Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
imo braucht man für Full LED mehr Platz als für Edge LED.
Das ist Richtig nur sind deswegen Edge LEDs deswegen nicht nicht HDR tauglich oder full HDR tauglich^^
Hört auf diesem Unsinn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo braucht man für Full LED mehr Platz als für Edge LED.
Das ist Richtig nur sind deswegen Edge LEDs deswegen nicht nicht HDR tauglich oder full HDR tauglich^^
Hört auf diesem Unsinn...
Das ist doch Quatsch^^ Die ganzen SUHD TVs von Samsung die ebenfalls super flach sind können also kein Full HDR?!?
@Rhyuji
Philips hat aber einen miesen Input lag, hab selber einen und merke es teilweise deutlich.
Wenn ambilight nur nicht so geil wäre ;-)
imo braucht man Full LED um HDR voll auskosten zu können, die Unterscheide bekommt man mit Edge LED (dauerhaft) nicht hin.
Nach 5 Jahre FullLED und nun der Wechsel zum LG kann ich nur sagen: Einmal Oled immer Oled! Full LED haben da leider absolut keine Chance!!!
Nach 5 Jahre FullLED und nun der Wechsel zum LG kann ich nur sagen: Einmal Oled immer Oled! Full LED haben da leider absolut keine Chance!!!
Die Helligkeitsspitzen sind länger konstant auch das ist richtig und man bekommt für 5000 Tacken sowieso den besseren TV aber suggeriert doch bitte hier den Leuten nicht das sie kein "richtiges" HDR bekommen wenn es ein Edge LED ist!
Das ist einfach bescheuert^^
Ich hab gerade mal kurz inFamous First light auf HDR getestet. (Wurde heute gepatched)
Das geht ja auch mit ner normalen PS4... Wow.
Zuerst dachte ich ich sehe keinen Unterschied. Sah halt aus wie immer dachte ich... Dann hab ich im Optionsmenü HDR ausgeschaltete. :kotz:
Ne oder? Wie mies sieht denn die Beleuchtung auf einmal aus? Voll künstlich und merkwürdig Grell. Dann wieder HDR angemacht.
Wenn man es nicht Live sieht ist das echt nicht gut zu beschreiben. Mein 4K Fernseher ist ja leider noch einer aus 2015 und hat nicht so gutes HDR wie neue Modelle, aber selbst das bisschen ist imo pervers. Lag hatte ich jetzt nicht so bemerkt, aber vielleicht kommt der erst wenn 4K dazukommt. Abwarten.
Aber HDR alleine ist schon Hammer.
Mach ein paar Vergleichpics. Dann könnten wir uns etwas darunter vorstellen. Danke ^^
Finde HDR eher immer unrealistisch
Unnatürliche leuchtende Kanten, komische Strukturen im Himmel, verfälschte bzw überdrehte Farben usw.
Was gefällt euch daran?
Also der 7k irgendwas weiß nicht mehr genau wie er heißt aber das er das geringste inputleg hatte kann z.B. Kein Full HDR.
Deshalb auch erstmal noch keinen 4K TV für mich, Ich warte auf einen Sony mit guten inputleg.