Aussage von mindestens 3 anderen Märkten.

Auch hier in Österreich ist was ich so mitbekommen habe alles immer vergriffen. Hier bei mir in Leoben bei Müller MM und Gamestop waren all seit Lunch tag vergriffen, Auch bei ein paar Geschäfte in Graz waren keine anzutreffen. Freund hätte gerne eine obwohl er einen 500€ FHD TV hatt LOOOL. Aber er bekommt keine.

Bekomme diese Woche auch endlich meinen neuen 4k 65Zoll KS8090. Dann kann ich das Potential der Pro vernünftig nutzen. Werde sogar das gesamte Zocker Zimmer umbauen inkl. neuer Einrichtung, Lampen, großen Anime- und Mass Effect Bildern sowie Ambiente Beleuchtung an den Möbeln in Form von hochwertigen LED Streifen. Bin gespannt ob am Ende alles funktioniert. Fehlt nur noch ein kleiner Coca Cola Kühlschrank, neue 2TB SSD und ein Leitfaden den TV fürs Gaming vernünftig abzustimmen. Hat hier jemand Empfehlungen für die letzten 3 Punkte?

http://www.pcgameshardware.de/Plays...ichtlich-wieder-ab-Februar-lieferbar-1217215/

hab wohl leider die Arschkarte gezogen ^^. Die Frage ist nun, zu hohe Nachfrage oder Produktionsprobleme/Stückzahl viel zu klein.

Wohl etwas von beidem, in Japan liegt der Pro Anteil unter 10%, in Amerika etwas höher, aber in Europa haben anscheinend viele zur Pro gegriffen, was man so mitbekommt auch viele die schon eine PS4 besitzen aus welchen Gründen auch immer...^^ Aber alles nur Vermutungen, sehr wahrscheinlich wurden wie psvr und Classic Mini einfach zu wenig produziert und jetzt kommt man in einigen Bereichen nicht nach. Viele Käufer greifen nach wie vor zur Standard-PS4, ganz einfach weil 4K Fernseher nicht weit verbreitet sind und die Pro teuer ist.

Wohl etwas von beidem, in Japan liegt der Pro Anteil unter 10%, in Amerika etwas höher, aber in Europa haben anscheinend viele zur Pro gegriffen, was man so mitbekommt auch viele die schon eine PS4 besitzen aus welchen Gründen auch immer...^^ Aber alles nur Vermutungen, sehr wahrscheinlich wurden wie psvr und Classic Mini einfach zu wenig produziert und jetzt kommt man in einigen Bereichen nicht nach. Viele Käufer greifen nach wie vor zur Standard-PS4, ganz einfach weil 4K Fernseher nicht weit verbreitet sind und die Pro teuer ist.

Messerscharf anhand von Fakten analysiert.

Zurück
Top Bottom