PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Fanti

Oh das heißt wohl U4 wird zum launch fertig :) hatgestern schon einer im GAF angedeutet.
Und die ND Collection wird nen Pro patch haben, bilder davon hab ich mal hier gepostet vor nem Monat oder so ;) wird Natives 4k ohne AA haben.

Ja geil. Das wusste ich gar nicht. Wird heute erst mal die Digital Version gekauft :D

Mal eine erste Info über die Lautstärke der PRO. Das hört sich doch gut an :)

Wäre sehr zu wünschen. Die Bone war sehr leise, d.h. selbst etwas leiser als Bone wäre immer noch TOP und um Welten besser als die Flughafenatmosphäre der PS4.

Kommt aber wahrscheinlich eh wieder drauf an, was für Games grad laufen.

Krass, dass es nur noch 8 Tage sind, wie der Hype bei mir irgendwie noch nicht losgeht. :v:

Ist ja auch "nur" ein Update. Der Hype wird zu Hause kommen wenn man mal ein richtig optimiertes PRO Game auf einem 4K TV in HDR zockt und vor allem mal "echt" sieht.

Joa, ist halt neues Spielzeug. Dass es dazu generell nur wenig Infos gibt, kommt auch noch dazu.

Denke aber die Tage wird das zunehmen und spätestens Anfang nächste Woche kommt auch der Hype. :banderas:

ich bin schon ziemlich gehyped ;)

liegt aber auch daran das im juli meine launch ps4 in den konsolen himmel gewandert ist und ich die letzten monate nur ne ps3 hatte.
und natürlich auch wegen der vr brille.
die steht seit dem 13 okt unbenutzt rum.

edit:

meine augen haben sich in den letzten monaten wieder an die ps3 gewöhnt (me trilogie,yakuza4u5,deus ex hr)und da wird der umstieg auf die pro gleich noch besser sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi gab in London persönlich bekannt, dass die Rennsimulation auf eine 4K-Auflösung via Checkboard-Rendering setzen wird. Native 4K bekommt ihr erwartungsgemäß nicht geboten. Zudem werden geschmeidige 60 FPS und die HDR-Unterstützung versprochen. Das zuletzt genannte Feature soll sich vor allem bei einem Tag- und Nachtwechsel positiv bemerkbar machen.

"Gran Turismo Sport" unterstützt übrigens eine Luminanz von 10.000, allerdings wird es die passenden Fernseher erst in der Zukunft geben. Wann "Gran Turismo Sport" in den Handel kommen soll, ist weiterhin unklar. Vor einigen Wochen erfolgte eine Verschiebung in das kommende Jahr. Der Titel sollte eines der ersten Spiele werden, das PlayStation VR unterstützt.

Was kümmert er sich schon wieder um irgendwelche Zukunftsgeschichten.
Luminanz = Nits -> 10.000Nits :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Mittag gibt es Videos vom Event und Games auf dem YT Kanal von "Inside Playstation".

Und zu Uncharted 4

Und das Logo der PS4 ist wohl doch nicht beleuchtet, sondern nur in Hochglanz geprägt :(

Zuletzt bearbeitet:
HDR und Höhere Auflösung, was für eine "Standard" Überraschung! Meine würde lieber wissen, ob man Ambient Occlusion aufwertet. Oder ob der Multiplayer, jetzt mit 1080p gestemmt werden kann. Und so Frames stabil, wie UC4 im Single Player lief. Könnte ich mir sogar vorstellen, das es hier und da kaum auffällig abgespeckt. Auch im Singleplayer Modus, jetzt mit 1080p/60 FPS laufen sollte.

Weil einfaches Supersampling zu 1080p, sollte sich doch kaum abheben ?gegenüber dem Original? Die jetzige Image Qualität, ist ja schon, weit von allen weg -Konsolen- State of the art!

TR hat jetzt das hohe setting Ambient Occlusion von der PC version drin, selbst ohne Pro.
Wenn ein Dev möchte kann er mit der leistung ,achen was er möchte.
Und ein U4 bekommst du nicht auf 60fps im SP da die CPU limitiert ;)

Diese hdr Geschichte. Um das nutzen zu können braucht man dann ach extra einen tv der das unterstützt oder ist das von der ps4pro ein Feature ?

Hoffe da kommen noch ein paar mehr Infos! Bin kurz davor meine Pro zu stornieren. Aus den Socken haut mich das bisher alles nicht!
Brauche keine Updates für Knack, TLOU oder die Uncharted Collection.... alles schon dutzende Male durch und für mich Null Wiederspielwert. Habe da auf deutliche Aufwertungen gehofft und nicht nur 4K/HDR Standard.

Zurück
Top Bottom